• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Blescher in Tschechien

B

Blescher

User
SIXPACK 4 Life : Part II

Es war ein wunderschöner Nachmittag, der Himmel blau, und die Sonne sorgte mit ganzer Kraft für 26°C für sommerliche Hitze

Zum Glück gab es teilweise Schatten, der zwar nicht viel, aber etwas kühler war. Cheb war voller Bordsteinschwalben, und Gotcha hatte wahrlich Schwierigkeiten sein Duplo durch die Prostituiertenansammlung zu beherrschen bzw. zu kontrollieren. Keine der Damen schien einen Schritt beiseite treten zu wollen, alle standen nur apathisch da und wächelten mit ihren Händen um einige der deutschen geld-spermaspänder zu ergattern!
Und auch ich und gotcha fühlten uns hingezogen zu diesen holden Wesen!
Es war unglaublich wir haben heute allein in Cheb 15 Dienstleisterinnen gesehen , und da waren bestimmt 9 Stück komplett neu und frisch!!

Also fanden ich und gotcha auch unsere richtigen Blumen!
Nach den Grenzübergang Waldsassen nach der Mavextankstelle , in der Nähe von der Schweinezuchtfarm( da wo es so pervers stinkt ) „INSIDER WISSEN BESCHEID“

Hama sie gefunden die 2 kleinen XXL-Whoppermäuse ! Namen von denen kA so was juckt mich nicht! Als erstes mal voll krasses knallhartes Preisvergleichen gemacht!! Danach einigten wir uns auf 20 Dollars pro Nase für 40 Minuten! Dann wollten die beiden uns in eine Pension in Cheb schleppen , aber da der Blescher keinen Straßennutten traut , hat er es ihnen angeboten doch das Hübsche Gebüsch zu nehmen! Nach kurzen Frauenplausch haben sie zum Gebüsch ja gesagt! Jetzt zogen sich die Beiden Gretels aus ich und gotcha auch! Erstmal haben wir uns einen synchron blasen lassen!( NATÜRLICH MIT GUMMI ) ja h3h3 war des krass und dann wollten wir sie einmal so richtig nageln! Aber meine schrie oh ohhh schmerz!!

Dann hab ich zu ihr gesagt :
Blescher: Was hast denn??? Ich hab doch noch netmal richtig angefangen!!!
Schlampe: schmerz auf Boden

Ja und dann hatte sich die kleine an den Steinen und Gemüsezeugs gestochen!!
Aber unser der Blescher der Retter in der Not , hat ja noch sein Nuttenfreundequipment
Im Auto ( Decke, Fernglas , Gummis , krasse Potenzpillen usw...) Also hab ich zu ihr gesagt ich hol schnell die Decke! Ich beauftragte gotcha unsere Sachen zu beaufsichtigen , also flitzte ich los! Musste ja die viel befahrene Straße überqueren! Ja jetzt fragt ihr euch was ist denn da so schlimm???? Ich sags euch!! Wer aufmerksam gelesen hat , der weis das ich nackt war! Zum Glück ging es gut in diesen Momenten! Wenn mich da die CZ-Policia gesehen hätte, dann wär ich wohl nach Sibirien ins Kohlenschaufeln gekommen
**BRÜLL**

Also zurück mit der Decke an den Platz der Lüste!! Und noch 1 wunderbares Duplo mit 2 Endsiegen verlegt! Danach waren die Girls zufrieden und wir beide auch! Hab ihnen sogar 2 Euro extra gegeben! Bin ich nicht ein toller Duplo????

Aber jetzt fragt ihr euch was hat denn diese Geschichte mit den SIXPACK 4 Life : part II
Zu tun??? Ganz einfach es war ja Nachmittag! Wer gestern im Chat war der weis bescheid

Um 18:30 hab ich dann eine SMS von den besten flyer aller Zeiten bekommen!!!!!
Ja es war der von vielen gehasste und von anderen geliebte Skoda!
Er fragte mich ob ich Zeit auf ne Clubtour hab!
Ich rief ihn sofort an!!!
Blescher: Muha krass , wenn kommste
Skoda: Bin grad in cheb!
Blescher: ich auch
Skoda : Treffen in 5 mins an der Anal Aral!!!
Blescher : Jawohl!!!

Ja da haben wir uns erst mal beraten! Was wir wohl heute machen können , gotcha mischte sich ins Gespräch ein und sagte : ICH WILL PERVERS FICKEN!!!
Darauf war mir und skoda klar da muss heute ein Sixpack her.........
Aber vorher mussten wir uns ja noch geschmeidig stärken!!
Also sind wir zum Essen ins .........
( DIE INSIDER WISSEN BESCHEID)

Also machten wir uns auf den Weg nach As.
An den Topas vorbei , reingegangen sind wir nicht , weil es schon auf der Straße nach Scheisse gestunken hat! Da dachten wir uns wens draußen schon stinkt dann kanne s in den
Laden innendrin blos noch schlimmer stinken!!!
Darum Leute hört auf meinen Leitspruch:

TOPAS STINKT
KAUFT ODOL


Unsere Reise Führte uns dann noch ins GC
Wo damals der einzig wahre Sixpack geboren wurde

Damals waren es die Forumshelden:
Skoda , Blescher und [ Frauenversteher der leider heute nicht dabei war
Die dieses geile Gerät geboren und verlegt hatten ( nochmals danke für damals Jungs )
Aber im GC konnten sich die Damen der Schöpfung nicht mit den Gedanken abfinden mit uns ein oberkrasses Sixpack zu verlegen!!! Skoda sagte dann : Naja wer nicht will der hat schon , ich und gotcha stimmten mit einen Muha zu!

Darauf sagte er noch laut:
Tja dann müssen wir halt in einen Anderen Klub gehen! Denn auch andere Mütter haben schöne protistuchkas!!!

Und somit gingen wir ins ROMANTIKA ( ka wie man das schreibt )
Dort fanden wir 3 willige Gladiatorinnen die dachten es mit uns aufnehmen zu können!!!
Also erst mal krass was getrunken !!!
Skoda trank seine obligatorische LK-COLA
( danke Fraunversteher für dieses Wort , denke oft an die Zeit auf der LK-COUCH zurück)
Und Blescher der tolle mit gotcha ein Wasser!! Alles zusammen 3 Euro wau Wahnsinn!!!
Wer billig trinken will is dort gut aufgehoben!!!

Also nahmen wir die 3 Mädels mit aufs Zimmer Nummer 2 ( die schönsten Mädels natürlich)
Also rein ins Zimmer : Ich hab mich sofort ausgezogen , skoda drehte sich mich zu mir hin und sagte : Blescher Blescher du bist immer noch der gleiche Lustmolch!!!
Also blabla alle sinnma Duschen gegangen und dann irgendwann waren alle fertig
Jojo ey dann waren wir zu 6 auf diesen kleinen Bett gelegen!!!

Dann haben uns die Mädels erst mal alle einen Geblasen „ oh wie krass“
Tja gotcha und skoda ließen sich noch länger einen blasen!

Aber ich hab dann nach 2 mins sofort mein Duplo in diese holde Frau eingeführt!!!
Ich dachte mir nur : Ich drücke ich zweng , verdammt ist das eng , mein Glied ist zu groß du bist zu eng für mich! Aber dank tonnenweise gleitcreme habe ich es geschafft mein hammerhartes Duplo zu verlegen!!!!Aber auf den Bett wurde es mir schnell zu eng und ich wechselte mit meinen Weib auf die Couch ( wie damals im GC ) Ich hab sie genagelt sie hat mich geritten ohh wie krass!!! Verdammt war die alte gut! Sie hat geschwitzt und ich habe geschwitzt , Mensch war ich mal fertig , aber die alte auch
Ich hab die 50 Minuten am stück gefickt!!! Am Ende kahm nur ein Endsieg herraus!!!
Aber nach so einer Höchstsportleistung kann man(n) keine 2-4 Endsiege erwarten!!!
Sie sprach zu mir : Wild schnell und hart du bist meine pushistik ( kein fake )
Aber auch möchte ich zu meinen Sixpack Kollegen noch was schreiben:
Den gotcha habe ich sehr lange beobachtet *gg*

Der hat sich von der alten 40 Minuten reiten lassen , dann sagte sie er soll auch mal was arbeiten.( ich haben dich 40 Minuten ficken jetzt du machen ).. gotcha lächelte und sagte ganz entspannt dreh dich um! Sie drehte sich um und riss den gotcha den Gummi vom *gg*

Und er fing an zu wichsen! Und spritze ihre Titten an!!! Geil sag ich euch , nur vom zuschauen wäre is mir fast gekommen!!! Auch skoda schaute erstaunt , und alle anwesenden
Sogar die Girls klatschten als gotcha sie angespritzt hatte!!! Ein Endsieg der Superlative Respekt Gotcha!!!!
Aber auch zu den Skoda muss ich was schreiben!!!

Der ging wieder wie Freds Katze!!! Von hinten von vorne in allen Variationen und Positionen hat er es seiner kleinen Besorgt!!! Skoda ist ein Richtiger Hengst!!! Sogar der Schwanzklopfer kahm wieder zum Einsatz!!! Also ich muss sagen es war einmal wieder ein tolles Erlebnis!!!
Nun bitte ich euch beide zu sagen was euch bei mir aufgefallen ist!!!

Danke an : Gotcha Skoda

Gruß an

Rio , Frauenversteher , ichbinsdadepp , und all die anderen treuen hAxXoR Fans


@All

Eine Neue Kategorie ist in der Entwicklung!!!
Wir werden sie demnächst in die Tat umsetzten
Es Wird die ultimative Steigerung!!!

PS: Neid ist die pure Anerkennung

Danke für eure Aufmerksamkeit!!!

_________________
The Legend Returns Reloaded

Bevor du anfängst Sprüche in Club´s zu klopfen, stelle sicher das dein "innergame" im einklang ist. Denn der Grundstein ist das "innergame". Hast du das erst mal kapiert bist du unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blescher

User
Truppenübungstouren für den D-Day

Es wird Zeit die richtigen Vorbereitungen für den D-Day zumachen, zuerst das feindliche Zielgebiet ausspionieren,als nächstes gute Kampfwaffenwahl da hilft der Reichsmunitionsminister gerne mit den Blauen V2 Raketten der Stärke 100mg Very Happy Der Nachschub gut gesichert von ihm. Zum Kampfmobil greifen wir auf deutsche Wertarbeit zurück der Marke Volkswagen.
Die Reichsgoldreserven befinden sich noch gutverwart.
Was sollte den Übungen noch im Wege stehn? NIX

Day 1 28.05.

Der Tag schön bewölkt, die Wege richtig schlamig von den Wolkenbrüchen, richtiger Zeitpunkt die Gegend auszukundschaften.
Das LB war erste, auf der Liste, getarnt zuerst den Klebstoffclub checken wollten doch dieser verriegelte nach kurzer Zeit seine Tore schon wieder, denke der Besitzer hat es erkannt was er da für einen Drecksladenladen hatt.
Der Kasserenhof des LB's leerer als leer kein Aufmarsch von Dreibeiner geboten rein zum spionieren.
Nach den üblichen Checkergetränken gins an Werk ein Slowakin namens Laura sollte meiner Stalinorgel stand halten, ab auf das Schlachtfeld, der Gegner konnte 3mal besiegt werden mit diversen Abschüssen, einfach geil und genial was man für 80tacken sobekommt und das ohne Nordseegeruch.

Weiter sollte es zum befüllen des Tankes an der ONO gehn, auf der schnellen sehr breiten Rollbahn hätt mich beinahe ein schwarzes Flyer-mobil abgeschossen. Es tat gut ihn mal wieder zusehn und ihn die Hände zuschütteln.

An der OnO ein richtiger Aufmarsch der Wehrmacht, sollte heute schon der D-Day sein, ne ne der kommt erst.Und ohne Blescher geht das nicht!!

Ab gings in kleine Schlößlein mit den großen Bogen, hier wollte ich ein Quatier aufschlagen für 60min aber die Bunnys etwas lustlos und altbekannt.

Zum Schauplatz von Romanetta-Hills wurde übers Feld gedonnert.
Hier war die Wehrmacht schon mit drei Man vertretten, trotzdem den steilen Berg hinauf nicht gescheut. Hier wurde es wieder mal Zeit ein paar Aktion zuverbuchen, ein Wopper mit einen Feldwebel wurde dort verlegt, nur leider wurde er durch den ÖLKannen-Style versaut.

Aleine zog es mich zum II.I club, dort noch schnell nen Kaffee reingewürgt und etwas gegrabscht. nette Auswahl an Hasen vorhanden, sollte dieser Club wieder fürs Woppern taugen?? man wird es Später herrausfinden.


Day 2 29.05.

Der Tag began richtig Stressig der anFührer hatt mich den ganzen Tag mit seinen Papierkrieg genervt, die Zeit für die Siesta wollte nicht näher rücken, die StalinOrgel meldete zuoft Alarm.
Nun war sie endlich gekommen diese scheene langerwartete Zeit, die Planung und Organisation für den D-Day sollte weiter gehn.
Schneller Aufbruch mit den Generalfeldmarschall Blescher, der Führer der 6 Duplodivision, hinter die feindlichen Linien.

In der Kassere der Döner zu Cheb, war schon sehr früh ein Auflauf an Dreibeinern geboten, dort wie immer die feindlichen Soldatinen fast gelang weilt ihn ihren Sofas.
Nahmen wir doch gleich ihren Stammplatz an der Bar ein, worauf ein paar böse Wort in russisch auf uns zukamen dies sollte aber unser Getränkebestellung nicht im Wege stehn den wenn zickig werden mag ich sie am liebsten.Nach 10min erfolgte der erste Angriff, zwei von der Fraktion bing mich schnelltmöglichst zum Chirurgen trappen an auf ihren Stiefeln, aber diese waren mit zwei drei blöden Wort schneller in der Wüste als sie dachten. Dies ist kein Club für den D-Day, sollen sich die Döner drum kümmern.

Weiter gings in das Marquis, hier wurde uns gleich geöffnet, aber man lies uns lange warten bis wir etwas weibliches zusehnen bekamen.
Es kam nur die Voodo-Lady alt bekannt.
sie labberte das sie momentan das einzige Mädel wäre und ihre Kollegin mit einen LK für 3Stunden verschwand.
Nun kam es wie es kommen musste sie wollte was zum saufen, aber ich bot ihr mein Mineralwasser an und ging zum zahlen.
Echt keine Besserung für den Club in Sicht.

Nun sollte der Romanetta-Hills erneut erobert werden, nur andere Schlampen sollten dran glauben, per Feldtelefon wurde versucht abzuklären wer anwesend und frei ist, aber es war ne schlechte Leitung wohl möglich durch einen Einschlag beschädigt.
Dort angekommen, der aufstieg zum Eingang steil wie immer, öffnete der Gegener gleich die Tür ohne diese schmutzige Klingel zubetätigen zumüssen. Drin würde es wie Spassig, die Stiefellady wollte mit zum Woppern aber sie hatte am Vortag den Fehler mit den ÖLkannen-Style gemacht.Somit zog ich eine neue Schlampe herraus.
Der Angriff auf Cocktials wurde promt abgewehrt mit ab gehts zum Ficken.
Auf dem Wopper-Schlachtfeld angekommen wollten die Duplos es anders als wir zuerst, sie wollte mit mir die andere mit ihn, äh Chaos brach aus, der Schrei wegen Zeitschinderinen und ein Schubs unter die Dusche des ersten Duplos gelang es uns die Auswahl richtig zustellen.
Nun klaute mir das Duplo NR2 das warm Wasser und gab mir stattdesen Eiswürfel zum Duschen, die dachte wohl ich steh net drauf, sofortige Mundreinigung meiner StalinOrgel war angesagt, der weil nagelte Blescher schon munter drauf los.Die Schlampen wurden ordentlich durchgefickt,pervers beschimpft,usw.... Nun war es an der Zeit wo sich jeder recht wohl fühlte mit seiner Schlampe also Tauschen.Es wurde wieder genagelt was das Zeugs hielt, bis wir fast nimmer konnten, nun wurde der Lucky-Strike-Style ins Leben gerufen einfach geil Rauchen zuviert und Ficken. Nach einer weile poppen drängelte mein Duplo auf Duschen dies immer und immer wieder bis ich nachgab und nun war es an mir Zeit für meinen Kameraden zuschinden denn es waren noch knapp 10min und ich ging duschen mit ihr, hierbei lies ich noch meine Stalinorgeln per Mund entleeren, einfach geil des Miststück, beim verlassen ging auch der Wecker und ich dachte perfektes Timeing. nur auf der Matraze befand sich noch weißes Sprengstoff-Material vom Blescher.
Ich dachte nur Oh die ihr nach uns kommt sollt Baden darin, denn dort gibts keine frische Laken Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Der WopperHillsClub erhält von nunan eine Wopperlizens Wink
Nun meldeten sich unsere Mägen mit Hunger, ja so ein Schlacht kann einen hungrig machen.
Erstes Ziel der Pizza-Bäcker im Märchenwald, hatte aber leider zu, am Märchenclub sind wir auch nur Vorbei gedonnert, wir kennen ihn ja und er war ja bekanntlich voller Besiegter Dupols. Aber wird der Club jeh wieder dir Pack-Lizens bekommen?

Weiter trieb uns unser Hunger zur Erika, die hatte aber volle Feierabendstimmung. Was nun??

Auf ging zum Flugstützpunkt aller TopGun, hier nur weil ich neugirig war ob die T34 das Feld geräumt haben?
Zu den Duplos, es sind 2-3 durchschnittliche da, aber es sind noch T34 stationiert, also schnell wieder raus.

Der Hunger Trieb uns wieder zurück nach Good Old Germany, zur ANAL, hier zog ich mir das FFF rein und Blescher ne Skandal-Schinken-Pizza die mit Salami belegt war, nun gut net meckern ist doch eine Wopperbude gleich um die Ecke, aber hier gibts nix Wopper nur so BIG MÄG Twisted Evil Twisted Evil egal hauptsache Magenvoll

So nun war schon wieder früh ich sollt zur Arbeit, Abruch dieser Mission den morgen ist auch noch ein Tag oder besser heute gehts wieder hinter die feindlichen Linien.
 
B

Blescher

User
Geile Stunde am Starnberger See in Cheb

Geile Stunde am Starnberger See in Cheb

Ach ja meine lieben Gladiatoren, Huren Schlampen und duschlampen, die Welt ist manchmal schon komisch werde ich jemals den Weg der göttlichen Ritter der Kokosnuss bestreiten, diese Frage ist nicht sehr einfach, wer kann sie mir beantworten hmm??? Ist die Welt eine Scheibe oder eine Kugel, wer weis vielleicht ist sie ja nur eine Möse, ja das ist böse und menschenverachtend, ich möchte es spüren wenn sich eure Gehirnwindungen nach Liebe und zarten Schmus sehnen auf denen unser Saubaer vorher sein Häufchen gesetzt hat.

Verbotene Spiele oder auch schon ein handfester Skandal? Vielleicht, aber es
ist eine ganz scharfe Nummer die gestern mit Gut8er und Blescher und den duschlampen in CZ abgegangen ist :)

Gut8er ist ein ziemlich geiler Bock und ständig unterwegs um eine scharfe
Schlampe nach der nächsten abzuschleppen, voll durchzuhacken und danach mit
einem Arschtritt hinaus zu befördern. Aber die bisweilen chronisch
untervögelten Damen sind ständig richtig notgeil und fordern alles von
ihm. Sein Schwanz ist immer voll einsatzbereit und seine Ausdauer hat noch jede
Schlampe geil befriedigt. Endsieg das Topthema aus der Tschechischen Republik
jetzt hier bei uns als exklusive Blescher-Produktion. Was Du hier geschrieben wird,
liehst Du sonst nirgendwo anders... :)

Und dieser Blescher hatte wirklich schon alle Arten von duSchlampen von zarten Knospen junger Lotusblüten bis hin zu verdorbenen RU-UA-CZ duSCHLAMPEN :)


Und deshalb beschlossen diese beiden kaputten eine Tour der Bestrafung zu starten, aber warum das jeder von diesen beiden Psychos 300 Euro abgehoben hat weis ich net ….
Ich schreibe ja nur das ist eine ganz andere Person als dieser Blescher der diese Sachen macht ;-)

Und Deshalb fuhren sie an den Starnbergerstausee bei Cheb , denn sie sagen sich kann den Guter Service Sünde sein????

Dort angekommen entdeckten wir nur die Übliche Besetzung , erstmal nach nen Whopper gefragt , oha da stoßen wir auf offene Ohren , aber dennoch wollten wir net schon um 18,30 einen aufwhoppern , und somit ging es weiter ins Swetlana , dort gönnten wir uns den Luxus von 2 LK-Getränken , die dann unglaubliche 9,50 Euro gekostet haben , der Laden is mal voll im Eimer vor allem diese Schlampen dort , wenn man da reingeht muffelt es ja wie Drecksau , sowas kann man doch keinen Menschen antun!!!!! Schnell noch eine Blaue Konsumiert und dann wieder zurück an den Stausee gebrettert ,

Und dann im Blescher-style die Weiber ausgesucht , beim gu8er dauert mir das zu lange , an der Bar war einer von der Tasi , hab zu ihn gesagt hey hast da schon so a Stück ausgesucht? Hey redest du mit mir ??? Mensch war der Cool du bist ja so toll du schreibst bestimmt im NL , das dachte sich Blescher , in den Clubs hängen schon Coole Checker rum , die meinen sie sind die coolsten , so sind sie halt die Jungs von der Tasi , eiskalt und unberechenbar Spionkoffer Reloaded ;-)

Na jetzt wollt ihr Bestimmt wieder die Namen von den huren wissen oder? Aber die kann ich euch net sagen weil mir sowas am Arsch vorbeigeht , was bringt mir der Name von so einen Stück???? Ich will sie net heiraten sondern bestrafen :) aber eine war Blond und ziemlich klein würde sagen so 1,50 und de andere so 1,70 und schwarze Haare und a wenig mopsert ( warum muss sich eigentlich immer die mopserten ficken????? )

Rauf aufs Zimmer , geil Duschen , und dann aufs Bett legen und warten bis die Duschlampen kommen , ahhh da kommen sie auch schon , jetzt gabs erstmal geiles Titten grabschen , fängt da das rumstönen an bei ein bisschen grabschen tzzzzz , duSchlampe nummer 2 war jetzt auch am Start erstmal will sie mich geil machen , reitet auf mir rum das schon fast der Mr.Flauschig in der Muschi verschwindet , nene so geht das aber nicht du kleine Drecksau , nun wurden die Gummis auf unseren wunderschönen Glieder aufgezogen , jetzt gab es erstmal ein kurzes Blaskonzert , aber sowas taugt Blescher nicht ich musste sie gleich ficken , ich stecke meinen Schwengel in diese alte Sau rein , und dann der Schreck , schniffff und der Gummi war durch ,sofort zu der 2 cm entfernten Mechanikern gewelzt und einen Boxenstopp alla Formel 1 eingeleitet , sie begutachtete den Schaden und handelt sofort zog einen Neuen Gummi drauf , (** ACHTUNG INSIDER ** ich lasse meine Gummis immer in CZ beim Pneu Service aufziehen ) und schon ging es wieder auf die Rennstrecke , mit einer satten Beschleunigung von 0 – 100 in 0,0000001 in die Muschi eingefahren , ich fickte sie wie der Formel 1 Missionirweltmeister mit und nach 5 Minuten ging es schon auf die Finish Line , und Sieg , Blescher hat abgespritzt ( ich weis nicht wie das sein kann wenn ich ehrlich bin mir war das schon peinlich , liegt vielleicht daran das ich seitn NL-Stammtisch nimma ficken war ) Aber das macht nix sofort an die BOX bei Team-Mopsert , und nen Pneu Service eingelegt , und weiter geht’s , von hinten und von vorne das übliche Programm kann jetzt net jede Minute beschreiben :)


Auf einmal drängt ein Gutachter auf unsere Seite , rappte nach der Gleitcreme und massierte die Rosette von er Hure ein , und sie dann nein nein nix ANAL , das kostet Extra!!!!!!!!!!
Wollte die doch 20 Euro Aufpreis haben tzzz , und der hat sie sogar bezahlt , ich war fassungslos , aber jeder wie er meint *g* jetzt durfte er sie endlich ANAL beglücken , ganz nach dem Motto der ANAL-POKAL Endspurt für die Spermastangen , und irgendwann hat er sie von oben bis unten angespritzt , und ging duschen , aber ich hab das net mitbekommen weil ich immer noch auf die Schnellste Zeit und die Pole Position fixiert war , und hab voll in seine Wichse aufn Bett reingelangt , ohhh jetzt wird mir wohl keiner mehr die Hände schütteln :) Nun wird miss Mopsert von hinten in der WAU WAU Stellung genommen ( Mopsert klingt so niedlich, dabei sind diese Lustspalten von so viel
Fleisch umgeben, wie man es nur selten sieht. Sie sind fett. Sie sind dauergeil ) und gut8er war auch schon wieder am Start und zum Abschuss bereit, nun sollte es ein menschenverachtendes Finish geben , sie knieten sich vor uns hin und waren bereit , diese duschlampen ließen sich die geile Wichse in die Fresse spritzen.

Danach schleckten sie sich gegenseitig an , und ich und Gutachter genossen den Rummel um unsere Person , jo dirds alten Kracher danach zu 4 viert duschen gegangen und nochmal ne Runde eingeleitet , wo ich endlich mal wieder den Schrank-Style machte , was soll ich jetzt noch schreiben hmmmm????

Es war einfach nur pervers ,

@Psychos
Regt euch nur auf , das gefällt mir :)
@Simona

Wie ich höre bist du ein begeisterter Leser meiner Berichte , auch wenn du sagtest sag mal ist der krank? Meine liebe Simona ich bin nicht krank ich will nur guten Service bekommen , schau dir doch einfach nochmal das Bild an , und vergleiche es mit diesen Bericht , der wo hier schreibt ist Blescher , aber ich bin Blescherprivat der LK , vielleicht lernen wir uns ja mal kennen dann Zeug ich dir mein Rohr , das war jetzt Blescher , und jetzt schreib ich mal Privat : Ich liebe das Leben die Weiber und den Suff und hab ich nix zum vögeln dann fahr ich den PUFF

@All

Ich suche noch Leute die nächste Woche Donnerstag oder Freitag mit in einen PT fahren wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blescher

User
No Guts No Glory

Es ist an der Zeit ,euch folgendes zu sagen , euch die ihr mich antreibt , seit mehr als 2 Jahren!
Mit eurer Hilfe schrieb ich Geschichte! Die Geschichte des Bleschers und seinen Neffen und Nichten. Ich werde niemals , niemals aus den Forum gehen.
Ich werde immer , immer zu den Endsieg stehen. Ihr sollt wissen , das ich nicht vergesse , wer die Krassen Flyer sind!
Meine Welt ist eure könnt ihr das verstehen? Meine Freude ist wie eure zu sehen! Danke für alles , diesen Fick ,dieses Privileg.
Für die gute Gesellschaft auf einen langen Weg!

Ja Leute ihr lest richtig , der ultrakrasse und mächtige Blescher hat wieder einen Bericht fabriziert der noch krasser ist als Krasslice! Und selbst wenn den Congos im Busch der Ständer zusammenfällt , ich lass mich nicht aufhalten , niemand kann mich stoppen ich bin der Übermensch , ich bin der Mensch wo im Topas jetzt Hausverbot hat (werde in diesen Bericht noch alles genauer beschreiben) Also dann Auf zum Endsieg!!!

Freitag

Hab mich erst mal mit den oberkrassen Skoda getroffen , bekanntlich ist ja am Freitag Skoda tag Smile .Als erstes sind wir mal wieder an den KARO-Stammtisch gegangen , der Skoda hat mich richtig dazu gedrängt das ich mitgehe *gg* dort erst mal gestärkt und ein bisschen über die Weiber aus cheb geplaudert h3h3 . Ich hab sogar diesmal auch 5 Sätze gesprochen * freu * Auch wenn viele ausn Forum sagen das die Karo leuts einen an der Waffel haben , kann ich euch da nicht zustimmen , die machen aus meiner sicht schon 75% gute Arbeit , aber alles glaub ich auch nicht! Das einzige was mich an den Stammtisch gestört hat war die deutschen-hasserin , wie schön die einen doch ins gesicht lügen kann , und hinterrücks denkt sie sich ihr seit doch alles Schweine und wollt nur die Weiber ........
Aber dennoch Respektiert doch ein bisschen die Arbeit von diesen Leuts
Lasst einfach sau dumme Kommentare über diesen Absatz stecken , wer nicht dabei war kann nicht mitreden also einfach mal die Fresse halten.

So aber nun gings mit skoda ab ins LB !
Dort angekommen , rein und ich war schon wieder spitz wie Nachbars Lumpi , nur 3 Mädels
Da , haben dann nachgefragt wo die ganzen Weiber sind , der Barmann sagte die sind alle auf Escort! Für wie blöd halten die uns denn???Wer will schon so manch hässliche Tussi auf Escort mitnehmen??? Ja ok der ein oder andere Flyer würde mir einfallen LoooooooL , wo so was macht aber nagut hRhR
Also wieder richtung Cheb gefahren und per SMS und einen Whopper mit der Königin des Whoppers vereinbart , also mit Top-Speed ins Blue Banana rein!( 6 Weiber drinnen aber net da bringer) Dann sas die blöde Sau doch mit einen anderen Clienten da! Ich und Skoda dachten uns nur ( Das ist unsere Schlampe die Liebt nur uns ) LooooL ne Spass aber beleidigt waren wir schon , fuhren weiter Richtung AS

Weiter ins Topas!!!
Also rein und erst mal die Lage checken! Skoda wusste sofort was er wollte! Er nahm die Stöhnmaschine mit den XXL-Möpsen , Muha die stöhnt wie die Drecksau!
Und mir hat er eine 19 jährige aus ka empfohlen , optisch ise für mich nicht der Bringer , also mit der Frau aufs Zimmer , und hab mir erst mal einen blasen lassen „geil“ danach hab ich sie 20 Minuten von vorne geknallt (krass) Aber dann Kahm der Doggy MUHAHHA war des krass die alte hat geschrien und gestöhnst aus allen Löchern , aber leider hab ich sie so hart ran genommen das sie Muschibluten bekommen hat! Bei dieser Aktion wurde der Fatalaty in meiner Sieg-Statistik geboren. Also hab sie dann erstmal duschen geschickt!nach ein paar mins kam se dann wieder , Also gut dann hab ich mir erst mal wieder einen blasen lassen , und das machte sie so gute das ich wieder ficken wollte! Aber sie hat sich total verweigert etwas zu tun ( die dumme sau soll arbeiten für ihr Geld) mir fliegen die Euros auch nicht zu!!! Nun der Dialog .....

Blescher : Komm auf zum Endsieg ich will ficken!
Schlampe : Nein , schmerzen in Muschi !
Blescher : Nix jetzt wird gefickt!
Schlampe : Für 22 Euro ich blase dir ohne Kondom
( da merkte ich das ich Kapital schlagen kann )
Blescher : Ich will ficken!!!
Schlampe : nein nur blasen!
Blescher : Dann nix ficken , aber du bläst ohne
Schlampe : erst money money


Hab mich dann irgendwie mit ihr geinigt(nix ficken) auf blasen ohne , hab natürlich nicht extra dafür bezahlt!Habe dann natürlich noch richtig in ihren Mund abgespritz , so wie sie es verdient hat! Leute versteh mich nicht falsch , aber wenn ich ich schon 90 euro für ne Stunde hinlege dann will ich auch wieder meine Leistung dafür ! So ist es passiert, ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir so scheissegal! Und die Moralapostel unter euch jetzt hab nicht wieder mitleid , ja schreibt nur wieder pm der böse blescher hat sich einen ohne gummi blasen lassen , die meisten von euch kann man sowieso in der Pfeife rauchen!Also lasst einfach stecken und geht Liebescasper in der CZ spielen weil da seit ihr ja große klasse drin **BRÜLL**


Samstag

Hab mich mit meinen guten alten Freund SAR getroffen , und wieder ab nach Cheb/AS , und wie es das schicksal so wollte hat es uns wieder ins Topas geführt ( auf drang von SAR )
Also rein und Platz genommen! Dann kamen auch schon die ersten beiden Schreckschrauben!
Aber zu mir wollte keine ( Warum blos ?? ) Irgendwann dann wieder aufgestanden und bezahlt und gegeangen . Als wir dann gerade rausgehen wollten sagte der Barmann zu uns wir sollten doch mal draussen warten. Also haben dann gewartet , und er kam und sprach ,

Barman : Ich habe mit Mädchen gesprochen?
Blescher: Und?
Barmann: Du bist schlechte Mensch!
SAR : Warum was ist los ???
Barmann : Mädchen sprechen du machen koks in Club!
Blescher : sonst geht’s dir gut?
Barmann : Ich will dich hir nichtmer sehen , du hast Hausverbot!
Blescher : LoL sonst geht’s dir gut ???Was solls fick dich doch du Trottel!

Da kann man einmal wieder sehen wie in so einen Puff die Tatsachen verdreht werden , ich kann mich nicht erinnern mit Drogen gedielt zu haben! Wie ich oben geschrieben hab so ist es passiert und nicht anders , na ja aber was solls ich kann jede Nutte ficken es gibt auch andere Clubs , da brauch ich kein Topas h3h3!!
Topas ihr könnt mich mal so der masen am Arsch lecken! Irgendwann dann hRhR

Danach weiter ins Nicola , und den Oberkrassen rio getroffen! Hab ihn erst mal vom Skandal im Topas erzählt ** BRÜLL ** Tja und Sonst is im Nicola nichts neues gewesen! Neue girls kommen nächste woche hRhR

Also dann alle drei weiter ins V.I.P.
Jeder hat sich eine alte ausgesucht , und dann rauf aus zimmer ( hab meine saogar die Treppe hochgetragen ) Neidisch rio?
Dann ein Problem unsere Mädels hatten das selbe Zimmer!
Dann wollten sie zeitschinden! Aber nix!!!
Ich und rio waren uns einig der Endsieg muss her!!
Also ohne lange rumzureden haben wir nen WHOPPER-XXL verlegt!
Sorry Skoda warst ja nicht da **schnief**
Also ich muss schon sagen der Rio is schon ne alte Sexmachine , ein richtiger kenner der locker 2 endsiege geschafft hat.( sollte ich mich irren berichtige mich bitte ) Ich hatte anfangs anlaufschwierigkeiten aber dank des vätertlichen zuspruchs von Rio konnte ich die Sache doch noch zum Sieg bringen! Muha war des krass , das nächste mal muss uns teacher dabei zuschaun! Da werd ich so richtig spitz!! So das wars auch schon wieder , ich bin im moment Total breit und kann auch keine Rechtschreibfehler suchen , is mir sowieso wurscht, aber eins noch , die Moralapostel mögen einfach mal die Fresse halten!

So das wars gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA MUHA

Nur wer den Pushistik erlebt und gelebt hat , kann mitreden ,alle
anderen sind und bleiben Warmduscher Twisted Evil
_________________
The Legend Returns Reloaded

Bevor du anfängst Sprüche in Club´s zu klopfen, stelle sicher das dein "innergame" im einklang ist. Denn der Grundstein ist das "innergame". Hast du das erst mal kapiert bist du unschlagbar
 
B

Blescher

User
Die Rückkehr des Unbegreiflichen

Drüben in Cheb , in meinen Stammlokal , da goss ich mir meine verschissene Rübe zu , zum wiederholten mal! Doch diesmal kam ich ins grübeln und dachte : Du Bleschersack , gehörst du nicht zum aller schlimmsten Duplopack , und trotzdem ich schau zurück , es hat immer Spaß gemacht! Wie viel gevögelt , in mancher dunkeln Nacht, wie viel wunderschönen Huren tief in die Augen gesehen , ja ja ! Es wird zeit meine Forumsfreunde endgültig zu gehen! Das Bier schmeckt scheiße wie immer , ich reg mich schon überhaupt net mehr auf! Aber manchmal frag ich mich Warum ich jeden Abend diesen Plempel sauf! Die kleine hinterm Tresen trägt wieder ihr enges Kleid! Das leben ist doch eigentlich nur eine einzige verpasste Gelegenheit , , und trotzdem ich schau zurück , es hat immer Spaß gemacht! Wie viel gevögelt , in mancher dunkeln Nacht, wie viel wunderschönen Huren tief in die Augen gesehen , ja ja ! Es wird zeit meine Forumsfreunde endgültig zu gehen! Neulich abends irgendwann , da hockte der alte Skoda plötzlich neben mir am Tresen , ich sag zu ihm : Hey skoda!!!!! Warum so ein trauriges Gesicht???? Er sagt das er mich mit auf Tour mitnehmen will! Und er ist total überspitz! Und er sagt zu mir : Schau zurück unsere Touren haben doch immer Spaß gemacht! Wie viel gewhoppert in mancher geilen Nacht!!!!! Wie viel schöne Frauen gemeinsam angespritzt!!!!!! Es wird Zeit mein Freund auf Tour zu gehen !!!
ZEIT AUF ZU TOUR ZU GEHEN ZEIT ZU GEHHHHHHHHHHHHNNNNNN Smile

Und ich dachte mir :

So ein A R S C H L O C H wie mich das haben die Internetforen und Admins nicht gern!! Deswegen haben sie mich geoutet in vielen schönen Clubs !!! Und ich zog mich zurück! Sie dachten sie hätten Ruhe!!! Doch was war nur buhhhhhhhh! Ich sas in meinen Stammklub und schrieb den Flyer - Outing – Blues . Die Karo war in Ordnung , die Barfrau die war fair , die restliche ukrainische Belegschaft mochte mich nicht sehr! Ja ich lieb den Flyer - Outing – Blues!! Und kommst du mal zum Prinzen im schönen Märchenland , im Scheißhaus Nummer 2 im Erdgeschoss da steht es an der Wand ! Der Blescher der war hir , und ist bald wieder auf freien Fuß! Aber vorher sitz ich hir sing den Flyer - Outing – Blues Smile


Und nun die Zusammenfassung der Letzten 3 Wochen Wink

Part 1 : Stinkmösenpolka in einer neuen Region

Ist die Region Chomutov und Hora für so verwöhnte Cheb/As Bengel wirklich eine Reise wert? An dieser Frage scheiden sich wirklich die Geister Smile Aber mein lieber Freund skoda musste mich ja unbedingt in die Freierwelt und das Jagdgebiet der Lutz Eigendorf Genossenschaft einweihen ! Fangen wir doch mal mit den Betty an : Da sind wirklich noch schlimmere Schreckschrauben als im ST.Pauli in Cheb. Da komm ich jungfräulich mit den FV hinein ! Und man wird erst mal ignoriert , das nenne ich den ultimativen Life Flair ! Ein wirklich nennenswertes Geschöpf ist der Barmann dort , was für ein feines Hemd er doch trägt!! Wahnsinn !! Aber mit meiner Feinen LK-Hemden Kollektion kann er nicht mithalten, aber die Frauen vom 19.5 waren ja aller letzte Schublade! Erst wird man ignoriert ! Und nach 15 Minuten setzten sich die 2 schlimmsten Schauergestalten aller Zeiten neben einen , und sagen wir sind super Mädchen schöne Mädchen ! Da konnten wir uns das schmunzeln einfach nicht verkneifen! Ja sogar nach einen Zimmergang wird man gefragt , und wenn man aber nicht möchte kommt der beste aller Club Sprüche! Das ist ein Kaffe , kommst du nur zum trinken oder was??? Sagte sie zum FV ( Frechheit **fg** ) danach pöbelten sie mich etwas an , aber ich stieg gar nicht großartig drauf ein **gg** Aber einen Spruch konnte ich mir net verkneifen , normalerweise sag ich ja so was nicht , nur wenn mich eine Schlampe anpisst!
DICH WÜRD ICH NET MAL f*** WENN ES UMSONST WÄRE Wink und sie regten sich noch mehr auf . Hohoho , aber es war einfach Zeit diesen Klüb zu verlassen!!! Ein toller Club mit schönen Abgef**ckten Schlampen Smile


Diana :
Bei meinen ersten Besuch im Winter , freute ich mich wie ein Schneekönig , endlich ein neues Gebiet , hier kennt mich keiner LooooooL
Also rein , aber kaum hatten ich und meine 3 Mitstreiter den Club betreten! Zeigte eine entsetzte Dame mit den Finger auf mich , und schrieee : DAS IST PUSHISTIK , als ich diesen Namen hörte dachte ich mir das kann nicht sein , jetzt bin ich schon extra mal soweit gefahren , das mich keiner kennt , und wieder arschlecken Sad
Aber sie war nicht die einzige die mich kannte , die ehemalige Congolaus ausn Königshof war auch da , sie sprach : ja im Königshof warst du auch immer Smile , und somit war klar es wird keinen Endsieg geben!
Aber am 12.5 sollte ein weiterer Versuch unternommen werden , endlich die beiden waren nimma da Smile
Es wurde mir geflüstert : Die eine da ist Neu und war noch nie in Club?? Natürlich ich glaub euch alles Smile))
Also teste ich sie einmal diese schwarzhaarige **gg** , am Zimmer gab sie sich sichtlich nervös , ausgezogen , duschen , rauf aufs Bett!
Nutte: Was willst du?
Blescher: ahmm sex???
Nutte wie willst du es??
Blescher: Los baby blas mir einen Smile
Sichtlich nervös nahm sie meinen Stängel in die Hand , und lutschte , während des blasens ist sie richtig klitschnass geworden , nun begann sie mich zu reiten , na ja da hatte ich schon bessere Smile danach nahm ich sie in den Doggy-style , als ich meinen Penis in ihr Vagina einführte zuckte sie und kleine Lustschreie durchströmten den Raum , ich stieß zu , und bei jeden Stoß zuckte sie und zuckte sie , wow diese Frau hat sogar noch Gefühle , also schaltet ich nen Gang zurück und f**ckte sie anständig und korrekt , die 30 Minuten Nummer zeigte mir mal wieder das , ich sogar ne Menschliche Seite an mir habe ** MEGABRÜLL**
In der Zwischenzeit dürfte die alte aber so dermasen abgewichst und abgef**ckt sein , das ich sogar jetzt richtig pervers und abgedreht f*** könnte Smile
Nun in weiter in das

Alhambra???( heist das so?????)

Mein erster Besuch im Winter , da verlier ich keinen weiteren Satz Drüber Smile
Aber auch der laden wurde von mir am 12.5 nochmal aufgesucht!
Dort waren viele Lutz Eigendorfs und Peter Fechtners anwesend einen davon , muß man aber besonders hervorheben LoooooooooL
Unseren Freund mit der Lederjacke , er erzählte uns allen was er doch für ein geiler Stecher wäre , er ist Puffgänger seit stunde Null , er hat schon auf allen Kontinenten und breitengraden seine rohre verlegt , Er selbst sieht sich als Mesias , den Erlöser **BRÜLL**
Er gab mir die heißesten Insiderinfos über Brasilien , Thailand ( da würde ich den lieben Wolle um Infos bitten) , Ukraine , sogar über die tschechischen Clubs , ich stellte mich auf dumm , Blescher war ja heute wieder das erstemal im Club und kennt sich hinten und vorne nicht aus , den Vogel schoss er aber ab als er mit ner Nutte Lambada tanzte , ich muss schon sagen einen der größten und verblödesten Freier die die Welt je gesehen hat! LoooooooooooL! Die Weiber dort sind auch nicht gerade der Reißer , aber da meine Mitstreiter ja auf Zimmer gehen wollten , musste ich auch was machen hoho
Als erstes schnappte ich mir Dornröschien mit ihrer abgezockten Ausstrahlung *gg*
Sie bot mir einen der schlechtesten f**cks meiner Laufbahn Smile So richtig durchf**cken wollte sie sich net lassen , aber Küssen wollte sie , aber ich nicht , jedes Mal wenn ich sie richtig stoßen wollte , blockierte sie meinen Vorstoß Richtung Osten mit ihren Schinkenschenkeln *gg*
Im Doggystlye hab ich sie dann eiskalt erwischt und poppte wie ein irrer drauf los **hoho**
Es klatschte so laut wie wie der bass aus der Box im barraum , danach war sie beleidigt und redete nicht mehr mit mir ;-( nach 30 Minuten die Nummer Vorbei , danach wieder runter in die Bar und gleich die nächste geschnappt , eine Zig mit schönen festen Titten und guten Körperbau! Sie schaute mich GESCHOCKT an , ja wie du warst gerade f*** jetzt willste schon wieder? Na frale vroni Smile Auf Zimmer dann , machen dusch dusch ??? Ich war gerade duschen du STÜCK!!!!! Was ist Stück??? Das heißt das du super sex machst Smile Oh ix viele glücklich ( Sie liebt nur mich ) als ich mich auszog schaute sie auf meinen Feuerwehrmann , und sprach du aber haben große Penis ! Ix zu ihr sagen das ganz kleine minni winni würstchienkette ! Sie sagt . ich nehmen 2 Gummis , ok mach das Smile Sie ließ sich wirklich gut durchf**cken , in allen Stellungen und Positionen , von der seite und von oben nach unten , aber nach 25 Minuten fing sie das quengeln an , das ist mit das einzige was ich an ihr beanstanden kann , Mensch war die alte eng eng , die war so eng das mir einer der 2 Gummis gerissen ist Smile das merkte ich natürlich erst als ich fertig war , ich dachte mir zum glück hat sie 2 Gummis genommen , die alte hat einfach Ahnung von ihren Beruf Smile
Als ich wieder in die Bar ging wurde ich von den Mädels als Potenprotz verspottet! Meine Antwort darauf : WER KANN DER KANN , DIE WIRKUNG DES BLAUEN ZAUBERS Smile
Nun sprechen wir mal über den Star von Hora!!!

Ich hab wirklich noch nie so eine Abgewichste Zig gesehen , null Schamgefühl , an einen heißen Freitag saß sie um 18 Uhr mit ihren Schlampinen auf Liegestühlen , wir fuhren hin , sie rannte zum Auto , und zeigte mir ihre frisch rasierte Muschi auf der Straße , hat man da noch Worte? Aber ich frage mich wirklich was unsere Spezialisten im Chat und im Forum so geil an der alten finden????? Große Titten hat sie ja , aber auch einen dicken Bauch! Die schönste ist sie sicherlich nicht! Also was soll so geil and er sein????? Vielleicht f**ckt sie ohne Gummi , das lieben ja die meisten von euch !!! Warum sollte man die sonst f***????
Ich weis es jetzt : SIE MACHT BESTIMMT EINEN GUTEN SERVICE


Der Viagra Club :
Das ist wohl die größte Drecksbude , da drinnen stinkts ja schlimmer als im Classic , dort gönnte ich mir eine blonde Halb zig , bei der half ja net mal das duschen , sie stinkte trotzdem noch! Aber sie war eine der wenigen Huren die mich f*** durften , ja sie f**ckte mich, nicht ich sie *fg* wie sie mich ritt ein wahrer Wahnsinn , ich wurde noch nie so geil geritten und eng eng war sie auch , sie wäre am liebsten mit mir nach Texas geritten , was für eine kleine geile Rittmeisterin **APLAUS**

Irgendwo dort ist auch der Zigeuner Club!!!
Wie kann man da zum f*** reingehen???? Lauter fette und häßletten mit Goldzähnen!!! Wer da drinnen f**ckt , bei den muss einfach etwas falsch in seiner Kindheit gelaufen sein oder????

Der Straßenstrich dort is ja wirklich gut bestückt **SUPERBRÜLL**

Ich lasse euch diese Region , das ist einfach nichts für mich Smile
Aber wer sich Puffbesuche abgewöhnen will , is dort genau richtig Smile


Part 2: Rozvadov / Pilsen , eine Region für Getränkefreier und Bonzen ( Kurzfassung )

Pilsen:
Das Laufhaus und das Pamela sollte man einfach einmal gesehen haben!
Wenn die Mädels im Pam strippen , da geht ja so manch einen beim zuschauen einer ab , und verschwinden auf das Scheißhaus zur Selbstbefriedigung tzzzz......
Ja man kann sogar einen Privatstrip in einen extra Raum buchen! Oho ist das toll jetzt zieht sie sich nur für mich aus !!!! Wer braucht so was???? Was hat man davon???? Sinnlose Geldverschwendung!

Das Laufhaus , einmal ne Abwechslung von den Clubbesuchen , durch die Gänge streifen und ein Stück fleisch aus der Fleischtheke aussuchen , für den superschnell-f**cker ein wahres Paradies , und wirklich zu empfehlen ! Für die Servicespezialisten unter uns weniger geeignet...

3 Clubs wurden von mir in Pilsen besichtigt , rein und raus ein Absoluter Alptraum! Fazit : PFUIDEIFEL PFUIDEIFEL PFUIDEIFEL!!!!!!!!!

Rozvadov:
Eine Wahre Puffstadt , die aber auch schon bessere Zeiten gesehen hat!
Wenn ich dort viel Trinke werde ich ja arm! Ne Cola in der Regel 6 Euro!
Ne Stunde 55 euro + 15 euro Pflichtcocktail , ist das wirklich günstig??
Da kann man jetzt darüber streiten Smile

Olymp:

Der einzige Club wo ich wirklich gern reingehe , meist gute frauen , vernünftige Preisgestaltung , Fazit : ich komme jederzeit gerne wieder!!!

Zöllner :

Guter laden , zwar nicht immer die Top Frauen , aber geht gut ab , nicht umsonst wurde dort der Zöllner Whopper verlegt Smile

Den Rest von den Läden kann man getrost in der Pfeife rauchen!
Aber wems gefällt Smile

Part 3 : Cheb/AS ICH LIEBE MEINE HEIMAT


Die Echobar

Endlich hab ich es getan , ich ließ mich von MISS SADOMASO auspeitschen , und ich durfte ihr auch mit den Riemen den A*** versohlen , sie genoss es richtig , und steckte mir ihren Finger in den A*** , früher hab ich mich ja immer gegen so was gewehrt , aber ich ließ es mir gefallen ! Und ich sag euch , es war gut ! Sie erzählte mir ein wenig von ihren Perversesten Klienten ,

Nr1 : Der Toiletten Spezialist , er will immer ausgepeitscht werden , und gleichzeitig mit den Kopf in die Schüssel gedrückt werden , und dazu muss die Spülung betätigt werden! Und ich dachte immer ich wäre pervers Smile

Nr2 : Der ANALGEILE , sie muss sich immer ihren Gürtel mit den Penis umschnallen , und diesen 25 jährigen Muskelprotz anal verwöhnen , selbst will er net f*** , er will sich nur anal verwöhnen lassen! Diesen Typen würde ich zu gern mal live erleben!
( ich könnte noch mehr Geschichten erzählen , aber die glaubt mir sowieso keiner , ich hab die 2 genommen weil sie am glaubwürdigsten sind )
Natürlich ist mir bewusst das ihr wieder denkt , ich erzähle jetzt Schwachsinn , so was gibt es nicht! Aber wenn ihr einmal wieder in der Nähe seit besucht den laden und fragt nach der Sadomaso Queen ! Und lasst euch ihre Ausrüstung zeigen !!! Dann werdet ihr diese Zeilen glauben!!

Getränkepreise : ortsüblich
30 mins : 50
60 mins : 80

Der Club 21

Hat sich in der Zwischenzeit wieder zu der Absoluten f**ckfabrik entwickelt , Rein raus , runter rauf , der laden läuft !!!!!!!

Pro:
Immer so um 10 Weiber anwesend
Gute Zimmer Action
Preis-Leistungs Verhältnis!

Contra:
Zu viele Hassans und Kemals Smile


Atlantis:

Der Altersdurchschnitt hat sich gebessert , echt gute Frauen
( aber jede kann man nicht haben )
30 mins = 50 eus
60 mins = 70 eus
Getränkepreise : oK
Kann man schonmal vorbeischaun , wenn man auf ner Tour ist!


BlueBanana :

Drecksladen , keinen besuch wert


Life :
Immer so um 15 –20 Schlampen da!
Optik gut , aber ich hab keine Lust auf Weiber die nach 5 Minuten dauernd auf die Uhr schauen! Und erzählen : Ich hab schon soviel schlimmes in meinen leben erlebt! Meine Standart Antwort darauf : Ich f**ck dich trotzdem Smile
Preise 50/80
Getränkepreise/ OK


Märchenclub

Gute Unterhaltung mit den Prinzen!
Leider fehlt bei ihn einfach der Wechsel der Frauen , immer die selben geht auf Dauer nicht gut Sad
Aber manchmal überrascht uns er doch immer wieder , da geh ich halt doch immer gern rein , und wir sprechen über Geschichten aus tausend und einer Nacht! Nach jeden 5 – 6 Besuch is bei mir sogar ein Zimmergang mit drin ! Ich werde dort auf Ewig der Eskortkönig bleiben , einen Titel den mir so schnell keiner abnehmen wird **gg**

65 Takken ne stunde is einfach o.LK
Wer ne halbe bucht , den kann man nimma helfen


Romantik :

Im Moment net so da Burner : Schade
3 Weiber als ich dort war Sad
Aber die Barfrau ist immer wieder einen besuch wert !
Und die Getränke für einen Euro des is einfach da Wahnsinn dirds Kracher!!!!

Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen aber , dann wird ich mit diesen Bericht nie fertig!!!!

Wer kann mir Infos zum Nicolabeach geben?
War schon ewig nimma drin , lohnt sich ein besuch?


Part 4 :Vertrauenswürdige Flyer , Sportpacks und Bestrafungswhopper

Die ehrlichsten und korrektesten flyer sind einfach skoda , frauenversteher , harmloser , ayxc , und der helle hellracer Smile rammler wird mir mit der Zeit immer sympatischer Wink ( und egerfreund liebt nur mich )

Der Fv hat mich göttlich bei den comeback-bestrafungswhopper im GC unterstützt ,
War das eine geile Aktion , unsere Frauen wählten wir nach den Bestrafungsprinzip aus , er gönnte sich die au au frau , die er nagelte bis zur absoluten Vergasung , ich mit meiner dauergeilen Perverso braut , so wie ich geschwitzt habe Wahnsinn der FV musste mich immer unterm nageln abtrocknen Smile

Einfach Wahnsinn was man im GC so erlebt Smile
Dort geh ich immer wieder gerne rein!
Die Preisgestaltung finde ich auch geil
(mach ich jetzt Schleichwerbung????)

@FV
lass uns wieder so richtig schön pervers werden !!!


Mit meinen Liebesten Whopperfreund „skoda“ machte ich im Paradies an einen Dienstag ein Sportpack mit Specki und MRS.Sportlichkeit ein wahrer Meilenstein in unserer perversen Flyer-Karriere ! Nie werde ich den Spruch von skoda vergessen!!!

Specki: f*** f***
Skoda: Specki dich f**ck ich nicht du bist mir zu speckig Smile

Die Unterhaltung von mir und MRS.Sportlichkeit ist ja auch ein Erwähnung wert!

MRS: SEXMANIAC f**ck mich!!!! Ohh jaaa
Blescher: Wenn du nicht so eine Schlampe wärst würde ich dich sogar lecken
MRS: Hä????
Blescher: egal jetzt spritz ich dich an
MRS: jajaja

Was für eine Wahnsinnsfrau Smile

In der selben Woche am Donnerstag , machten wir gleich noch mal ein Sportpack mit der selben Besetzung weil sie es uns so gut besorgt haben **h3h3**

Ich könnte ja noch mehr schreiben aber ich hab jetzt einfach keine Lust mehr , ich muß mich jetzt auf die heutige tour vorbereiten Smile

Jetzt könnt ihr wieder alle auf mir rumhacken und euer schlechtes gewissen erleichtern **haha**


PS:

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, deshalb schreibt mir auch niemand vor wie ich zu leben habe !!!
 
B

Blescher

User
Der Starke Arm der Götter

Am Samstag morgen erwachte ich aus meinen zarten süßen engelsträumen , ein Traum so süßen und wohltuend für mein liebes Schmuseherz , plötzlich verdunkelte sich die Sonne am Horizont , kurze Gewitter setzten ein , und plötzlich erschien mir der Herr und Meister der Bestrafung . Zitternd und voller Angst, zuckte ich in meiner kranken psychopatischen Fantasiewelt zusammen, ist er nun gekommen um mich zu sich zu holen??? Oder hat er nur eine Botschaft für mich?????

Ich fragte ihn …. Bist du es …. Bist du es wirklich????? Bist du der Herr und Meister der Bestrafung???

Meister: Das gehört dich überhaupt nichts an, wage es nicht mir in die Augen zu sehen!!!Wehe du schaust mich an …

Aber Blescher sah ihn tief in die Augen :-(

Plötzlich tauchte die Herrin der Schlampen auf, sie packte mich am Arm und setzte mich auf einen Stuhl…..

Du verdammter Freier für wem hältst du dich eigentlich???? Lass den Meister in Ruhe!!!!!!! Das wird ein Nachspiel haben, so einfach wirst nicht davon kommen du verdammter Freier!!!

Blescher:

Aber ich …. Ich … ich denke….!!!!

Meister:

Du denkst??? Du denkst du hast die Freiheit? Zum bestrafen wie es dir gefällt? Und du denkst du kannst die Huren weiter sündigen lassen wie es dir gefällt?? Ich sag dir was mein Blescher: Der Herr sieht alles, er sieht all deine nicht zu 100% Bestrafungen, und all deine obszönen Taten, und jetzt werde ich dir meine Engel senden um alle die zu Bestrafen wo sündigen um den Auftrag zu 100% zu erfüllen, alle Kräfte werden in deinen Körper überströmen,

Und in diesen Moment stieg ich die Treppen zur Macht hinauf….

Und als Blescher dort war, traf er auf des Meisters Engel der Züchtigung!!!
Auf He-Man den Engel der Wut , auf Skeletor den Engel des Zorns , und She-Ra die Göttin der Rache , auf Hordac den Engel der Zerstörung , das sind die Seraphime , die Feuerengel , vom Meister geschickt um sich im Körper von Blescher zu vereinen , und um die Schulden der Schlampen zu tilgen und um ihre Seelen zu retten …….

Plötzlich war es still, eine leerer Raum, ich schloss meine Augen und schlief ein ….

Der Tag ging Normal vorbei……
Aber gegen Abend sprach eine Stimme in mir…

Du musst bestrafen, du bist jetzt das Werkzeug der Bestrafung……..
Und Somit setzte ich mich in das LK-Mobil um den Auftrag des Meisters zu erfüllen, wie von geister Hand gefahren bewegte sich mein Auto ins Vanessa,

Ich Trat in diesen Laden ein, dien verwunderten Blicke der Huren, sie merkten wohl dass ich gekommen bin um sie zu bestrafen,
Welche Mädchen du wollen???
Ich möchte dieses Blonde Geschöpf haben, du meinen Dominika?? (ja Blescher hat sich die Namen gemerkt)
Hallo wie du heißen?
Ich bin der Gebieter und ich werde dich jetzt bestrafen (sie verstand nix egal *g*)
Was du wollen?
Ich bringe dir Frieden!!!!
Du sein Idiot oder was????
Das hört der Gebieter nicht gerne mein Kind, du wirst jetzt leiden für eine Stunde!!
Du wollen gehen Zimmer????
Los du Schlampe jetzt wird gefickt…..

Und somit begaben sie sich auf den Weg ins Zimmer…..
Das kostet 90 Euro , egal für die Bestrafung und die Reinigung deiner Seele ist mir nichts zu Teuer, das Geld hab ich der Schlampe gleich aufs Bett hingeschmissen , sie hob es auf und brachte es nach unten , in der Zwischenzeit , warf ich die Wunderpille , und es erschlossen sich mir wenigen Sekunden wundersame Geheimkräfte ….

Nun kahm die Sünderin zurück und fragte: Duschen zusammen???? Blescher sprach zu ihr nun sündigst du schon wieder!!!!!! Sie sagt. Du bist wirklich verrückt , aber scheeneee Mann , deshalb gingen wir trotzdem scheenee machen duschi duschi zusammen , sie rieb meinen Wundersamen Zauberstab ein , und ich steckte ihr die Finger in das Döschen , mit ihren Augen schaute sie mich schmachtend an und begann an meinen Brustwarzen zu knabbern , plötzlich tauchte auf meiner rechten Schulter der Blescher in Engelsform auf und sprach zu mir : Ja lass es dir gefallen wechsle auf die Helle Seite der Macht und komm zu uns ins sLK-PREMIUM – DELUXE-LAGER und hol ihn dir den Diamantservice ich wecke das Liebes Herz in dir , und im Selben Moment tauchte auf meiner linken Schulter der Blescher in Teufelsgestalt auf : Lass dich nicht beeinflussen , wir sind die Macht , komm zurück auf den Weg der Verachtunskraft , den du bist das Werkzeug des Meisters , wechsle wieder auf die Dunkle Seite !!! Ich schaute die beiden an und sagte:

KÖNNT IHR NICHT MAL DIE FRESSE HALTEN!!!!!!
ICH MUSS MICH AUF DIE BESTRAFUNG KONZENTRIEREN!!!!

Der Teufel sagte: Deine Entscheidung war weise :)

Nun packte ich die Schlampe zart am Kopf, und drückte meinen Arsch an ihren Kopf, sie schleckte ein wenig rum, aber ihr gefiel es nicht, nun verließen sie das Bad, um auf den Bett ihren Triebe nachzu kommen :)

Sie schleckte an mir rum, ihr Kopf näherte sich meinen Penis, sie schlabberte am Sack herum ,
glitt mit ihrer Zunge langsam auf die Eichel auf, nun schob sie sich das Ding mit Gummi in ihr Schlampenmaul hinein, und blies den Takkatunga Marsch hinein, nun wurde es zeit sie zu bestrafen, sie beugte sich mit ihrer Vagina über meinen Penis, und wollte ihn mit ihr in einen Liebeshagel der Gefühle verschmelzen lassen…..
Aber nein , ich nahm sie liebevoll an ihren Arm , und drückte sie an die Wand , um sie schön von hinten zu stoßen , langsam drang ich sanft in sie hinein , und nun nahm ich sie pervers ran hämmerte drauf los wie ein irrer …um ihr die Sünden aus zu treiben , ihr gefiel es , schrie immer jajaja ohhh ahhhh , als ich sie poppte steckte sie mir ihren Finger in meinen samtweichen babypopo , ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter , und dann passierte es : Das grausamste was einen Blescher passieren , sie leckte mit ihrer Zunge in meinen Gesicht herum bähhhhh , aber ich ließ sie lecken den es steigerte meinen sexuellen Trieb sie noch härter zu stoßen , nun befahl sie mir ihre Titten ordentlich zu nehmen , mit beiden Händen , ja Jungs ich hatte alle Hände voll zu tun , ….
Nach 15 Minuten gingen wir doch aufs Bett um sie endlich wie der Missionar zu missionieren , ich merkte das mir der Endsieg aufstieg und riss den Gummi herunter , und mutierte sie zur Brücke von Arnheim ( skoda weis was ich meine ) ja ja spritzt spritz bitte prosim prosim , und Schuss von den Titten bis in die Fresse , mit ihrer Zunge leckte sie an ihren Lippen herum , und ich sprach zu ihr , herzlich willkommen in der Legion , du bist nun gereinigt , sie grinste : Du bist verrückt :) ich schwitzte wie die Drecksau, und wusste heute kann ich nicht am Stück ficken , normalerweis ficke ich immer nach Stückakort , aber diesmal konnte ich einfach nimmer , sollte es soweit sein ???? Bekomm ich jetzt schon die Biologische Bremse????

Nun wollte ich eine Rauchen, und sie: nix rauchen, machen Sex, unglaublich sie ist wie ich eine Frau wo 60 Minuten noch 60 Minuten sind, und nun gab es wieder das volle Programm im Blescherstyle……………..


Nun war die Zeit um, sie war gierig mich zu küssen, aber diesen Gefallen konnte ich ihr nicht erfüllen, warum du nix küsst? Nur weil ich arbeiten in Club oder was??? Ix nix küssen Klient, vielleicht sehen uns einmal andere nix in Club, sie schrieb mir ihre Handynummer auf, und ich verließ das Lokal um meine Mission der Teufelsaustreibung weiter zu bestreiten :)

Aber ich werde sie nie anrufen, glaub ich zumindest :)

Nun noch ne kurze Übersicht :

Romanetta Hills :

Die üblichen Schlampen , die rothaarige wurde zum xten mal bestraft :)

Bububu Club :

Wie immer die 4 gleichen

Vor der Madonna Bar:

4 Deutsche Autos????? Jungs seit ihr lebensmüde????

EchoBar

Nur miss Sadomaso

Da wars schon wieder von mir, viel spaß beim küssen und lecken … kisssssss

PS: Den Namen der Hure hab ich geändert ums sie vor euch zu schützen
 
B

Blescher

User
The Legend of the Eightpack [1337-Reloaded]
Das Gebet

Blescher unser im Forum,
geheiligt werde dein Duplo;
dein Whopper komme;
dein Endsieg geschehe,
wie im VIP so am Nicolabeach.
Deinen krassen Bericht gib uns heute.
Und vergib uns unsere schlechte Moral,
wie auch wir vergeben unsern Moralaposteln;
und führe uns nicht ins Paradies,
sondern erlöse uns von den Topas.

Denn du bist so krass
und die Persönlichkeit in Ewigkeit.
Amen.



Da ja mein letztes Posting wieder einmal eingeschlagen hat wie eine Bombe, werde ich meine unmoralische Schreibe wieder fortsetzen!
Am Freitag war es soweit , die krassen der krassesten duplo-whopper-sixpackverleger (Blescher , Frauenversteher , Gotcha , Skoda) haben sich zur Eightpackbesprechung in Cheb im Guiseppe getroffen! Dort orderten wir erst mal 4 LK-COLAS [ Das Getränk für den Freier von heute ] Dort hama dann darüber Diskutiert wo den dieses Heilige Ritual stattfinden soll ! Es war wirklich schwierig jeden seine Vorstellungen nachzukommen! Also einigten wir uns erst mal auf eine kleine Checkertour in den Neuen-Alten Club „Ceasars Palace oder Odyssea “ in Hranice............
Dort angekommen erst mal in den Parkplatz eingefahren , ok Parkplatz will ich das net nennen , sagen wir so es ist ein Stellplatz für 3 Autos , wer zu spät kommt kann sich irgendwo in der Pampa einen Platz zum parken suchen . Also erst mal die Treppe rauf und krass geklingelt , dann öffnete uns ein Sehr netter Barmann die Tür und begrüßte uns per Handschlag ( hoho von den können sich die Deppen ausn Topas ne Scheibe abschneiden)
Und weiter in den Barraum wo ich sofort 3 ehemalige Gretels aus den LB erspähte , auch eine kleine war dabei die schon in ziemlich jeden Club in CZ war , Namen schreib ich keine die Kenner wissen wer gemeint ist! Skoda und Gotcha hatten sich schon 2 Mädels ausgesucht , und planten schon das ultimative Eightpack , aber ich und der Frauenversteher konnten uns mit den anderen Girls nicht anfreunden , also beschlossen wir in diesen Club unsere Verlegungskünste nicht unter Beweis zu stellen..................
Das was in den Laden Nervig war.............

Barmann: Zahlen Sekt für Mädchen
Blescher: Wir sind keine Getränkefreier
Skoda: Jawohl
Frauenversteher : LK Getränke gibt’s nicht
Gotcha : Wir haben unsere LK-Colas die reichen uns h3h3

Ein paar Minuten später fragte er noch mal nach Sekt für Mädchen???????
Darauf beschlossen wir diesen Club den Rücken zu kehren!

So jetzt noch die Shortinfos zum „Ceasars Palace oder Odyssea “
Komische Preise:
30 Minuten 56 Teuros
60 Minuten 86 Teuros
Was sind das für Preise???????????
Solche komischen Preise gibt’s doch blos im Pusa und im Titanus..........
Preise für LK-Colas sind ortsüblich
8 Frauen habe ich gesehen..........
Der Service Ka hab ihn net in Anspruch Genommen

Die Sofas oder Couches sind mit Zebrawolldecken ausgestattet( ich hoffe die werden auch mal gewaschen , weil sonst ist es unhygienisch und es könnten sich Bakterien bilden )
Leute schaut euch den Club an und verlegt ein paar duplos drinnen die Mädels werden es euch danken *gg* ein echt ramonischer Laden

Als nächstes steuerten wir das Romantik in AS an ( da wo wir unser letztes Sixpack feierten )
Schon als wir in den Parkplatz einfuhren , rissen die Mädels die Fenster auf und Riefen uns zu
: Kommen zu mich ich wollen Orgasmus

Im Eilgang stürmten wir in den Barraum ein , und setzten uns erst mal auf die durchgesessenen Sofas! Dort orderten wir wieder 4 LK-Colas , Und schon scharten sich die girlis wieder um uns! Skoda und ich hatten wieder unsere Sixpack-Raketen am Start , der Gotcha schnappte sich ne süße Blonde
Frauenversteher machte uns anfangs Angst , er sprach :

Frauenversteher: Für mich ist nix dabei!!!!!!!
Blescher : Ne oder?????????
Skoda : Zier dich nicht so!!!!!!!!!
Gotcha : Das kannst du jetzt nicht bringen!!!!!!!!
Sixpackrakete: Welche Mädchen du wollen?
Die linke oder die Rechte????
Frauenversteher: Dann nehm ich die rechte!!!

Die rechte kam auf ihn zu , und er kriegte Angst von ihr , und sagte ich will doch die Linke!!!
Die rechte kam sich bestimmt verarscht vor! Aber da muss man einfach knallhart sagen: „ Wer zahlt schafft an “

Sorry Leute es ist 5:41 ich muss mal schnell zum Bäcker was zum essen holen bin jetzt grad ein Hungriger Hugo

6:05 nach einer kurzen Kaffeepause und 2 Schinkenbrötchen bin ich wieder bereit den Bericht weiter zu schreiben **BRÜLL**


Also gingen wir die Treppe hinauf um unser Eightpack zu verlegen...........
Doch wir mussten ein paar Veränderungen vornehmen , Skoda und Gotcha gingen in Zimmer No2. ich und der beliebte Frauenversteher gingen auf Zimmer No3. ( die Zimmertüren wurden nicht geschlossen)
Tathergang in Zimmer No3.
Als erstes haben wir unsere geliebten Lotusblüten bezahlt , und dann gings in die Dusche , ich natürlich als erstes dann der Frauenversteher , danach die girlis , also rauf aufs Bett die alte vom FV hat sofort losgelegt , blasen ohne °°Du kleines Schweinchen°°
Und meine Kirsche hat mich erst mal heiß gemacht „ mit scharfen LK-Küssen wollte sie mich bekehren „ ich hatte nichts dagegen und küsste herum MUHA zum Lied „China in your Hand“
Aber dieses LK Gehspiele wurde schnell beendet da der böse Skoda reinkam und sagte:

Skoda: Blescher geküsst wird nicht!!!!!!!
Blescher : Will auch mal LK sein!!!
Frauenversteher : Skoda unser LK-Jäger hat den Blescher auf frischer Tat erwischt
Gotcha : Hoho eiskalt erwischt!!!!!!!!

Irgendwann verschwand der skoda wieder in Zimmer No.2
Und ich konnte mich wieder auf den Akt der Lüste Konzentrieren!
Der Frauenversteher legte ein superschnelles Tempo vor ...........
Meine kleine beobachtete die die beiden die ganze Zeit......
Und irgendwann sagte sie das wir auf den Gang rausgehen , ich stimmte voll und ganz zu.....
Am gang war ein kleiner Sessel wo ich es mit ihr kurze Zeit weiter trieb , aber das gefiel uns auch nicht so recht , und so wechselten wir in Zimmer No.2 wo der skoda und gotcha schon heftigst am arbeiten waren *gg* also ging es wieder auf meine Lieblingscouch wo ich schon beim „Sixpack 4life part II“ suverrän durch meine Popkünste überzeugen konnte ........
Aber auch da hielt es mich und meine liebe Sternrakete nicht lang , und so ging es wieder auf den Gang raus, diesmal hat sie den Fußboden ausgewählt , eine Decke hin und weiter gepoppt
( dieser scheiß Boden ist knüppelhart , hab überall blaue Flecken )
Irgendwann wieder mit meiner LK-Freundin in Zimmer No.3 .........
Aber was wir da sahen war einfach nur pervers............
Der Frauenversteher ließ sich einen Blasen , und die alte hat ihn den Finger in den Arsch gesteckt!!! Ich glaub das hat ihn sogar gefallen h3h3!!!
Meine Kleine war geschockt flüchtete aus den Raum , und wie schon zuvor warma mal wieder am Gang draußen , nun hat sie sich am Geländer festgehalten und ich hab sie schön im Doggystyle rangenommen , aber auch da war was besonderes , ein besonderes Highlight für mich!!! Ich hab geil doggy geschoben , und da kahm ein etwa 40-50 jähriger Mann die Treppe hoch , der gute war voll geschockt und so erschrocken das er fast die Treppe hinunter gekullert wäre! Sollte dieser Herr das lesen , es tut mir leid das wir dich so geschockt haben , ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an

Und so mussten wir wieder den Platz wechseln und gingen ins Zimmer No.1 , wo wir uns auf den Bett so richtig pervers ausgelebt haben , aber ihr war das Bett zu weich und wechselten somit wieder ins Zimmer No.3 wo ich dann den Endsieg perfekt eingeleitet habe „ Ja ich bin stolz auf mich“ Aber plötzlich ging lautes Gestöhne aus Zimmer No.2 los ich Frauenversteher und unsere beiden Bunnis stürmten rüber und bestaunten das absolute Highlight an diesen Abend!!!! Die alte von Skoda stützte sich an der Wand fest und skoda nahm sie perfekt in den Doggystyle!!!!!! Ich fing auf einmal an ihn Anzufeuern Skoda , Skoda , Skoda . nach kurzer zeit feuerten Frauenversteher und Gotcha den skoda auch an und wir schrien alle Skoda, Skoda, Skoda..... Die Girls fingen dann auch an ihre Kollegin anzufeuern MUHA war das krass , stellt es euch vor wie bei einen Fußballspiel h3h3!!!!!!!!!
Gotcha forderte von seiner Dienstleisterin wieder die komplette bezahlte Leistung ein.
Ich kann nur sagen ich bin stolz auf dich!!!!!!!!!!!!
Also dieses eightpack war ein wildes durcheinander jeder war mal dort und da , einfach genial!!!!!!!! Jungs lasst euch sagen ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( ich hoffe ihr konntet den Tathergang ein bisschen verfolgen auch wenn’s a bisserl komplex mit den Zimmernummern war )
Ich hab jetzt den eightpack aus meiner Sicht heraus geschildert , aber die anderen Skoda,Gotcha, Frauenversteher werden selbst bestimmt noch diese Aktion aus ihrer Sicht heraus schildern!!! Mensch seit ihr pervers....................
Jo und dann gings wieder in die Bar.........
Wenn meine kleine von mir einen Cocktail oder sonstiges gefordert hätte , wär ich bereit dazu gewesen diesen sofort zu bezahlen, aber sie hat nichts gefordert , und daher haben wir unsere Lk-Colas bezahlt und sind gegangen ( 1 Euro für ne Cola einfach ein Hammerpreis)

Wieder Richtung Cheb gefahren....................
Die Autos am bewachten Parkplatz abgestellt!
Und somit begannen wir eine Streetwalker-tour.............
Auf den Spuren von Karo und den Hedonisten an der wolkerova vorbei und in eine Disco eingekehrt , wo wir uns zu den beats von Dr. Alban und co austobten..........
Aber auch da war wieder ein Highlight , plötzlich tanzte mich eine junge CZ an , ich war an der Bar ...............
CZ-Dame : Kommen Tanzen mit mir.....
Blescher Sorry Mädel Blescher tanzt nicht Blescher fickt nur!!!!
Meine 3 Weggefährten hätten sich beinahe eingenässt **SCHREI**
Irgendwann sind ma wieder raus und ins BB gelatscht , auch dort noch eine krasse Aktion
Wir sitzen drin keine kommt.......
Der Frauenversteher sagt: ohh ich hab übelst die Blähungen , und lässt voll einen Koffer da drinnen stehen und „ihh hat das gestunken“ Aber genau jetzt kahmen 2 Girls zu ihn an den Tisch , die eine verzog sich sofort wieder die andere sprach mit ihn , aber die hat den Gestank auch net ausgehalten , und sagte : ich holen Aschenbecher............
Da hat die gute aber lang gebraucht *gg*

Jo dann noch ins Atlantis:
2 Weiber drinnen , ganz ok
aber sonst nix besonderes...........

Skoda fuhr noch ins Caribik , und wurde den ganzen Abend nimma gesehen!!!!!

Die 3 harten verbliebenen gingen noch in den Club 21 und feierten bei Sekt und nackten Frauen ihr erfolgreiches verlegtes „EIGHTPACK“
Ich hab mir noch mal ein Girl für 30 mins gegönnt und einen Endsieg eingeleitet MUHA das wars hab kein bock mer was zu schreiben!!!!!!!!!!

@gotcha,frauenversteher,skoda

Ich danke euch für diese neue Erfahrung!!!!!!
Ihr seit die besten!!!!!!!!!
Hut ab!!!!!!!!!!!!
"WIR SIND HELDEN"

@rest

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen Pornodarsteller zu werden , um meine perversen Phantasien auszuleben!!!

Steigerungen wird es wohl nimma geben , eightpack mehr geht einfach net!!!!!!!!!!!



Danke für eure Aufmerksamkeit

_________________
The Legend Returns Reloaded

Bevor du anfängst Sprüche in Club´s zu klopfen, stelle sicher das dein "innergame" im einklang ist. Denn der Grundstein ist das "innergame". Hast du das erst mal kapiert bist du unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blescher

User
Vor langer, langer Zeit......

Vor langer, langer Zeit gab es im Internet ein verstecktes Forum, in dem ein paar menschenverachtende Berichteschreiber lebten, die Butterflyer. Sie hatten perverses Gedankengut, waren fröhlich und freundlich, aber da gab es noch die Mimosen, die bösen Moralapostel , das waren üble Doppelmoralfreier: "oh ich schnappe dich Blescher , werde mich bei den ADMINS über deine Schreibweisen beschweren, und eines Tages bin ich selber MOD und editiere deine ganzen Berichte!! und dann kannst du was erleben". Und die menschenverachtenden Berichteschreiber gibt es immer noch , und wenn ihr genau hinhört könnt ihr von den Mimosen das Wutgeschrei hören, und wenn ihr lieb seit, dann könnt ihr vielleicht sogar den Blescher sehen.


HuHu und hallo ich bin es mal wieder , der böse Schreiberling.
Mein letzter Bericht is ja schon wieder ein bisschen her , ich möchte euch auch den Grund sagen ….
Ich habe mich endlich in psychiatrische Behandlung begeben , damit ich endlich meine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff bekomme ! Denn mein Arzt bestätigte mir das ich komplett Krank im Kopf bin ! Ich zeigte ihn meine Berichte und er sagte : ja ist das böse , das ist so menschenverachtend , du bist ja ein ganz böser ! Er sagte mir auch das Mimosen in den Foren normal sind und ich nicht! Und ich darf meine Komplexe nicht an Prostituierten abbauen! Auch hab ich endlich eingesehen das ich fett und hässlich bin , ich dachte immer das ich schön bin , aber ich kriege im normalen Leben leider nix gebacken , nicht einmal so ne 5 Tonnen Frau kann ich abschleppen und flachlegen , ich kann halt nur Prostituierte ficken , mensch warum seit ihr in den Foren so toll und ich nicht? Wenn ich nur so toll wäre:) Auch diese blauen Pillen brauche ich um mein selbstwert Gefühl zu steigern , andere nehmen diese Medikamente um ihre Leistung komplett einzufordern , denn sie bezahlen für 60 Minuten und wollen auch 60 Minuten ficken , aber ich nicht , ich nehme es weil ich ein kleiner Wurm mit minderwertigkeitskomplexen bin Wink Ich sehe es schon kommen später werde ich einmal mit einer Prostituierten zusammenleben und mich von ihr aushalten lassen , und dann sag ich später mal stolz zu was tollen ich es doch in meinen Leben gebracht habe Smile Smile Smile

Und somit begann ich eine wunderschöne Tour ……….

Am Freitag wurde von mir der Märchienwald besucht
Ja der Prinz war auch da ……..
Die Weiber sind immer noch die selben Sad
3 hab ich unten gesehen , und 1ne war wohl gerade beim FICKE ohhhh ich meinte dabei ihren Service gegen Geldleistungen anzubieten ! Ja Jungs heutzutage muss man schon auf eine saubere Schreibweise achten Smile
Da ich dort drinnen keinen SERVICE in Anspruch genommen habe , naja fast , ich hab einen Kaffee getrunken aus dem Brunnen des Prinzen für 3 Euro!
Ja im Märchienwald ist es sehr schön , auch wenn manchmal die verhaltensweise der ein oder anderen nicht ganz menschlich ist. Ein Flyer wurde da sogar schon menschenverachtend angesprochen! Sowas aber auch Smile
Also fährt mal wieder alle schön zum Prinzen , er freut sich , und sie SCHLAMPE ohhh ich meine Girls auch Smile


Am Romantik vorbei
Der laden ist mir zu menschenverachtend deswegen ging ich nicht hinein Smile

Am Nicola Vorbei
Leider standen zu viele Autos rum , und deshalb sparte ich mir den Besuch

Zum GC

Ja da ging ich endlich mal hinein , ich schaute mir die Mädels an , ja und da sind schon ein paar ganz tolle dabei , und im GC bekommt man einfach guten SERVICE !
Ich habe 8 Prostituierte gesehen , ( mein Objekt der Begierde war belagert )
Keine Getränke!
Schaut mal rein , Super Laden Super Preise !


Ins Venus

6 hässliche Prostituierte
Muhahhahah schnell wieder raus
Keine Getränke Smile

Ins Delight

Hoho is der Laden krass , 2 alte Schachteln
Nicht hinfahren , Augenkrebsgefahr Smile
Keine Getränke Smile


Zum krönenden Abschluss noch in die Echobar

Miss Sadomaso ist nicht mehr da Sad
Nur 2 alte Prostituierte die keiner will *gg*
Keine Getränke Smile


Zusammenfassung :

Einfach ein schlimmer Abend ,
Aber nur 3 Euro ausgegeben , denn
GEIZ IST GEIL!!!!!!!
_________________
The Legend Returns Reloaded

Bevor du anfängst Sprüche in Club´s zu klopfen, stelle sicher das dein "innergame" im einklang ist. Denn der Grundstein ist das "innergame". Hast du das erst mal kapiert bist du unschlagbar
 
B

Blescher

User
1 Offizielle LK-Interceptor-Tour


Hallo ihr alten Säcke [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]

Ich bin der Blescher ein echter Exot unter den Flyern, und ich war mit meinen LK-Interceptor im GL unterwegs, deshalb möchte ich euch folgendes berichten…


Mein Weg führte mich nach Cheb in Tschechien, da wo die Tschechianer wohnen, es soll ja immer noch Leute geben die nicht wissen welches Volk in diesen Land wohnt [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]

Aber in Cheb war Tote Hose, deswegen fuhr ich mal Richtung Karlovy Vary

Aber schon bei Sokolov entdeckte ich einen leckeren verlausten BS Hasen [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]
Da stand sie die unglaubliche: Olga machs loch off
Sie wohnt angeblich in Teplice und fährt mit dem Bus nach Sok, sie wandert den ganzen Tag die Hauptstraße auf und ab ( ich glaub der das nicht )
Olga hat ein gute Figur, ist ca 1,75, 24 Jahre alt, schlank, lange blonde Haare.
Nun wurde verhandelt [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]
Ich konnte sie auf 20 euro für 30 Minuten herunterhandeln, war fast wie aufn Fitschi markt *g*
Sie sprang auf meinen LK-Interceptor auf, und ich fuhr eine Seitenstraße hinein, ein paar km in den Wald hinein, einmal ne Linke Abzweigung einmal ne rechte, immer die Augen im Rückspiegel ob nicht doch noch ein Zuhälter auftaucht, und ich bin extrem langsam gefahren, aber keine Verfolger in Sicht [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]
Ich war trozdem ein wenig nervös und hielt immer die Augen offen [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]
Dann sah ich ein wunderschönes Gebüsch, ich glaub da waren sogar wohaldabeeren dran, ja jetzt bin ich mir es war ein Woholdabusch [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/wink.gif[/DMLURL]

Dort blubberte ich mit meinen LK-intercepor hin, wartetet kurz und beobachtete den Feldweg, war nix zu sehen!
Nun zog sie sich aus, ich zog nur meine Hose aus, den Helm hab ich aufgelassen, um rechtzeitig flüchten zu können *g*
**Gummi drauf**
Das f**cken auf den Boden war mir zu hart deswegen, musste sie sich am LK-interceptor aufstützen, und ich nagelte sie in der Wauwau stellung [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]
Dann hab ich nach 15 mins schön abgespritzt, bin wieder zur Hauptstraße und hab sie abgesetzt [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]
Ihr Geld hat sie natürlich auch bekommen, sie war glücklich und wanderte die Straße weiter um den Nächsten alten Sack zu bedienen!


Bis demnächst

Blescher
 
B

Blescher

User
In Waldsassen unter den Linden da steht ein monoment von unseren großen König Blescher den jeder gute deutsche kennt, wie oft bin dort gewesen bei Regen und Sonnenschein.
Da fielen mir immer wieder die schönen Worte ein. Großer Blescher steig hernieder und regiere tschechien wieder und mit deiner starken Hand unsern armen Vaterland!
Großer Blescher steig hernieder und regiere tschechien wieder, lass in diesen miesen Zeiten
Den Mailman weiter reiten! Die alten Duploheere werden nur veräzt, wo die schlampen ausn Hollywood gegen unser Forum hetzt! Die ganze Bande macht auch gleich den Kusch, und alle drauf auf das Gesindel wie ein Endsieg aus den Busch! Großer Blescher steig hernieder und regiere tschechien wieder und mit deiner starken Hand unsern armen Vaterland! Großer Blescher steig hernieder und regiere tschechien wieder, lass in diesen miesen Zeiten die Schlampen auf den Balkan weiten! Dann gibt’s heulen und Zähneklappern für das ganze Lumpenpack! Dann ist Schluss mit Tischlein deck dich dann gibt’s Duplos auf den Sack, das sind die waren Lumpen die das Vaterland da verkaufen! Der Rio gibt die Order:Großer Blescher steig hernieder und regiere tschechien wieder und mit deiner starken Hand unsern armen Vaterland! Großer Blescher steig hernieder und regiere tschechien wieder, deine Duplos stehn bereit für tschechiens alte Herrlichkeit! Skoda gibt die Order: Lass in diesen miesen Zeiten das ganze Pack zum Teufel reiten!!

Und somit beginnt wieder eine krasse Geschichte des wohl besten und krassesten Muhas aller Zeiten! Also gestern erst mal wieder bei der Einreise nach tschechien von der deutschen Schnittlauch Kompanie gefilzt worden! Ein kleiner Auszug aus den Gespräch!
Polizeimilchbubi: Wo fahren sie jetzt hin?
Blescher: In die Tschechei
Polizeimilchbubi: Das hätte mir ein blöder auch sagen können! Was machen sie dort???
Blescher: Den großen Endsieg einleiten!!!!
Polizeimilchbubi: Rechtsranfahren, Fahrzeugkontrolle[/FONT]
Also dann hat der kleine Milchbubi mein Auto gefilzt von unten nach oben! Ich hab ihn dann dauernd ausgelacht! Das mochte er gar nicht hRhR!!![/FONT]
Aber dann hat er meine geilen Tabletten im Aschenbecher gefunden, und mich gefragt was das ist hab ihn dann erklärt das ich das alles für den großen Endsieg brauche! Dann wurde er hellhörige und wollte genau wissen was der große Endsieg ist! Habs ihn dann erklärt, er lief feuerrot an und sagte armes deutschland, und dann verschwand bei seinen Kollegen![/FONT]
Erste Anlaufstelle war das Guiseppe in cheb. Erstmal kurz die lagen checken, und einmal so anhören was die Leute dort am Stammtisch so erzählen! Nach 20 Minuten merkte ich dass das wohl nichts für mich ist. Also schnell mein Cola bezahlt, den Leuten dort vom Endsieg erzählt[/FONT]
Und Richtung AS aufgebrochen!!!!
Also wollte gleich mal ins Bolero einchecken! Krass die Türglocke betätigt, ja dann erschien sie ja Sie ein hässlicher Fickklumpen aus CZ. Die mir erklärte das die ganzen Mädels besetzt wären, obwohl gar keine Autos vor dem Club waren. Ich hab mir dann gedacht wer braucht das Bolero wenn ich auch ins Savoy fahren kann. Dort angekommen und schön eingeparkt, riss der Barmann das Fenster auf und erklärte mir dass er nur ein Mädchen da hat! Also Gleich
Weiter an den Nicolabeach gefahren, wo ich’s schon einst sehr viele Endsiege einleiten konnte, aber die meisten guten greetels waren besetzt! Und sie anderen hatte ich’ schon einmal angetestet! Aber es war trotzdem sehr lustig, hinten in der Ecke auf einen Ledersessel
Da saß er , der unglaublich Stalingrad-Erwin er war so ca. 70-80 Jahre alt und tollte herum wie ein 20jähriger (dieser Mann ist ab jetzt mein großes Vorbild ) später an der Bar durfte ich noch am Gespräch von einen Mädel und den Erklär-Bär lauschen sehr lustig er hat ihr erklärt das der April rum ist und der Mai beginnt muha war des krass , CZ ist halt immer wieder geil!
Aber das Nicola ist einfach immer noch das Beste was AS zu bieten hat!

Danach ins Mabuhay aufgebrochen, erst mal die Schokofrauen betrachtet aber is net so mein Ding. Aber dann sah ich sie ja Sie ultrakrasse Frau, Alona oder Alena mit den Namen merken hab ich’s nicht so! Nach einen kurzen Plausch ab aufs Zimmer, zusammen duschen „GEIL“
Ich rieb ihre Venusmuschel mit Seife ein und sie meinen ede-rakete „GEIL“
Dann aufs Bett gewschungen mit ihr! Sie legte ein Tempo vor da kann ich nur sagen „RESPEKT“ dann hat sie angefangen zu Blasen „Geil“ aber hat sogar ohne Gummi geblasen „Geil“ da wurde ich so geil das ich gleich in ihren Mund abgeschossen habe[Wie sie sich reckte wie sie sich streckte ich wusste gleich das es ihr schmeckte und mit fröhlichem gejauchzte schoss ihr der Samen in die Schnauze]. Danach schaute sie erst mal dumm an und begann zu lachen, mir wars ja egal ich hatte ja keine wichse im Mund MUHA krass! Und gleich weiter nen Gummi drauf und ab in die Höhle des Löwen!
Den Doggy beherrscht sie jetzt perfekt! Muha also wer die Alte noch nicht hatte der kann nicht mitreden! Absolute Suchtgefahr ! Also war schon eine geiler Abend im Mabu 1 Duplo und 3 Endsiege was will man mehr!
Ich hoffe meine treuen Fans wurden mit diesen Bericht wieder auf die Spur des Bleschers gebracht!
_________________
BOCKOMAT

2003-2005

The Legend Returns Reloaded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blescher

User
Ants Go Marching

Ants Go Marching

Vor einer Gott verschissenen Ewigkeit, in dem blöden Kaff namens Cheb da tourten Freier durch die Clubs! Sie waren so Anständig und so religiös. Doch einer von ihnen hatte seinen Eigenen Plan, er war das sogenannte schwarze Schaaf der Flyer. Der kleine Junge hieß Blescher und passte sich nicht an. Ihn hat eine Vision gepackt, er wollte nur noch bestrafen! Er schrieb viele Kranke Berichte und die Erde stand in Reih und Glied.

Die Fotzlappen der Huren glühten als ich in ihr Zimmer ging, ich fickte sie mit meinen langen Bambus Stock. Ich hab die Hure gefickt fick fuck fallera! Und wenn ihr mich mal ficken wollt dann fick ich euch zurück! Ich muss langsam mal zur Sache kommen…..


Ups meine lieben kranken Freunde, jetzt bin ich wieder vom Thema abgedriftet
So ich will heute mal etwas kürzer als sonst schreiben :)

Aber vorher will ich mich nochmal vorstellen, es soll ja immer wieder Leute geben die mich nicht kennen , und nur denken das ich ein kranker Psycho bin.

Hi, ich bin da Blescher, und bin auf der Suche nach SCHLAMPEN und DAMEN die guten SERVICE ( auch ausgefallenen ) offen gegenüberstehen. Für mich ist die perverse, geile Situation entscheidend die sich aus der Phantasie und den verschiedenen Neigungen aller Beteiligten entwickeln sollte.
Bin mobil ( fahre auch weitere Strecken ), gepflegt und immer für ein aufregendes menschenverachtendes Bestrafungs-Abenteuer zu haben, aber nicht niveaulos. Erwartet und geboten wird meinerseits absolute 100% Dienstleistung und eine regelmäßige Körperpflege !!!
Trotz meiner vorhandenen Geilheit
heißt das nicht, dass ich nicht zu einem zwischenmenschlichen Dialog fähig bin und sich nicht auch eine Dauerfickbekanntschaft entwickeln kann. Wobei sich für mich das Wort Dauerficken auf regelmäßiges ficken bezieht und nicht auf eine permanente, aufdringliche Art und Weise zu versuchen immer wieder Kontakt zum Schmusen herzustellen.
Ich suche nicht nur Weiber zum vögeln, sondern schaue auch gerne einfach mal zu oder lasse zusehen ( Kann also auch sehr gut mit einer passiven Rolle umgehen ). Ich habe natürlich meine Vorlieben diese sind aber nicht das ultimative must have ( meistens zumindest )!!! Daher stehe ich allem grundsätzlich offen gegenüber außer kleinen Abzock-LK-Schlampen !
P.S.: Ich dränge mich niemanden auf ! Auch nicht mit meiner Handynummer. Die Weiber betteln immer darum :)
Geheime Wünsche
Ich zeige gerne was ich habe und liebe es wenn mir Frauen beim onanieren zusehen und sich langsam selber geil machen.( SCHOCK) Bin in diesem Bereich erfahren, renne aber nicht mit einem Mantel durch die Gegend und erschrecke Frauen, sondern suche interessierte Zuschauerinnen! Bei Sympathie bin ich für alles offen und lasse sich die Situation gerne entwickeln. Ich Beherrsche das Spiel von Dominanz und JFKP genauso, wie den verbalen Dirty Talk der mir zurzeit den absoluten Kick gibt. Reifere duSchlampen sind genauso willkommen wie unerfahrene Teenyschlampen!
Eine kleine ANMERKUNG: Natürlich mag ich auch andere Sexpraktiken (lest meine alten Berichte ) !!!!!!! Ich möchte nur meine Phantasie in einen Puffbesuch einbringen können. Natürlich kann auf Wunsch und je nach Situation und Sympathie mehr passieren. Also nicht nur Muschificken, sondern alle geilen und unsauberen Schandtaten sind ebenso willkommen und realisierbar !!!!!

Wer das Spiel der Bestrafung liebt, sollte wissen was damit genau gemeint ist,. Leider gibt es aber sehr viele, die gar nicht wissen, worum es hierbei eigentlich geht. Bleibt dann lieber auf eurem Level. Ich teile gerne diese Leidenschaft, aber bitte nur mit Menschen die sich auskennen !!! DANKE , bitte ihr Deppen schreibt mir keine PNs mehr :)

Ich bin Schwanztechnisch real ( kein Wunschdenken ) gut bestückt und rasiert. ( Ja schreibt was ihr wollt is halt so )
ICH MÖCHTE HIER MEINE ERLEBNISSE NIEDER-SCHREIBEN , und will mich nicht andauernd mit irgendwelchen deppen streiten für die ich zu menschenverachtend bin!!! ( Vielleicht mal drüber nachdenken )Mitmenschen die im Vorfeld eine Abneigung gegen mein Sexualverhalten haben und andauernd nur gegen mich hetzten, sind sich ihrer Sache nicht sicher und somit ziemlich langweilig. Damit möchte ich ausdrücklich niemanden beleidigen sondern vielmehr darauf hinweisen, welche Art Mitmenschen sich in diversen Internetforen rumtreiben! VIELEN DANK!!!
Leider ist der zeitliche Aufwand für meine Clubtouren in letzter Zeit aus dem Ruder gelaufen. Stundenlanges Abfahren der Clubs wurde von Mitgliedern mit Ignoranz bewertet. Das ist meiner Meinung nach kein guter Stil. Ihr wollt alle gute Infos über die Schlampen haben??? Ihr wollt alle die heißbegehrten 10ner Eisen ficken um eure Phantasien ausleben zu können ? OK, viel Erfolg dabei, aber wenn ihr so weiter macht , vergrault ihr bald die letzten BERICHTE-SCHREIBER!

DAS ALLES MUSSTE JETZT EINFACH MAL GESAGT WERDEN

Seltsames ist mir schon des Öfteren in meinen kleinen lausigen Wurmleben wiederfahren , aber die letzten Touren und Erlebnisse , brachten mich einfach zum nachdenken….
Warum bin ich nur so Böse??? Warum verlieben sich die Huren dauernd in mich??? Warum gibt’s Viagra nicht beim Bäcker??? Und wo gibt es BuBuBu Service???? Bei der fickerrei im Swetlana haut es mir ständig die Sicherrung raus , und denen Huren dort gefällt das auch noch :)


Nun gute ihr Kranken Psychos , soll ich nun endlich mal anfangen???

( ich hab den Bericht jetzt schon 3-mal geändert , jeden Tag fahr ich ficken so kraaaank)


Der Samstag war ein schöner Flauschiger Tag, gut getarnt als Roadwarrior verbrachte ich den Nachmittag mit den LK-Interceptor in der Supersport Edition :)
Eigentlich wollte ich am Abend zuhause bleiben , kurz bevor ich ein wenig DVD schauen wollte , loggte ich mich Nochmal schnell ins NL ein.
Und was war da???? Na könnt ihr es euch denken????
Nein könnt ihr nicht , weil ihr nur Monitorspritzer seit :)
In meinen Posteingang war eine PN , eine so genannte Privatnachricht ….
Da schrieb mir der Landsbaer , das er heute mit den Gebieter eine Bestrafungs-Tour machen will ….
Also machten wir noch die Sache Klar , aber wir merkten noch rechtzeitig das wir keine Munition haben , deswegen nahm ich Kontakt mit den Reichsmunitionsminister über mein Feldtelefon auf , das die abhörsichere Tasileitung installiert hat. Ja Jungs heutzutage geht nichts ohne einen Tasiblocker :)

Also trafen sich der Landsbaer und der Blescher an der OMV , in der Nähe von den ehemaligen IKF-Platz , ich hoffe das ich ich bald wieder eine gemeinsame IKF mit caiptain Psycho machen kann ! Ja wie ihr bis jetzt schon lest sind wir immer noch net bei der Sache , das liegt daran das ich so ein kleiner Wurm bin ;-)
( wer lesen kann hat wieder etwas gelernt)
An die wo nicht lesen können , schreibt euch nicht ab , lernt Lesen und Schreiben ;-)

So aber nun will ich echt mal anfangen , ich merk schon wie es in euren kanisterköpfen wieder das rauchen anfängt!

We Are The V :

Blescherlein das Warzenschwein , und Landsbaer der Schnarcher , starten ihre 3. Gemeinsame Psycho Tour.( gleich am Anfang den Zauber der Grünen Raute injiziert )

Als erstes Wurde von uns das Elexir Besucht:
Auf den Parkplatz eingefahren, dort standen schon 2 mit V wie Vogtland :) war aber kein Sportpack ^^
Also gingen wir in den Club hinein, es waren 3 Stücke da….
Es sind sicherlich nicht die Granaten der Szene, aber wir fragten liebevoll nach nen Whopper, Blescher durfte fragen:
Hey , du und du , wir gehen in ein Zimmer ficken und nach 30 Minuten wird getauscht!
Ein Flyer der an Bar sas sagte : Klare Ansage Jungs !

( Hey du Barfrauenflüsterer sag mal bist du auch hier im Forum??? )

Die Schlampen sagten: „NEIN“
Das beeindruckte uns nicht , wir sagten nur noch : Dann gehen wir in anderen Clüb

Und somit starten wir mit vollen CMG Karcho ins

SWETLANA:
Dort trafen wir auf 2 Komische Freaks , diese beiden Herren waren äußerst seltsam *fg*
Ansonsten zählten wir schlampentechnisch die üblichen 6 Stücke , 4 Stücke waren Blockiert von Blockieren aus den Nightlife ;-)
Wir vertrieben uns die Zeit an der Bar mit einer LK-Cola die wahrscheinlich an diesen Tag im Angebot war , nur 4 Euro , sonst kostet die immer 4,50 Euros echte Sparfüchse wären an den Samstag voll auf ihre Kosten gekommen :)
Plötzlich tanzte die Anrotzschlampe vor uns rum , und erzählt uns in ein paar Brocken deutsch das sie so geil ist! Und die anderen beiden Schlampen auf der Couch auch gut ficken,
da ich sie ja schon 2-mal hatte , und Landsbaer einen Tag zuvor , wollte sie keiner von uns , da sie nicht in unser geplantes Whopperteam passt! Nur eine die wird wirklich dabei haben wollten wäre auch wirklich frei gewesen , mit Tränen in den Augen haben wir diesen Clüb verlassen ;-)

Und somit fuhren wir weiter ins

NIGHT-TRIP

Schade das an der Sprechanlage nichts mehr gefragt wird…
Am Anfang als es wieder frisch aufgemacht hat , quatschte die Skoda durch das Ding an!
Skoda : Kommando Stück , ein echter Klassiker und nix für Wiener Würstchen :)
Wenn sie mich heute einmal fragen würden , würde ich sagen…..

Blescher: Glöckchen klingt , Schlampe stinkt :)

Ohhh ich war schon wieder so böse, bitte meinen lieben kranken Forumsfreunde verzeihet mir , ich will doch nur ein wenig im Sandkasten spielen…..

Also gingen wir in den Clüb hinein ,
da waren viele bekannte Flyer , sogar diese 2 komischen Freaks vom Swetlana waren wieder da! Sogar mein persönlicher Psychiater Dr. Hardy Anderson war anwesend. Aber das juckt euch ja nicht , ihr wollt ja nur über die Hasen Bescheid wissen!
Na da haben wir die 2 Schlanken Blondinen eine von ihnen kriegt einfach ihre Klappe nicht zu der sollte man den ganzen Tag nen Schwanz ins Maul stecken damit sie endlich mal den Rand hält , das is ja unerträglich!
Schlampe :Ich verstehen alles was du sagen
Blescher: Hauptsach Sportlenkradl
Schlampe : Haha Sportradel

Ich dachte die versteht alles! Auch wieder ein Insider , aber der kranke Ern und der fertige Schleckerli wissen Bescheid:)

Dann haben wir noch eine andere blonde mit leichten hängetitten , bietet aber gegen Aufpreis von 20 Euro einen Analservice an , für FO verlangt sie auch extra Kohle, naja wers undbedingt braucht , ich würde nie nen Aufpreis zahlen …..

Ja mehr als diese 3 hab ich net gesehen , waren ja alle von blockieren aus den NL blockiert und somit wurde auch nicht gewhoppert :)

Und somit mussten wir weiter in die

LUNA-BAR

Naja was soll ich dazu sagen , waren 5 Weiber da
2 Mopserte
Die Tussi wo den BuBuBu Service anbietet
Die Perverse Lutzka die schon seit 5 Jahren in Cheb/As rumfickt :)
Aber dennoch gönnten wir uns eine LK-COLA
Plötzlich klingelt es an der Tür , und da kamen diese 2 fertigen Freaks schon wieder ,
ich war nur noch baff.

Und somit verpissten wir uns weiter zum

CLUB 21

Es waren 2 Autos draußen….
4 etwas übergewichtige Flyer feierten mit 4 huren mordmäßig einen ab.
An der Bar waren noch 2 weitere Frei , eine jüngere mit schwarzen Haaren , und die alte Runzel hexe , na ihr wisst schon diese alte 40 Jährige Hexe mit den blonden Haaren , die jeden Gast immer dumm anpöbelt . Vielleicht sollten mal die Betreiber darüber nachdenken die alte als Putzfrau arbeiten zu lassen , dann kann sie sich den ganzen Tag Mit den Eimer und den Schruppbesen unterhalten! Und würde sicherlich mehr verdienen .
Der Club 21 ist für mich erstmal Tabu!
Andauernd besoffene Weiber , Schlampen die nicht von 1 bis 2 zählen können weil sie sich schon ihr Hirn raus gesoffen haben!
Ich weis ja das ihr hier mitliest also dann ….tzzzzzzz
Früher ging ich immer gern ins 21 , aber diese Zeit ist nun vorbei , und wenn ihr lieb seit bring ich euch irgendwann mal ein neues Gebiss vorbei

Fazit : Drecksladen


Nun fuhren wir zum

ST.PAULI

Auf den Parkplatz war ein Premium LK mit Rosen und einer Escort Hure….
Wir durften aber nicht in den Laden hinein , man hat uns mal wieder net rein gelassen ,
wie die letzten 5-mal auch schon , wahrscheinlich dürfen in diesen Club nur noch Freier mit Rosen und Lebkuchenherzen ,
aber ich geb euch demnächst nochmal ne Möglichkeit , um mein Geld für eure leckeren Hasen in Empfang zu nehmen

Aber im Moment ist euer LADEN der absolute DRECKSLADEN

Und weiter ins

LAGUNA

3 Hasen waren da.
Eine lecker , die man ficken könnte
Die anderen 2 mopsert bis zum Anschlag!

Fazit : Nette Barfrau , und ein leckerer Hase
Leider weis ich net ob sie zarten Schmus anbietet , aber spätestens wenn ich sie angespritzt habe , werde ich euch informieren das ihr tiefe Zungenküsse machen könnt.
KUSSI SCHMUSI jam jam


Und weiter ins ROMANTIK

3 Fette absolute t34 Panzer
Und eine Fette Barfrau tzzzz
Ich bin sprachlos , sofort nach diesen Anblick Richtung Scheißhaus gegangen und
erstmal gepisst!
Da hat sich die Barfrau aufgeregt weil wir da jetzt pissen gehen ,
wo kommen wir denn da hin????
Ich werde mal Saubaer beauftragen das er in den Laden in den Bar raum hinscheißt!
Strafe muss sein :)
Schnell wieder raus aus den dreckigen Drecksladen

Weiter ins GC

Ich glaub da waren so um die 6 Stücke da, aber wirklich nichts Besonderes….
Da sind wir auch gleich wieder gegangen ,

Weiter ins

SAVOY

Dort war nur eine drin, aber sieht noch einigermaßen brauchbar aus , du bist mein Not stich!

Weiter ins

MAGIC

3 Huren waren da , die Stimmung absolut im Keller ,
Sind auch gleich wieder gegangen
Zur Strafe hab ich auf den Parkplatz hingepisst !

Großer Show-down auf den

ROMANETTA HILLS

7 Weiber , 5 davon waren blockiert
Die Rothaarige mopserte , erzählte mir wieder wie sehr sie mich und meinen Geldschein doch liebt , ich fragte sie ob sie wieder Kemal und Hassan gefickt hat. Sie sagte : Mein Lieb du weist ich nur lieben dich , aber ich muss soviele arbeiteeeeen , Familie krank , mit einen dreckigen lächeln :)
Ich sprach zu ihr : Nun musst du mit den da ficken das ist mein Bruder ,
Sie : Aber ich nur lieben dich!!!
Ich : Was ist das für eine Liebe wenn du nicht mit meinen Bruder fickst???
*fg*
Auch dort machten wir nix , wir hatten keinen Bock auf SFF-DELUXE :)

Nun Fuhren wir nochmal ins

NIGHT-TRIP

Leider war es in den Laden so dermaßen voll ,das da nix ging , und die anwesenden Flyer dort waren auch ziemlich VOLL!!!!

Nun gab es nur noch eine HOFFNUNG

VIVA LAS SWETLANA

Auch dort zum zweiten mal an diesen Abend aufgeschlagen ,
es waren wieder nur die 2 gleichen frei!!!!!!!!!
Die anderen waren auf dem Zimmer…………
Also schnappten wir uns die beiden anwesenden ( die Anrotzschlampe und die Schwarze mit den schlecht gemachten Silikontitten!
Runter ins Whopperzimmer , und erstmal duschen gegangen ,
Zurück im Zimmer die Huren kommen nun auch noch dazu , und zu viert aufn Bett.

Nun sagte der Landsbaer :

Blescher wir sind diesen Abend schon durch so viel Scheiße gegangen , das Viagra macht meinen Schwanz so dick!
Los bringen wir die Schlampen zur Strecke!
Los Landsbaer , es ist zeit voll reinzuhauen!
Ich hör dich Blescher , es ist zeit voll reinzuhauen!
Scheinwerfer an es ist zeit für nen Shodown!
Wir legen euch Huren übers Knie und rammen euch von hinten! Bringen wir die Schlampen zur Strecke! Sie küssen uns wenn wir nicht voll reinhaun! Los Landsbaer , es ist zeit voll reinzuhauen!
Wir machen euch Platt es ist Zeit für nen Kampf! Doch, ach , ihr Dummen Brezelschlampen , wir kennen euren Schwachpunkt unsere Raktenspitze , wir whoppern euch bis die Wände wackeln und ficken euch um den Verstand! Wir werden euch bestrafen für die ganze Menschheit! Ihr haltet unseren Geldschein , wir den Ton
Ihr seit die Schlampen , wird die V ( sorry das ist ein Insider )
Ich musste anfangs diese Schwarze nehmen und Landsbaer die Anrotzschlampe!
Als erstes wurde von den Stücken geil angeblasen , ihre Köpfe pressten wir voll an unseren Schwanz , das denen beinahe der Brechreiz gekommen wäre , aber das gefiel denen , sie sagten immer nur SAFADO :)
Diese beiden Huren sind unersättlich, und sind bereit für unseren Schwanz und sie
sind ganz brav und halten still. Sie liegen nackt und
lüsternd vor uns und wir konnten sie nach Herzenslust gebrauchen. Der voll abartige Dirty Talk wurde durchgeführt auf extremste beschimpft , schon allein davon wärs mir gekommen!!!
Wir stopften ihre Löcher und fickten sie voll pervers durch!!
Stellenweise kahmen mir die beiden so Wehrlos und hilflos vor , aber umso härter wir sie bestraften umso geiler wurden sie!
Sie wurden nicht nur hart rangenommen, sie wurden richtig gedemütigt, und schamlos ausgenutzt ( die weiber sind einfach nur noch krass , die stehen da volles Rohr drauf , aber das brauch ich einen echten Swetlana Kenner nicht sagen )
Alleine oder auch mal zu zweit, lassen sich die Schlampen von einem Schwanz nach
dem anderen die geile Wichse in die Fresse spritzen ,
Jungs ich muss jetzt das schreiben aufhören, sonst fahr ich gleich wieder los :)

Eine Geile Tour mit Landsbaer :)

@simona

Schön das du wieder diesen Bericht gelesen hast , ich habe gehört bei dir hat ein leckerer RU Hase angefangen und lebt seit Jahren mit den selben Macker zusammen , machst du da mal was für mich klar?? Ich bin auch ganz zart zu ihr schön küssen , und sogar lecken würd ich sie :)
Außerdem darf ich euch beiden evtl mal zusehen????
Ich biete mich auch an dich persönlich zu bestrafen , aber muss nicht unbedingt sein*g*
Aber du bist schon ein leckerer Hase ;-)
Und wie kannst du eine Behauptung aufstellen das ich als Single enden werde???
Ich will doch nur Liebe bekommen , zarter Schmus kussi schmusi

PS: ICH BIN DER GEBIETER


_________________
The Legend Returns Reloaded

Bevor du anfängst Sprüche in Club´s zu klopfen, stelle sicher das dein "innergame" im einklang ist. Denn der Grundstein ist das "innergame". Hast du das erst mal kapiert bist du unschlagbar
 
B

Blescher

User
Navi Daten für Cheb/AS

Cheb:

Thai Massage N 50°2’58“ E 12°21’15“

Echo Bar N 50°2’54” E 12°21’10”

Life N 50°4’12” E 12°21’17”

Love Story N 50°4’54” E 12°20’20”

Eden N 50°5’12” E 12°16’28”

Pussycat N 50°5’59” E 12°19’2”

Fantasy N 50°5’4” E 12°22’6”

Atlantis N 50°4’46” E 12°22’29”

Luna N 50°5’57” E 12°22’57”

St. Pauli N 50°5’23” E 12°23’45”

Club 21 N 50°4’29” E 12°22’33”

Franzensbad:

NightBar N 50°6’16” E 12°21’47”

Happy End N 50°7’40” E 12°21’8”

Caribic N 50°7’45” E 12°21’10”

Hazlov und Umgebung:

Mabuhay N 50°9’16” E 12°16’47”

Romanetta 1&2 N 50°9’20” E 12°16’35”

Rocco N 50°9’29” E 12°16’15”

Region As:

Königshof N 50°11’50” E 12°12’59”

V.I.P N 50°13’16” E 12°11’6”

Nicola N 50°13’12" E 12°12’1”

Magic N 50°12’6” E 12°12’38”

Sahara N 50°12’59” E 12°12’7”

Hollywood N 50°13’3” E 12°11’30”

LaBelle N 50°13’9” E 12°10’54”

Laguna N 50°13’10” E 12°10’43”

Gentleman Club N 50°13’24” E 12°10’51”

Savoy N 50°12’20” E 12°12’43”

Kleopatra N 50°13’5" E 12°14’14”

Romantic N 50°13’4” E 12°10’30”

Lipps N 50°10’7” E 12°19’4”

Bolero N 50°12’4” E 12°13’12”

Venus N 50°12’3” E 12°13’13”

Sonstige Clubs in der Umgebung:

Marquis N 50°10’1” E 12°19’47”

Night Trip N 50°03’42” E 12°28’51”

Relax N 49°55’7” E 12°40’28”

Fantazie Marienbad N 49°58’34” E 12°44’17”

Elexir N 49°58’33” E 12°38’1”

Svetlana N 50°1’41” E 12°43’49”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blescher

User
The Legend Returns Reloaded : part II


Ich bin Lupo.
Prinz von Cheb , und Verteidiger der Geheimnisse vom Nicolabeach
Das da unten zwischen meinen Beinen ist Mr.Flauschig mein furchtloser Freund!
Wunderbare Geheimkräfte erschlossen sich mir, als ich eines Tages die Wunderpille
einschmiss und sagte: „ Bei der Macht von Nicola - Ich habe den Saft “
Mr.Flauschig wurde zum mächtigen Duplo!
Und ich wurde“ Blescher „ der größte Duploverleger des Universums.
Nur 3 andere kennen das Geheimnis
Die Freunde skoda , Rio , und Teacher
Gemeinsam verteidigen wir die Geheimnisse vom Nicolabeach
Vor den bösen Mächten der Psychos und Mimosen


Der Tag beginnt total geil!!!!!!!!!!!
Ich werde geweckt von heißen LK-Leckeinlagen , ich dachte mir hoho , was ist das denn für eine OBERGEILE sau , aber dann rieß es mir die Augendeckel auf , es war nur mein Schäferhund Tango du Préd`Amite (Tango) , der mich wachgemacht hat Smile [ ich hab gehofft das eine heiße LK-Göttin ist ]
Also schnell angezogen und Gassi gehen , ja und mein lieber Hund kommt ganz den Blescher nach ....... , er jagte sämtlichen Hündinnen nach , und wollte sie begatten ......... aber das ist eine andere Geschichte und nix für Mimosen Wink

Total aufgegeilt durch diesen Spaziergang , machte ich mich Hübsch für die Schlampen in Cheb/As.........

Irgendwann am Nachmittag so gegen 3 bin ich mal schnell in den Club 21 gedüst , nach einen kurzen Chekerkaffee , hab ich mal schnell die Besetzung ausgechekt , es waren nur 5 Weiber da , die anderen haben wohl noch gepennt !
Also hab ich mir zum 2ten mal dieses Tittenmonster , mit den Schwarzen haaren gegönnt , hab mir nur einen blasen lassen Smile 30 mins!

Tittenmonster: Warum du schon wieder hier?
Blescher : Bin dauergeil
Tittenmonster: Ich müde...
Blescher : nix arbeite was für dein Geld du Stück!

Ja dann hat sie mir ein wunderschönes Blaskonzert gegeben ohh jaaaa!
So ein Geblase am Nachmittag hat was Smile))

Jo Danach hab ich noch ein paar City Runden gedreht , was da an Schlampen rumgerannt ist war ja der Hammer , aber da ich meinen BUKo net dabei hatte konnte ich nix verlegen .........

Jo und dann abends hab ich mich dann mit den Rammler getroffen , normale Leute begrüßen sich ja ungefähr so :

Hi wie geht’s dir ??
Ja mir geht’s gut!
Usw.......

Aber bei uns sieht das immer ungefähr so aus:

Rammler: Hoho unser Mr.Oberkrass ist da
Blescher: Hast du stoff???
Rammler : MUHA MUHA krass krass

Jo und dann hama erst mal so richtig geile Viagra`s konsumiert!

Haben uns dann gemeinsam mit young blood auf den Weg nach roz gemacht!
Erste anlaufstelle war das
Cohiba:

Dort waren 8 Weiber , sogar das komische hkp hab ich gesehen Smile ( was an der alle so geil finden weis ich net)
Aber keiner hat was verlegt

Und somit zogen wir weiter ins Sally:
Schon beim reingehen wurde mir kotzübel , da stinkts ja schlimmer als bei der
Schweinezuchtfarm in cheb Smile
Die hatten nur 2 Weiber da , und die waren auch net grad der Burner.......

Im Katharina war großes Kemal treffen angesagt , nur 2 Weiber waren noch frei.....
Die eine sagte wir sollten doch hinsetzten und zusammen trinken! Eine flasche sekt ich wollen haben zu mir , das hat sie gesagt , da dacht ich mir pfuideifel , wer mich schon am anfang nach Lk-getränken fragt der hats bei mir verschissen! Und auf frisch gebutterte Kemal Huren haben wir auch keinen Bock , und somit zogen wir weiter ins

Oktavia:

Dort waren ganze 7 Huren!
Erstmal an die Bar und richtig geile LK-Colas geordert Smile
Ich und Rammler hatten uns dann für 2 Huren entschieden!
Der Rammler hat sich eine gewisse Anja genommen , und ich diese Mirka....
Also haben wir uns erst mal auf die Couch gesetzt!
Ein bisschen über sinnloses zeug geredet , das üblich Freier – Hurengespräch!
Aber dann wollten wir doch die Schlampen wechseln.........

Rammler: Wollen wir net tauschen
Blescher: Das ist meine Schlampe die liebt nur mich
Rammler: Die deine hat geile Titten
Blescher : Lass es uns per Münz würf entscheiden!

Also hab ich mal aus den Geldbeutel einen zwickel rausgezogen!
Zahl steht für MIRKA - Kopf für ANJA
Also schnippte ich die Münze hoch , sie flog und flog flog und flog
Dann flog sie immer noch , und wollte net zum fliegen aufhören Smile
Und irgendwann flog sie in meine Rechte Hand , dann klatschte ich sie in John Wayne Tour auf meinen Linken Arm!

Ja und ich hatte auf Kopf gesetzt Smile
Also war Frauentausch angesagt Smile)))))
Dann gewechselt(übliches Gelaber) , aber die Anja pffffffffff pfuideifel!!!!!!!!!!111

Anja: Du zahlen noch eine Cocktail für mich?
Blescher: Ja klar am besten noch 10 euro extra wa?
Blescher: Dein Pflicht Cocktail wird dir schon reichen!!!!!!!

Danach hab ich mich sofort wieder mit den Rammler unterhalten........

Blescher: komm tauschma wieder!!!!
Rammler: Warum du Knaller?
Blescher: Komme mit der Cocktailqueen net klar!
Rammler: Ja nimm die mirka wieder , sie liebt nur dich Wink

Endlich war die Sache mit den Huren geklärt und wir konnten uns endlich auf das Rohr verlegen vorbereiten!

Also rauf aufs Zimmer , hat sich die alte ausgezogen , oh schreck oh graus!!!
Was soll den dass sein????? Die alte Sau ist net Rasiert , pfuideifel!!!!!!!!
Vielleicht gibt es ja einige Freier die auf den 70ger Jahre retrostyle stehen!
Aber ich gehöre definitiv nicht dazu ** BRÜLL**
Dann hat sie mir erst mal einen geblasen! Da war sie aber auch zu dumm dafür!
Einfach Mund auf ohne größere Berührung ! Jo dann ho e zu ihr dann gsagt ez will e de mal richtig ficken! Rennt se los holt ihre Tube gleitcreme **LoL**
Ja dann hab ich sie gefickt , bis zum ersten Endsieg.........
Danach mal schnell eine geraucht ,
Und jetzt kommt der Hammer

Mirka: Was machen jetzt?
Blescher: na jetzt fick ich dich noch mal!
Mirka: Du hattest schon Sex!
Blescher: Du dummes Pfund ich hab für 60 mins bezahlt Smile
Mirka: es gibt nur ein Kondom!

Danach bin ich aufgestanden , mein Handtuch geschnappt , und hab gesagt :
Ich habe andere Möglichkeiten : Als erstes werde ich mich mal in der Bar beschweren ( bringt zwar nix aber egal ) , und über Internet wird ich dich mal ein bisschen durch den Dreck ziehen! Hehe und dann bin ich richtig arrogant mit den Arsch in Richtung dusche gewackelt :Smile Wer mich kennt weis das ich richtig hochnäsig sein kann Wink
Auf einmal fängt sie an!

Mirka : Warten Warten!!!
Blescher: Was willst du?
Mirka: Ich nur machen spass
Blescher: Ja ja ja
Mirka: Willst du mich nun ficken?
Blescher : Glück gehabt , aber ich schreib trotzdem im Internet Wink)

Ja dann hat sie mir noch mal einen geblasen , da war sie aber immer noch zu blöd dafür tzzzzzzz.......
Jo und dann hab ich sie nur noch von hinten gefickt , ich konnte dieses Dumme Pfund nimma von vorne sehen , und sie wird sich auch gedacht haben : Du dummer freier , du schwein , der teufel soll dich holen!!!

Nach 50 Minuten war dann diese 0 Nummer endlich vorbei!
Auf der Treppe hab ich dann noch einen ziehn lassen , der so richtig gestunken hat , und sie ist hinter mir gegangen , die musste sich den schiss voll reinziehen , das hat sie verdient das dumme Pfund!
An der Bar mit den Rammler noch unterhalten! Er hat ähnliches erlebt , von nur ein kondom usw.....
Ich kann nur sagen , 2 schlampen die es net bringen!
Wenn sie mit der Arbeit nicht zurecht kommen sollen sie doch aufs Arbeitsamt gehen und umschulen! Der Laden sieht mich so schnell nicht wieder...........
Aber ich werde sowieso eine PN bekommen , lass dich nimma sehen du hast Hausverbot **BRÜLL**


Danach sind wir noch ins Olymp

Dort sah die Besatzung gelangweilt im Sessel , zu vergleichen mit den Life...........
Aber ich war geil , ging einfach in die Runde und zog mir eine rauß....
Eine nette unterhaltung auf english Smile hab sogar einen Cocktail bezahlt obwohl ich nicht musste , und die war ganz das gegenteil von der Oktavia Hure , sie bot mir den besten fick der gezeiten Wink Namen weis ich leider nimma , ich merk mir die in der Regel net Sad
Be der hab ich 3 mal abgespritzt , und hab ihr sogar 10 euro extra gegeben! Bin ich jetzt ein Lk?
Wer eine gute Action bringt , der bekommt auch was von mir , wer nur rumzickt und einen auf blöd macht der bekommt nix sondern nur einen Viagraschiss!

Auch der Rammler war mit seiner Hure zufrieden Smile
Ja anschließen sind ma noch mal ins cohiba um unseren young blood einzusammeln........
Und nachhause gefahren...........

Zuhause noch mal schnell Gassi gehen mit Tango
Ins bett gegangen einen gewichst und eingeschlafen!


Das Leben ist so saugeil , des is da Wahnsinn !!!!!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit Razz Razz Razz
_________________
The Legend Returns Reloaded

Bevor du anfängst Sprüche in Club´s zu klopfen, stelle sicher das dein "innergame" im einklang ist. Denn der Grundstein ist das "innergame". Hast du das erst mal kapiert bist du unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blescher

User
Blescher auf der Suche nach ZMAAN

Gestern traf ich mich mit Claudius…..
Wir wollten ZMAAN

Romantik :
2Mopserte, 1 Fertige
Wer da fickt is zu faul zum wichsen

Lipps:
Dazu brauch ich nix sagen! Oder doch?
Nichts besonderes, haben wir alles schon gesehen

GC:
1 Mopserte und eine Bohnenstange wurden gewhoppert, beide nicht Rasiert Pfui!
Mal kurz an die Möse gefasst, war wie ein Drahtgeflecht!
FAZIT:
Whopper-Lizenz auf unbestimmte Zeit entzogen!

Club 21 :

Hoho keine einzige da!
Aber die wunderschöne Barfrau mit ihren Gebiss [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]

Paradies:

Eine Ultra Mega fette Mopserte super duper SSF Tussi
3 Auf Zimmer
Und 1 Sah aus als ob der Blitz eingeschlagen hat!

Anguna :

Hier durfte ich mal wieder net rein [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/sad.gif[/DMLURL]

St.Pauli:
2 Schlanke
1 Mopserte sie soll angeblich guten Service bieten [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/wink.gif[/DMLURL]
2 Nicht so hübsche Hasen

Elexir:

Simona mit ihren Zmaan Service war belegt *g*
Und Christina wollt ich net Schon wieder ^^
Als die Cida noch zu uns Kahm ergriff ich die Flucht, die is mir zu krass [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]

Nighttrip:

Die Üblichen 2, weigerten sich aber mit uns zu Whoppern!
Das ist meiner meinung nach kein guter Style [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]


Ein sehr schlimmer Abend!
 
B

Blescher

User
BS-Tour

Am Sonntag hab ich die geile Jana in der Madonna-Bar gefickt!
Sie dürfte so 20 Jahre alt sein , um die 1.80 groß , hat dunkel blonde lange Haare, einen hammermäßigen Body . Sie scheint jede Menge Kohle zu machen, die geile Sau sieht aus wie eine Modell-Puppe…… :)
Sie wollte was zum saufen , aber Lk-Getränke gibt’s bei mir nicht ! habe 20 Euro + 13 Euro für´s Zimmer hingeblättert. Hat hammermäßig geblasen die alte Fotze , wollte dann von mir geleckt werden, aber ich informierte sie das ich keine Schlampen lecke. Eine richtig geile versaute Drecksschlampe!. Geiles Luder, versaut sie mir blos nicht noch mehr !. Jana lässt sich wirklich gut poppen für ne BS .Nach 30 Min. hab ich sie schön angespritzt und bin gegangen….

Bis demnächst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blescher

User
The Legend of the Eightpack : part II


Wir 3 waren wie Brüder , aufgewachsen im selben kleinen Forum , und als unsere letzte Tour kahm , riss sie uns mit sich fort , als freiwillige für die Escorttour schworen wir uns feierlich , uns nie zu trennen in Not und Gefahr, fantomas pampers und ich.
Und dann kahm der Tag da starb Fantomas irgendwo in der tiefen Tschechei, sein Bericht Stand nur ein paar Tage , seine schreiberreien sind heute unbekannt !
Er war so müde durch den Langen Marsch , durch die Kalte Februar-Nacht , an eine Zigeunerin gekuschelt und eingeschlafen nie wieder aufgewacht
fantomas und pampers könnt ihr mich hören ? Nur für euch schreib ich diesen Text ! Ich hoffe ihr seit jetzt an einen Ort wo es keine Tränen gibt , und keine schlampen und keinen Escort , keine Tripper und keinen Syphilis Tee , dafür einen Platz am Tisch der Flyerhelden bei unserer eightpackarmee !
Und dann traf es pampers , die LK-scheiße zerstörte sein Flyer da sein! Noch heute hör ich ihn in der Nacht nach seiner Sissi aus Odrava schreien! Im Endsiegswahn erschien sie ihn , strich zum letzten mal durch sein weiches Haar! Sissi hat leider nie erfahren , wie lange seine letzte touren waren!
fantomas und pampers könnt ihr mich hören ? Nur für euch schreib ich diesen Text ! Ich hoffe ihr seit jetzt an einen Ort wo es keine Tränen gibt , und keine schlampen und keinen Escort , keine Tripper und keinen Syphilis Tee , dafür einen Platz am Tisch der Flyerhelden bei unserer Eightpackarmee !
Jetzt sitz ich hier als kleiner Blescher , nach so langer Zeit ! Und ich hoffe ihr könnt mich hören , wo immer ihr auch seit , wenn ich noch einen letzten Wunsch frei hätte , dann wünschte ich mir , ich wäre damals mit euch in der Szene untergegangen , und wär nicht so einsam hier ;-(



___########_____#######______#####___________________________________________ __#########_____#######_____#######__________________________________________ __#########_____######______#######__________________________________________ __########______####_________#####______############________############_____ __######_______####___________________################____################___ __#####_______####___________####____##################__##################__ __####_______#####__________######___######_____#######__######_____#######__ __####______######_________########___######_____#####____######_____#####___ __####_____#######__________######______#######_____________#######__________ __####____#########__________####_________########____________########_______ __#####__#####_#####_________####___________########____________########_____ __###########___#####_______######___________########_____________#######____ __##########_____######____########____________#######_____________#######___ ___########______#######____######____________########____________########___ ____#####_________#####______####_________###########_________###########____ _____________________________________##############_______##############_____ ____________________________________##############_______##############______ ___________________________________##########___________###########____



Und nach diesen Zeilen des Schmerzes , begonnen wir unsere Suche nach dem Eightpack , ganz im Zeichen von „ LEGENDEN DER LEIDENSCHAFT“ und „LICHT DER STILLE“ stand diese Tour! Voller Schmerz und Leid , kehrte ich mit den Eskortfreier ins Guiseppe ein! Dort befanden sich die Helden , EF , ayxc , rammler und skoda ,( FV schien in einen Ukrainischen Hinterhalt gekommen zu sein , und tauchte nicht auf) die wo wieder einmal am Stammtisch heißeste Geschichten aus der guten alten Zeit vorgetragen haben , aber dieser Rammler : Er nimmt immer dieses böse Wort mit F im Beisein von anderen Menschen sehr Laut in den Mund , alle anwesenden waren erschüttert über diesen umgeflogenen Kerl , sein Lieblingsspruch jetzt rauchma noch eine und dann fahrma F I C K E N , oder ich will jetzt ficken pronto pronto ! Hat man da noch worte? Ein wahrer Skandal am Stammtisch , aber als Stammtisch oberfreier bekamen wir natürlich wieder unser heißen LK-Geschenke , zur Fußball WM gab es die Fußball Gummis , und eine Pfeife mit schönen roten Band und der Aufschrift „ SCHLUSS MIT ZWANGSPROSTITUTION „ ich bedanke mich gleich hier noch mal für diese Geschenke ! Also gefressen dort , ein bisschen blabla , und wir starteten die Suche nach dem Eightpack


Gleich zum Anfang fuhren wir in den „MÄRCHNCLUB“
Der Märchenprinz selbst war heute nicht da , aber dafür sein Barmann
Nun schauten wir uns ein bisschen im MÄRCHNCLUB um!
( Die wo nicht wissen wo der MÄRCHNCLUB ist , er befindet sich im Vernerover-Märchnwald)
Es waren halt wieder die selben , Weiber anwesend , sogar der Mittelfinger wurde mir von einer gezeigt , was erlaubt sich diese kleine DRECKSSCHLAMPE ( an die Moralisten , Drecksschlampe ist ihre Berufsbezeichnung , weil sie kann ja auch zu mir sagen du Bürohengst oder du Industriemechaniker )
Aber diese kleine Alk-schlampe hält sich ja wohl für den absoluten Überflieger in der SZENE!
Hab ich mich doch in der Regel immer Anständig und Fair verhalten , na ja vielleicht liegt es daran , weil ich mich bei ihrer 0 Nummer vor 2 Wochen nicht verarschen lassen wollte , erst 10 mins duschen und dann mir ihre Lebensgeschichte erzählen wollen! Solche Geschichten sind besser als jeder Comic und jeder Since Fiction , die Weiber treiben uns ihre Ergüsse scharenweise zu , und wie schön sie lügen können , ich hörs mir so gerne an , von Empörung und Bestürzung , von Flyer schuld und Scham , von Fassungslosigkeit und auch Wachsamkeit wird gern genannt , ist doch endlich mal was neues , hört doch jeder gern im Land !
Die alte ist reif für die Insel!
Und somit beschlossen wir den Märchnclub die six-eight-Tenpack-Lizenz zu entziehen!
( SO NICHT IHR KLEINEN STÜCKE )
PS: Der einzige laden wo bis jetzt die Tenpack Lizenz hatte!!!!!!!

Wir bewegten uns mit unseren Streitwagen aus der alten Römerzeit weiter ins Romantik!
Aber dort war alles belagert , von den Gladiatoren aus UA und RU
Wir gönnten uns net mal eine LK-Cola bzw. ne casa-cola
Es konnte kein X-Pack Zertifikat zugeteilt werden!
PS: Diesen Laden konnten wir schon 2 mal die Sixpack , und 2 mal die Eightpack-Lizenz zuteilen

Und somit pilgerten wir weiter an den Nicolabeach
Aber dort gibt es im Moment leider auch nichts besonderes zu bestaunen , auch dieses Jahr werde ich dort wahrscheinlich den D-Day ausfallen lassen!
Die alten Zeiten kommen einfach nicht wieder ;-(
Auch dieser Laden bekommt kein Zertifikat!

Weiter in Königshof!
Nein Nein Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was isn das für ein laden????????????
Soll man da drinnen was zum ficken finden? Sind meine Ansprüche zu groß????
Dieser Laden wird niemals in den Genuss des begehrten Ficker-Zertifikates kommen!!!!!

Und somit verschlug es uns in den GC:
Das GC ist ja bekannt für seine , treue zu den X-Pack Zertifikat verteilern ,
Und somit war es klar , hier wird es nach langer Zeit wieder ein Eightpack geben!
Der Pool musste wieder mal herhalten , aber vorerst knallhartes Preisvergleichen von unseren Diplomficker Skoda! Wir einigten uns auf einen guten Preis!
Und somit starten , blescher , ayxc , rammler und skoda mit den 4 weibern Richtung Pool durch!
Also unten schön ausziehen , ich und meine kleine waren die schnellsten , sie wusste was pushistik gern hat , schnelles ausziehen und schnelles duschen! Und rauf aufs Bett!!!!!! Jungs was war mit euch los???? Ich war schon am ficken , da wart ihr ja noch netmal ausgezogen!!!!!!! Das blasen liesen wir wie immer ausfallen , so was braucht Onkel Blescher nicht! Ich fickte wie ein wilder darauf los!!!!! Irgendwann kahm Skoda mit seiner holden zu mir aufs Bett!!! Sie sah mir beim ficken zu , und sprach zu skoda , nein neben blescher fickt sie nicht und sie verzogen sich auf einen Stuhl................
Ayxc und rammler lagen anfangs nur wie Leichensäcke auf den Bett rum! Was hat bei euch net geklappt Jungs??? Aber sie konnten sich doch noch ganz gut verkaufen! Uns spritzen irgendwann mal ab! Aber warum spritzen sie ab , und ich nicht?????????? Ich musste knallharte 60 Minuten ficken , und sportliche Höchstleistungen bringen!!!!!!!! Sogar meine beliebte Bank hab ich wieder zum ficken Auserkoren!!!!
Und das Bett wäre auch beinahe beinahe zusammengekracht! Das Highlight mit meiner Whoppermaus war als ich sie an die Wand gedrückt habe , und richtig von hinten durchgefickt habe!!! Ich sah es ihr regelrecht an wie es ihr gefiel von mir so hart gefickt zu werden!!!!!!!! Sie wollte immer mehr ,an unseren Körper flossen die Schweißperlen , wie das Wasser in der Dusche hinab! Und wieder zurück aufs Bett! Dort nagelte ich meine angebetete weiter , in den verschiedensten Position und Variationen wollte sie es besorgt bekommen! Einfach eine tolle frau , die genauso viel Spaß am knallharten Dampfhammerficken hat wie ich!!!!!!! So die zeit war um , ich’ schaute durch den Raum , aber ich konnte den ayxc net finden!!!!!
Wo bist du geblieben mein treuer Kamerrade? Er hat sich einfach irgendwann davon gestohlen
**ICH JETZT WEINEN**
Die Siegerehrung viel diesmal etwas dürftiger aus! Aber nun das Endergebnis :

Die Plätze nach Leistung

Platz 1 : Blescher
Platz 2 : Skoda
Platz 3 : Rammler ( verdacht auf Nordseefischdoping )
Platz 4: AYXC ( Wegen des Abbruchs der Olympischen Eightpackspiele )

In unseren Gedanken begleitet uns der frauenversteher bei jeden Stoß , schade das er nicht dabei sein konnte , aber du wirst mit uns bestimmt wieder in Zukunft das X-pack Zertifikat verteilen!!!!!!!

Jungs es war mal wieder ein geiler Abend , mit vielen lustigen Momenten , die ich mit Sicherheit hier nicht niederschreiben werde


__________¾_______________________¾B¾______
__________¾PL¾__________________%¾B¾________
___________¾LA¾________________¾YPL¾________
___________¾BOYP¾______________¾YBO¾_______
____________¾AYBOY¾____________¾AYBO¾_______
______________¾LAYBOY¾________¾AYBOY¾_______
_______________¾AYBOYPL¾_____¾BOYPL¾________
_________________¾BOYPLA¾____¾OYPLA¾_______
__________________¾OYPLAYB¾__¾PLAYB¾________
______________________¾PLAYB¾OYPL¾_________
_________________________¾BOYPLA¾___________
___________________¾OYPLAYBOYPL¾___________
_________________¾BOYPLAYBOYPLAYB¾__________
________________¾PL¾¾¾AYBOYPLAYBO¾__________
_______________¾LAYB¾OYPLAYBOYPLA¾__________
______________¾OYPLAYBOYPLAYBOYPLA¾_________
_______________¾OYPLAYBOYPLAYBOYP¾__________
________________¾YBOYPLAYBOYPLAY¾___________
____________________¾YPLAYBOY¾______________
___________________¾AYBOYPLAYBO_____________


PS:

Liebt mich oder hasst mich, aber kopiert mich nicht!

_________________
The Legend Returns Reloaded

Bevor du anfängst Sprüche in Club´s zu klopfen, stelle sicher das dein "innergame" im einklang ist. Denn der Grundstein ist das "innergame". Hast du das erst mal kapiert bist du unschlagbar
 
B

Blescher

User
Stammtisch und Ausflug ins Grauen

Stammtisch und Ausflug ins Grauen


Am Samstag traf sich mal wieder der harte Kern des NL zum Stammtisch im Fontana in Hazlov.Es waren so um die 20 ''Herren''anwesend.
Es war wie immer ein sehr lustiger Abend und sogar unser ''Unikum Spinner'' gab sich die Ehre

Unser ''Kuschelbär'' hatte auch seine Bilder und Videos aus Pattaya dabei.Ich hab davon leider nichts gesehen,denn Blescher und Fv drängten zum Aufbruch.Wenn wir gewußt hätten was uns erwartet dann wären wir dort geblieben

Im Mabuhay ganz nette Mädels da.Ich glaube 6 oder 7 gezählt zu haben,waren aber alle blockiert von Kemals

Das Romanetta macht seinem ''Anti NL-Kurs'' alle Ehre.Die Barfrau machte ein so dummes Gesicht das es einem schlecht wurde.
Auf die frage von FV wieviel Frauen da sind sagte sie nur ,,muß du zählen''
3 Brechmittel waren anwesend.

Im Rocco wurde uns nicht geöffnet

Dann gings weiter Richtung Cheb.

Das Topas immer noch geschlossen.Das Caribic auch.Ins Happy End konnten wir nicht rein.Blescher hat da so ne Vorgeschichte

Als erstes den Kampusch-Club angesteuert.Aber auch der ist jetzt geschlossen

In Cheb zuerst ins Fantasy
3 Damen waren anwesend.Eine saß sehr schüchtern auf der chouch.Nachdem sie Blescher begut8 hatte war sie noch schüchterner
nichts f**ckbares dabei Nächste Station war die Luna-bar

Dort hörte man schon unten auf der strasse das oben im Zimmer kräftig einer am f**cken war.Wenn Blescher nicht bei uns gewesen wäre hätte ich nach den Geräuschen auf ihn getippt
Im Club noch 2 Mädchen.Eine sah ganz süß aus,aber Blescher meinte sie wäre SFF.Also auch hier kein Zimmergang.

Dann ins Pauli

Von der Barfrau wurden wir als erstes gefragt ob der Stammtisch im Fontana den schon aufgelöst wäre

Sonst 2 Mädels da aber auch nicht der Rede wert.

Dann gings weiter ins Night-Trip
Dort wurde schon von Mobby und seinem Kumpel kräftig blockiert
Dann kam auch noch der ''Oberschmußebär'' in den Club und gesellte sich gleich zu seiner kleinen blonden Favoritin.
Der einzige Lichtblick für mich dort wäre die Barfrau.Aber da habe ich mir ja schon an anderer Stelle die finger verbrannt
Also auch diesen club ungeduscht verlassen.

Im Paradies in Odrava waren wir nachmittags schon.Eine schwarzhaarige wäre ein Zimmergang wert gewesen,aber Blescher sagte:,,Dich f**ck ich net,du bist zu teuer''
Wenn schon 90€ dann nur mit ZMAAN

Das Victory ist nach dem abwandern der letzte Dame ins Royal
vorerst geschlossen.

Dann steuerten wir die Versunkene Stadt an.
Hier waren 4 Damen am Start.Nadja der für meine Meinung einzige Stern am Cheber Himmel war auf Zimmer.Und so verabschiedeten wir uns auch hier sehr schnell.

Denn Club 21 und die anderen 90€ Clubs schenkten wir uns und fuhren wieder Richtung Hazlov,da unser FV am nächste Tag als Wahlhelfer einen Termin hatte.
Am Fontana trafen wir dann die letzten verbleibenden vom Stammtisch und nach lustigem Smal-Talk gings weiter in Richtung As.

Kurz ins Lipps,aber entweder waren die 5 anwesenden Damen blockiert oder nicht nach unserem Geschmack.

Das Magic immer noch zu.

Dann durch den Vernerover Wald zum Kleo.
Rosa öffnete uns und als sie Blescher sah kam nur''Du verrückte Mann''
Was sie damit wohl meinte
Der Laden heißt für mich ab heute der Jeans-Club.
Es gibt wohl kein Club in dem die Damen so scheiße Straßenmässig angezogen sind wie im Kleo.Man denkt echt das wäre alles Strassenschlampen die hier Abends unterkommen.

HW immernoch geschlossen

Das Labelle haben wir nicht betretten da ja der ZMAAN-Service hier nicht mehr anzutreffen ist.Und Blescher meinte sonst sind die Damen keine 90€ wert.

Im Romantik waren 2 grauenhafte Gestalten anwesend.

Dann ins Laguna
2 Damen waren blockiert und die anderen beiden konnten uns auch nicht zum Zimmergang überreden

Wir waren gerade auf dem Weg ins Savoy als das Telefon klingelte und Racing zur Audienz im Atlantis bat.
Also setzte ich Blescher bei meinem Hotel Nebesa ab (dort hatte er sein LK-Mobil geparkt) und machte mich auf den weg nach Cheb.

Im Atlantis war außer Racing noch die 2 ''Oberschmußebären'' CD und Y.B und Schleckerli anwesend.Nach einer sehr netten unterhaltung verabschiedeten sich unsere beiden Obermods.
Das geschmuße von Y.B und CD konnte man echt kaum aushalten
Y.b verschwand dann auch aufs Zimmer (Das geschmuße möchte ich mir lieber nicht vorstellen)
Nach ein paar Flaschen Sekt mit den Mädels verabschiedete ich mich dann auch.

Dann sollte mein Highlight des Abends folgen.Vor dem Atlantis bin ich angefahren und habe ein paar Meter weiter noch einmal kurz gehalten um ein Red-Bull aus der Seitentür zu ziehen.
Plötzlich sah ich nur Blaulicht und ein Polizeiauto kam neben mir zu stehen.
Die Beamten wollten die Papiere sehen und forderten mich auf auszusteigen.',,Sie wissen was machen falsch?? sagte der Polizist zu mir''
Ich verneinte die Frage.Er erklärte mir das da wo ich stehe ein markierter Platz für Busse wäre und das ich 2000 Kronen bezahlen sollte.
Ich begann mit ihm zu diskutieren das das wohl ein Witz sein soll,aber scheinbar war ich dabei ein wenig zu Laut und ich mußte den Jungs aufs Revier folgen.Nach einem Alkohol-Test und viel Bla-Bla kam ich schließlich mit 500 Kronen davon.

So kam ich dann um 6.30 ungeduscht bei meinem Hotel an

Das Fazit dieses Abens kann eigentlich nur heißen.

NIGHTLIFER TREFFEN- TOP

CLUBS-BESUCHEN-FLOP
 
B

Blescher

User
29.03.08 :-(

29.03.08 :-(

Das soll kein Bericht sein , sondern mehr eine Übersicht…..

Start im

Fantasy ( Cheb )
1 Fertige Hure ,mit Schwarzen haaren
1 Mopsige, die SFF werden sich freuen …..
Nix für mich , pfui

St.Pauli
Hier fragte ich was es denn so neues gibt??
Das kannst du doch im NL lesen !! Gibt nix neues….
Ich schreibe es sofort im NL wenn es was neues gibt ;-)
Vereinbarung getroffen das sie mir ne PN schreibt wenns neue Stücke gibt ;-)
Ansonsten sah ich nur 2 Blonde die net so da Brecher waren , schon recht alt ….

@Outingfreund
Nochmals vielen Dank ,
PS: ARSCHLOCH

Elexir :
Neue alte Barfrau , recht mopsig
2 Huren , 1 fette schwarze + 1 mopsige Blonde
Blescher fragt : Wie viel Weiber hastn da?
Ich hab 2 ! Wieviel brauchst du?
Blescher : 5 brauch ich , auch hier kann man sich die Fahrt sparen…..

Anguna :
Hat geschlossen ;-(

LB:
Hat geschlossen , konnten wohl den Generator nimma zahlen

Victory :
Die blonde Stiefel Schlampe , wo ins Royal übergelaufen is ,ist wieder zurück :)
Wahrscheinlich bot sie nicht den ZMAAN Service der Brasils und wurde vergrault…
Dann noch eine Schwarzhaarige zerstörte , die sehr gut Deutsch spricht ( Alarmglocken )
Aber Kollege Claudius hat die blonde Stiefel Schlampe gefickt :) :) :)

Lipps:
Wer da fickt ist zu faul zum wichsen!!!

Romantik
4 hässliche Weiber
1 Fetter t34 Panzer
Nein DANKE!!

Laguna :
Hier wurde mir gleich am Eingang gesagt :
Für dich hab ich keine Mädchen :)
Waren eh nur die 4 üblichen drin , der laden geht eigentlich so , da könnte man schonmal ficken

Venus:
2 Huren
1 junge
1 alte
Die beiden haben einigermaßen nen guten Body , is ja schonmal was wert…

Dann blos noch schnell nachhause…..
Schlimm schlimmer Cheb/AS , Pfui Pfui Pfui

Es bleibt nur noch eins zu sagen :

Wenn du dir sagst , alles ist vorbei
Denn jetzt ist Zeit , seinen eigenen Weg zu gehen
Dreh dich einmal um und schau in diese Übersicht… , und du wirst sehn …
 
B

Blescher

User
1 Blescher-Roadwarrior Tour 2008


Hawadere dirds alten kracher, eza wor e scho ewig nimma drüm... awa heind wors endle soweit, i ho mein LK-Interceptor as ga garaschen asazong, und homa hald mal denkt... eza fohre mal ins globte land iwe, weil wenn e nierd vorn do, da denka die anern i wa schwul... wissts scho wir es morn. Richte genau sur wie es schreim do [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL]

Na gurd, also mei arzeizeich orzurng und Halm affe, und ab a aufwerm Rundn iwa gorserersity, danach iwan Checkpont Charly richtung Grenz, awa leid wos solle song unden in da Kurva nachn Ortsschidl Waldsassa worn se scho wieda gstanda, mit ihrn silberna BMW, die schleierfander, glei numal in leerlauf gschalta und am Gashana zogn das ma ah ja noche fohrn...
Und dann kurz vorm Grenzübergang homsme überhult, ich ho se halt mal fiere lassa das a mal a freid hom [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/smiley.gif[/DMLURL] Euna steigt as und kummt zu mir : und will die papira und so serng..., dauerts a weng steigt da zworte as, siehrt me und winkt sofort o. Ja da hat a me nu kennt, und hod se wohl denkt bei dem is sowieso hopfa und molz verlorn, und dann homsma a mein frien lassa...

Also weida richtung Cheb, da auf da strass worn scho a bor gscheide schlampa gstanda, bei sur a blonden ho glei mal orkalten, und gfrogt wieviel das denn kosta soll, hot se gmond.. blasen kost 10
euro und fürs f**cka will se 30 euro ham, aber leid des worma einfach fül zu deier, also a bor runda durch cheb... da worn blos a bor so zig schlampa gstanda, de howe nierd ming... desweng bin eh richtung Karlsbad gfohrn, und da howe auf da strass a gurde nutta gfuna, blonde hawa und schlanck gepflegt, de hohe dann auf mein Intercepta hinten draff dur und bin ins nächste feldwechel eigforn, und da howa ma für 10 Euro eun blosa lasse, ja leid gurd wors... in dere Hitz heid wollte nierd f**cka, geld hohe ihr gem, und ho gsogt dankschee, und bin wieder weitergfohrn, naja leit des wors a scho wieder...
Mal schaua vielleicht schicke heind amd mal an Blescher iwe, das mal nochschaut wos in dene abfakten Clubs so los is...

Also dann leids, bis demnächst

da Blescher
 
B

Blescher

User
Abschlußstammtisch und Fahrt ins Grauen

Als erstes möchte ich mir hier bei RACING für die Organisation des AS und der Spende des Buffets bedanken****!

Und nun kommen wir mal zu unserem Abschlußstammtisch. :)

Wie immer waren reichlich Freier anwesend (ca.20).Es waren wie immer die üblichen verdächtigen .Aber auch neue Gesichter wurden gesichtet
Bei uns an den Tisch gesellten sich honkml und Lada....Sie konnten natürlich vorher nicht wissen was sie sich damit antuen würden.Den da saß halt nun mal auch der BLESCHER.Natürlich hat er sie gleich nach ihren Sexpraktiken gefragt und wo sie den so überall ihr Sperma verteilen.
Ich glaub am Anfang waren die beiden ziemlich geschockt aber das hat sich dann im laufe der sehr ''netten'' gespräche gelegt.

Nach der Stärkung am sehr guten Buffet sollte Bleschers und Icemanns Tour beginnen.

Als erstes schauten wir ins Mabuhay.(Rio hatte dort sicherheitshalber schon vor dem Stammtisch die Maria gef**ckt
es waren ca 15 dunkelhäutige Brasis oder ähnliches anwesend .Aber nichts für uns also weiter...
Wir fuhren Richtung As und ließen mit einem weinendem Auge das Rocco links liegen.
Das Kleopatra war unsere 1.Station.Wie man so einen tollen Laden so herunterwirtschaften kann ist echt unglaublig Es waren 4 unf**ckbare DAMEN anwesend.Echt eine absolute Schande
Die 2.Station sollte das Labelle sein.Wir wurden nett hereingelassen und mußten uns 4 gelangweilten zum Teil sehr mobbserte DAMEN gegenüberstehen. Auch hier die sofortige Flucht angetreten
Weiter gings ins Laguna.Als die Barfrau Blescher sah wollte sie schon gar nicht die Tür öffnen .Aber wir drängten uns geschickt an ihr vorbei und hoch gings in die Bar.Hier sollte der erste Lichtblick des Abends zu sehen sein.Es kam eine hübsche Blondine mit Topfigur in den Raum. Da aber keiner von uns beiden 1.Stunde warten wollte und die andere DAME unf**ckbar war verliesen wir auch hier ungeduscht den Club.
Als nächstes besuchten wir den viel angepriesenen Gentlemens Club Aber auch dieser Besuch endete schnell.Es war nur eine DAME anwesend
Nun wurden die Gummihandschuhe übergestreift und wir klingelten an dem größten Drecksladen der Region...na na natürlich das MAGIC über die klebrige stinkige Treppe gings hoch in den versüfften Clubraum .Und da saßen sie auch schon im schlummrigen Licht 4 häßliche mobbserte SCHLAMPEN.Bevor wir uns eine Krankheit holen verliesen wir in schnellem Schritt den Süff-Laden.
Weiter gings in den Königshof Es hat sich wie immer nichts geändert.Die DAMEN sind immernoch arrogant wie eh und je.Blescher wollte sogar mit einer schmussen :tongue1:aber er wurde rüde abgewiesen Hier ist wohl für jeden was dabei der mit der arroganten Art umgehen kann
Nun wollten wir den SCHIEBER-Club nämlich das Bolero besuchen.Wir mußten mermals klingen ehe uns dann doch noch geöffnet wurde.Im Barraum angekommen sahen wir 2 sehr hübsche junge DAMEN,die leider von 2 älteren freiern blockiert wurden .Die anderen beiden waren nicht der Rede wert. Nach einer kurzen Tanzeinlage :bootyshake:von Blescher vor der sehr verdutzten Belegschaft verließen wir auch diesen Club.
Wenn wir schon mal da waren wollten wir das Venuse natürlich nicht auslassen.Aber leider wurden wir hier schon an der Tür abgewimmelt.HEUTE KEINE MÄDCHEN
Wir ließen AS hinter uns und machten uns auf in Richtung Cheb
In das Lipps wollten wir auch noch reinschauen.Anwesend waren 3 gelangweilte nicht gerade hübsche DAMEN.Also schnell raus und weiter nach Cheb.
Unsere 1.Stadion in Cheb sollte das Fantasy sein.Oh mein Gott hier hat das Wort HORROR nicht nur ein Gesicht
Auf dem Sofa quängelte sich eine dermassen häßliche Blondine herum das Blescher sie sich erst mal aus der nähe anschauen mußte um zu prüfen ob sie noch lebt Der Laden kommt direkt nach dem MAGIC...echt nur zum kotzen .
Da wir ja zum fi***n unterwegs waren dachten wir das Atlantismüßte eine gute Anlaufstation sein.Leider war Olga krank und Luba auf dem Zimmer.Nadja und Oxana waren auf Escort.Und gerade wurde die letzte freie DAME Kristina von einem Südländer aufs Zimmer geführt
Also auch hier nichts zu holen für uns
Wir folgten dann der Spur des Gut8 und Landsbären ins Life.Dort saßen an einem Tisch fast alle ''Plattnasenf**cker'' des NL.Und alle hatten sie weiße Tennissocken an
Das Life ist von den DAMEN her an Arroganz kaum zu überbieten .Aber hier gibt es auch die mit abstand hübschesten Weiber. :notworthy:Wir sammelten uns und fuhren nun zusammen noch in Elexir und ins Relax, aber auch hier nur Geisterbahn....

Total frustriert machten wir uns auf den Heimweg und beendeten unseren Abend bei einem kleinen Snack im MC in Mitterdeich

Also das Fazit unseres Abends ist sehr ernüchternt.Sehr wenige Lichtblicke und sehr viel Geisterbahn

Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Überblick über die Region

PS: Ich kann nur hoffen das die Abschluss-Schlampentour 2008 besser läuft
 
Oben