• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Blasen ohne Gummi gefährlich****?

P

Pa55

User
An die Damen des Gerwerbes.

In Deutschland wird Französisch ohne so ziemlich standardmäßig angeboten. Obwohl dies eine niedriges Risiko für Geschlechtskrankheiten hat so ist es nicht ohne Risiko. Meine Frage ist wie viele von Euch haben sich über die Jahre etwas eingefangen? Versuche ein besseres Verständnis zu erhalten wie das Risiko in der Praxis aussieht.

Vielen Dank!

Schotus

Soweit mir bekannt ist kann man sich alle Krankheiten, die man sich mit Fo holen kann auch mit Küssen einfangen.

Sollte dies nicht so sein, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Woher soll die Dl nun wissen, ob sie sich eine Krankheit beim Küssen, Fo oder gar an einem Getränkeglas eingefangen hat.

Gruß Pa55
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
An die Damen des Gerwerbes.

In Deutschland wird Französisch ohne so ziemlich standardmäßig angeboten. Obwohl dies eine niedriges Risiko für Geschlechtskrankheiten hat so ist es nicht ohne Risiko. Meine Frage ist wie viele von Euch haben sich über die Jahre etwas eingefangen? Versuche ein besseres Verständnis zu erhalten wie das Risiko in der Praxis aussieht.

Vielen Dank!

Schotus


Ich glaube, dass dies nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

Grüße
Nightlover
 
T

Timfeuerwehr

User
Moin Jungs,

hier wird leider sehr viel "erzählt", nur die wenigsten scheinen leider zu wissen was sie da sagen!

Bin jetzt selber Opfer geworden!
In einer Location mit einem sehr sehr guten Ruf ( Namen verrate ich nicht!).

Bin schon ca 30 mal dort gewesen, immer alles o.k. !

Immer mit französisch Ohne, weils ja so schön ist.

Etwa 10 Tage danahc fing es an zu jucken, dann kam der eitrige Ausfluss-- Tripper!!!!

Der Urologe bestätigte dies nach einem Abstrich!!!!!!

Gebt im Internet mal Trippe ein un schaut auf seriösen Seiten nach.

Französisch ohne ist heute mittlerweile die Verbreitung von Beschlechtskrankheiten Nr1!!!!!!!!

Was mich erstaunte, 90% der betroffenen Frauen merken es nicht !!!!!

So kann es gut weiter verbreitet werden.

Schaler Beigeschmack, Als ich bei meiner Stamm Lustgöttin anrifen um sie zu informiern das sie sich angesteckt hat und dann mich, kam nur die verständnislose Antwort.
Das kann nicht sein!!

War dort Stammgast. Das war es dann jetzt wohl.

Gruß an alle und passt auf bei der schönsten Sache der Welt!
 
C

Chrisaix

User
Alles sehr GEFÄHRLICH

sehr sehr gefährlich alles

wie Recht Du hast.
Fliegen ist GEFÄHRLICH, bei Rot über die Strasse gehen ist GEFÄHRLICH, seine Frau betrügen und dabei erwischt zu werden ist SEHR GEFÄHRLICH, das Finanzamt bescheissen ist GEFÄHRLICH, Rauchen ist GEFÄHRLICH, saufen ist GEFÄHRLICH, FO, GVO alles
SEHR GEFÄHRLICH.:)

Jetzt stellt sich mir die Frage, worauf kann ich verzichten?
 
S

Scorpio

User
GanzKörperKondom nicht vergessen

Ist fast so als wenn du dir nur ein Rezept holst in der Arztpraxis und du mußt durch das Wartezimmer wo die vielen verschiedenen KrankheitsErreger nur auf dich gewartet haben und sich wie Kletten die Bakterien an deinen Körper festbeissen, ........ welch ein Moloch, wer gesund rein geht, muss nicht zwangsläufig gesund raus kommen. :D


Scorpio
 
Oben