• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Blescher in Tschechien

B

Blescher

User
Bleschers 10th Anniversary

Für immer jung :p
Ein Leben lang :cool:
Für immer jung :p
Du musst dich an die schöne Zeit erinnern :)
Denn nichts ist für immer :(
Ich werde einfach immer alles geben :cool:
Für immer für immer ;)



Hallo

Ich begrüße ich euch recht Herzlich zu meinen 10th Anniversary Jubiläums-Sonderbericht :)
Jeder hat seine Geschichte , und jeder hat mal angefangen , und Irgendwann erinnert man sich gerne zurück :)
Wer jetzt nach ZMAAN und bububu schreit , muss ich Leider sehr enttäuschen :-(
Diese Geschichte handelt von einen kleinen Teenager der seine ersten Erfahrungen mit Prostituierten macht

Der kleine Blescher war kurz vor seinen 16 Geburtstag , also eigentlich noch im zarten Alter von 15 Jahren,
Und durch seine tolle Arbeit , verschlug es ihn nach Nürnberg ....
Klein Blescher war da natürlich nicht allein , da waren Leute wie die Chuck oder da Biggi die gerne mal etwas ....
gemacht haben ! Was das wohl war , saufen wars nicht , und fi***n auch nicht , klein Blescher war ein braver Anständiger
Teenie , der erst 6 Freundinnen hatte und mit 13 das erste mal richtig verliebt war und mit 12 die Tittentanja gemaust hat , aber das sind ja ganz andere Storys und haben hier nichts zu suchen , genau wie eigentlich dieser Bericht!
Ich schreib ihn aber trotzdem ihr Arschkinder :)
Tja irgendwann sitztden wir wieder zusammen , da Blescher , da Biggi und die Chuckiline , und wir taten es :)
Nein auch net zusammen wichsen!
Und die Chuckiline , erzählte mir von einen Frauentorgraben , das es da Prostituierte gibt .....
Dann wurde ich hellhörig , da ich ja schon immer geil auf Huren war , hab ja schonmal huren aufn Strich in Cheb gesehen , als noch die gute Zeit war .... aber ich noch zu jung ...... und zu .......
Und deshalb taten wir es nochmal schnell wieder :)
Dann Waren wir richtig gut drauf.... , die Chuckiline sagte : Blescher wir müssen jetzt mal direkt nach Nürnberg rein ....
Ein wenig nervös war ich ja schon , aber ich sagte ja klar..... angekommen noch schnell zum Marktkauf rein und a Sixpack Bier gekauft , ja ich war schon mit 15 ne coole Sau ^^
Aber nun gings in das viertel , das viertel der huren ^^ .....
Am Fenster waren soviel geile Bräute hab damals bestimmt 10 Minuten ein Rohr geschoben , bis wir durch waren...
Am Ende , sagt die Chukciline komm Blesch jetzt geh ma nochmal durch , also wieder zurück....
Wieder Rohre ohne ende geschoben*g*
Und Irgendwann sah ich SIE ja ich sah SIE , 2 Möpse so Toll wie 2 Bälle, und ein Hammer Face :)

Hey du kleiner komm mal her !
Zögernd und mit krass pochenden Herzen....ging ich mid da Chuckiline auf das Fenster zu...
Na was machst du Kleiner Fratz denn hier?
Blescher ganz cool und Gelassen nach aussen , und mit den Nerven total am Ende innerlich zu ihr:
Ich schaue ob was geht ^^
Ich blas dir einen , für nen Fuffi ( 50 DM )
Das gefällt dir doch oder?
(Bin damals bestimmt ganz rot geworden ^^)
Komm doch rein zu mir , da ist es schön warm...
Und die Chuckiline zog nen fuffi raus , und sagte Blescher wennst des machst dann schenk ich dir den Fuffi :)
Lange hab ich überlegt , ihn den Fuffi aus der Hand gerissen , und Richtung Türe gegangen
Sie öffnet und geht mit mir 1 Stockwerk höher ,
Na kleiner , du brauchst keine Angst haben , Steffi is doch da ....
Gib mir erstmal das Geld , blescher gibt es ihr ...... Nun zieh dich mal aus , also blescher zieht sich aus...
Dann folgt ein kleiner Smalltalk den Inhalt erzähl ich euch jetzt nicht sonst muss ich mich ja schämen MUHAHA
Klein Blescher legt sich auf das Bett , und wartet , Frau Doc.Med Steffi setzt sich auf die Bettkante , und spricht: So mein kleiner du darfst mich ein wenig anfassen , und streichelt mich ( bin ich jetzt ein LK? )
Auf meine Stirn bekomm ich ein Bussi ( heute würde ich sagen pfuideifel ) Aber damals machte es mich geil und mein damals noch nicht vorhandener Pushistik oder Pussystik wurde Total ausgefahren *g*
Ich fummelte ein wenig an einer Titte *g* sie nahm die 2te Hand und presste meine beiden Hände an ihre geilen Bälle und knetete , so macht man das , bist du ein Mann oder ein Mädel?
Achja war das für klein Blescher schön ein wenig Titten grabschen ;-)
Nun Stülpte sie den Pariser über meinen Willi , und nahm ihn in den Mund , und saugte und saugte , ich glaube sie saugte
klein Blescher das Hirn raus ^^ und ich spritze ab , und war voll zufrieden *g* ( 50 mark für ein paar 5-10 Minuten , da war noch nix mit Leistung einfordern )
Angezogen nen Schmatz von Steffi bekommen und ging als Coole Sau aus den Puffladen raus.
( zwar nur einen geblasen bekommen , aber ich war trozdem der King dingeling )
Die Chuckiline fragte mich und wie war es ? Ich sagte nur : Darüber redet man nicht ;-)
Und Chuckiline holte etwas raus und wir taten es schon wieder , ich muss echt sagen zur damaligen zeit tat ich es oft ********!
Heute tu ich es gar nimma *g*
Aber ist das schon das Ende?
Für diesen Tag leider ja :-(
( Aber ich wollte mehr )


2 Tage Später
Warma wieder beim Biggi , er wusste schon was ich getan habe , und sagte ey alda du bist doch cool drauf , ich lad dich ein los nimm dir einen , Blescher lies sich nicht bitten und nahm einen ( was auch immer das war )
Während ich und Biggi es taten , Studierte da Chuck die Bildzeitung , ey Blesch geh mal her , hab da was ****!
Schau mal EROTISCHE-MASSAGEN , Mercedes und Luana ruf da mal an ,
Also dort angerufen weil ich ja mehr wollte , Meldet sich eine Frau , ich bring kein Wort raus , Chuck nimmt das Handy und lässt sich alles erklären wo sie sind usw......
Also Fuhren ich und da Chuck nach Fürth in die Sonnenstraße ( ja Hausnummer weis ich auch noch ,schreib ich aber lieber mal net ), Jungs ist das eigentlich das Rotlichviertel von Fürth ?
Im Bus fragte da Chuck eine alte Frau , ob wir richtig in der Sonnenstraße sind? Sie schaute nur ganz mürrisch und böse****
Haltestelle ausgestiegen , und zum Haus , davor gestanden und halb eingeschissen , ich sagte zu ihn , ich f**cke diese Luana und du diesen Mercedes für Rentner *g*
Also erst nochmal ne Lady rausgeholt und entspannt *g* Na wisst ihr es was ne Lady ist?
So geklingelt an der Sprechanlage :
Ja Hallo?
keiner von uns sagt was ......
Ich nahm all meinen Mut zusammen....
Ja wir haben vorhin einen Termin ausgemacht ( ich schmeiss mich weg , nen Termin bei den Huren )
Aso ja kommt rein , rauf in den 4 Stock dann zur Zimmer Nr......? Ich weis sie schon noch keine Angst Muhahahah!
Also raufgestifelt voll Nervös , Dunkler Gang , am ende eine offene Tür wo das Licht in den Gang scheint , 2 Köpfe schauen raus , hier sind wir , .....
Dort angekommen , reingegangen......( Mercedes begrüßt uns )
Ihr beide seht aber noch recht Jung aus , wie alt seit ihr?
Wir san beide 18 , zeigt mir lieber mal den Ausweis , ( da Chuck war damals scho 18 )
Ja ok du bist 18 , wo ist dein Ausweis****?
Hab ich vergessen , aber ich bin 18 ....
Na dann kommt mal mit ins Wohnzimmer....
und dort sitzte Luana , eine voll Fette Italo braut , und ich musste sie fi***n ... bähhhhhhhh
Dann kam Mercedes dazu ( die war auch schon so Mitte 30 aber noch gut erhalten )
Also was wollt ihr ? Das Normale Programm kostet 100 DM.......
Ja ist ok.....
Also wer will mit wem?
Und ich und da Chuck zeigen beide auf Mercedes********
Sie sagt , beide könnt ihr net auf mich *g*
Ich diskutiere mit Chuck , das ich die Mercedes f**cke , nix Blescher du wolltest diese Luana nun f**ckst se auch****!
Hey Chuck ich Schenk da meinen Charly wenn du diese Luana f**ckst , echt? ok ich f**ck die********!
Also nun war endlich mal geklärt wer mit wem jetzt da mal rumf**ckt ^^
Ich ging mit Mercedes ins Nebenzimmer ......
Also das Geld gibst du mir gleich , Blescher gibt Mercedes 100 DM sofort ....
Zieh dich schonmal aus.......
Ausgezogen und aufs Bett gelegt
Mercedes macht nen kleinen Strip vorm Bett , und kommt aufs Bett gekrochen und arbeitet sich Langsam an meinen Körper entlang , eiskalt halt es mich durchzuckt und ein richtig krasses Gefühl durchzuckte mich........
Mercedes: Du darfst mich überall küssen , blos nicht auf den Mund ( heute würde ich sagen bist du noch Sauber du DrecksSchlampinchen ? ) Ob Blescher wohl da rumgeschmust hat? Das bleibt mein Geheimnis.......
Sie schlabberte an meinen Eiern rum , und knabberte ein wenig umher *g*
Ich tatschelte vorsichtig ihre Titten an , und griff ihr an die Muschi , sie sagte halt**************** DAS KOSTET EXTRA **************** ich war geschockt************ Dann sagte sie aufeinmal , naja mach weiter ( der hat es wohl doch gefallen ) nun wurde ein wenig geblasen , das fand ich damals noch geil *g* schön mit Gummi......
Danach gings ans rammeln , Mercedes sagte : Denke an etwas schönes wenn du mich f**ckst zB an deine Freundin , ich f**ckte und f**ckte ein wenig und konnte nicht kommen , ich war wohl zu nervös......
Mercedes sagte : Du musst im Takt bumsen , sonst wird das nix.....
irgendwann fragte ich ob ich sie in den Arsch mal fi***n dürfte....... , ja ich fragte sie das wirklich und sie sagte ja , aber nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr..... und sie fragte mich wie würde es dir gefallen wenn ich es mir selber mache und dir dazu einen wichsen tust****? Ich dachte mir , naja warum nicht , kenne ich auch noch nicht.... also willigte ich ein..... aber das taugte mir auch net so recht... und sie fragte mich ob ich nun endlich abspritzen würde****? Aber es ging nicht.... sie meinte du könntest mich ja auch ohne Gummi fi***n wenn du dadurch schneller kommst! Aber das wollte ich nicht , und sie verstand es , und somit wurde mit Gummi weitergef**ckt..... bis ich endlich abspritze........ Es gibt dazu net soviel zuschreiben sorry Jungs :-(
Unten wartete schon Chuck und Luana auf uns , Chuck fragte mich was wir solange dort oben getrieben haben?
Wir waren gute 35 Minuten dort oben ........
unten bekamen wir noch einen Kaffee , und die beiden Huren taten es auch , sie taten es mit uns , sie teilten mit uns Wahnsinn********************
Danach wurden wir zur Türe gebracht , und schön verabschiedet , Mercedes sagte zu mir : Du musst noch ein wenig üben mein Lieber............
Danach mit Chuck noch nen Jacky gekauft und a weng Cola dazu und auf der Straße cool gesoffen .....
Daheim schenkte ich ihn meinen Charlie , wie abgesprochen.........
Ich kann nur sagen , das 1999 ein absoluter Klassiker geboren wurde ...........

@Mercedes

Ich danke dir dafür , ich habe geübt , und das net zu wenig :)

@rest

Vielen Dank
an all meine Tour Kollegos in den letzten 10 jahren , ich LIEBE euch
THX for all


Und werden noch 10000 neue Psychos in die Foren stoßen das Menschenverachtende A**loch Blescher werden sie nicht verdrängen.........


Alles andere gibts dann bei

The Chronicles of Blescher :)
 
B

Blescher

User
Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Oh mein lieber Weihnachtsmann ,es wird dich sicher nur noch wundern , das ich dir am heutigen Tag schreibe.
Aber ich will trotzdem ein paar Sachen mit dir besprechen , seit ich dir voller Illusionen und Wünschen 1989 geschrieben hab. Die letzten Jahre habe ich mir richtig mühe beim poppen gegeben.
Ich war nicht der beste und auch nicht der schlechteste in dieser Weltweiten perversen Sportart! Und das ist da WAHRHEIT! Aber keiner von all den anderen , war so ein braver Blescher wie ich.
Liebevoll habe ich mich das ganze Jahr um die Anliegen vieler Freier und duS-C-H-lampen gekümmert , einmal hab ich sogar Trinkgeld gegeben und ein Bussi geben lassen .
So wahr mir Gott helfe Icemann , Frauenversteher und Racing sind meine Zeugen ;-) Ich hab einfach alles für die Liebe und die Menschlichkeit im vollen Umfang geleistet, im Namen des ZMAAN
Und was gibst du mir das ganze Jahr über?
Nicht ein einziges mal hab ich ZMAAN mit der Spitzen Zunge in meinen Arsch bekommen! Du scheinst wohl echt ne coole Sau zu sein , und denkst den größten Haner an den eiern hast,
das du mich in den Märchnwald ins Gruselkabinett fahren lässt , ein verschlossenes Tor beim Alinas und anschließend einen widerlichen Besuch im Magic ,
und danach anschließend einen verf**ckten Alkoholtest bei der Policia ! Was hast du dir denn dabei gedacht , du verdammter dicker Mops ,
du hast mich das ganze Jahr nur blöd verarscht und am Schwänzlein herumgeführt! Von Januar bis Dezember hab ich mir den Poppo aufgerissen um guten Service zu bieten ,
und was bekomm ich jetzt am jahresende?
Sind es die 4 DAMEN im Pusa , die wohl auch nicht mehr ganz die neuesten Modelle sind ganz zu schweigen von den Preisen für 88 Euro die Stunde ?
Oder vom günstigen 12 Stunden Eskort ? Vielleicht hast du es ja auch ganz gut mitn Fantasy in Cheb gemeint mit ihren 3 Damen ,
oder den Wechselschichten weil wenn man immer an der Sache bleibt kann man auch hier eine Schokoladen-Nicoline mit Marzipan Service in da goschen finden.
Evtl hast du sogar gemeint wenn du jetzt schon über 21 bist , dann kannst auch mal in den Club 21 schauen ,
Die Blonde Hexe schafft immernoch an und ist noch nicht als Putzfrau eingestellt , das wundert mich und die Weihnachtsfitschis immer sehr ,
aber dennoch hab ich dort 1 Brauchbare Zimtstange gefunden , die anderen 3 Ferrero Küsschen entsprachen nicht der geforderten SLK-Klasse.
Auch würde mich nicht wundern wenn jetzt im Dezember das Sahara noch einmal neu eröffnet ,
aber wie ich heute auf meiner Wichsvorlage im NL gesehen habe gibt’s dort 2 neue Milkaherzen und wenn sie nicht all zu arrogant sind dann könnte man sie doch mal mit den Gutachter whoppern oder?
Evtl machen sie sogar ANAL , dann meine Herren Spitzel würden der Frauenversteher und der Gutachter um den Anal Pokal kämpfen! Ich sollte meinen Freund Gutachter eine SMS schicken *g* .
Irgendwie ändern sich wohl doch die Ansprüche , ein meist gut mit Damen ausgestattetes Victory weis durch seine Reize und Servicetechnischen Meisterleistungen zu überzeugen,
der Besuch entsprach jederzeit meinen erwartungen und Vorstellungen , zu beachten ist aber leider das der Stützpunkt Victory demnächst in das entfernte AS verlegt wird.
Darf ich euch dann in AS im Ex-Romantik auch besuchen?
Was mich auch traurig stimmt ist das Savoy , hat einst hier mein guter alter Freund AYXC seinen Lustspender diesen Osteuropäischen damen gegeben ,
sind dort heute meist nur noch 2 Damen an zu treffen. Was wurde aus der alten Zeit , wo der mächtige Blesuri It dort auchs eine Rohre verlegt hat ,
oder der Ern wo die mit den komischen A**loch gef**ckt hat?Manchmal denke ich aber auch nur an meinen AYXC der mir nur noch perverse MMS schickt ,
du SCHWEINDEL du ;-) Aber man kann ja immer wieder mal reinschaun es sollte sich doch was finden.

Im Kleopatra wurde ja schön renoviert , 5 Weiber hatten sie auch!
Aber ich und da Fitschi sind dann doch lieber weitergezogen ;-) , über Geschmack lässt sich ja streiten.

Das Alinas würde ich so gern mal besuchen um mir meine eigene Meinung zu bilden!
Wenns mir net taugt wird’s auch geschrieben. Evtl gelingt mir ja noch ein Besuch mit Einlass *g*
Wenn ich net reindarf schreib ich Drecksladen lol!


Sollte es doch noch einen guten Service in der Villa gegeben haben****? Von der blonden Mopsfrau bis zur notgeilen Oma mit xxl Möpsen, ich f**ck se alle.
Nur dort kann man geile Omas und die Teens richtig einreiten , und deswegen hab ich mir dort gleich die Zuckerpuppe rausgelassen ,
a wenig pervers bin ich ja schon *höhö* Geil blasen und in die Fresse spritzen gehören hier zum Standard , die kleine geile Sau wollte es richtig pervers
. Dieses kleine Luder steht richtig darauf Wichse zu schlürfen , aber Vorsicht gefährliche Küsse gibt es noch dazu ,
ich hab aber keine Lust das Sprengstoffmaterial von meinen Vorgänger zu konsumieren , deshalb gibt es keinen zarten Schmus *g*
Ich sollte lieber aufhören sonst kommen wieder die Mimosen! Wer weis vielleicht gab es hier genau den richtig geilen Service?


Aber nein mein lieber Weihnachtsmann das war dir ja alles nicht genug , du musstest es ja noch auf die Spitze treiben ,
warum bringst du anderen drecksäcken mehr Geschenke als mir , die haben ja eh schon Probleme mit einen Geschenk fertig zu werden ****************!

Eines lass dir gesagt sein : Lass dich dieses Jahr nicht erwischen in meinen Kamin herum zu kriechen.
Sollte ich dich erwischen hau ich dir ne Mistgabel in den Arsch , und deine Rentiere werde ich ins Sandy zum anschaffen schicken,
damit sie weg sind**** und du allein zum Nordpol rennen musst.
Und deinen kleinen hübschen Rudolf lass ich von unseren Saubär bearbeiten der hat so seine speziellen Praktiken für den ganz ausgefallenen Spaß!

Meine Wünsche :
1: Neuer Saubär Bericht
2: Ein Sixpack
3: Ein Eightpack
4: Ein Tenpack
5: Guten Service
6: ZMAAN
7: Das der Icemann bald wieder ne Wohnung in Cheb hat , um wieder perverse Weizenabende zu feiern.
8: Das es Luxus-Schlampinchenn Hart gef**ckt part II gibt
9: The Legen Returns Reloaded
10: Whoppern mit Skoda und FV – Gutachter – AYXC – Rammler

Falls du mir das nicht erfüllst , sag ich nur noch

f**ck DICH, WEIHNACHTSMANN!

Mit freundlichen Grüßen

Blescher
 
Oben