• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

SL Blescher und Icemann Abschlußschlampentour Teil 2

B

Blescher

User
Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr :)


Blescher und Icemann Abschlußschlampentour Teil 2

Tag 3 / Trencin-Ilava-Bojnice Auf Schiffis Spuren

Morgens Frühstückten wir dann alle zusammen.Es war kaum auszuhalten wie Jana Blescher anschmachtete.Er beachtete sie aber kaum, was sie völlig verrückt machte.Wir checkten dann aus und liefen zum Auto. Jana wollte dann noch die Nr.von Blescher,aber jetzt sahen wir denn echten Blescher.,,Es gibt keine Nr,komm Ice wir fahren’’.Er ließ Jana einfach stehen und stieg ins Auto.Die beiden Mädels schimpften wie verrückt.,, Brasa viebana,pal do bitchi’’(Wer die sprache ein wenig versteht,weiß das war nichts nettes).Ich fragte Julia ob ich sie in die Stadt mitnehmen soll.Nein,fahren mit deine A**loch Freund,ich rufen Taxi,Tschau’’.Jana stand völlig verstört an der Strasse und heulte.Aber das juckte Blescher überhaupt nicht.,,Na los Ice,fahr schon…die scheiß Schlampinchen interessieren mich net’’
Na ja so isser halt der Mr.Dream
Und weiter gings auf der Abschlussschlampentour 2007.

Wir machten uns auf denn Weg nach Trencin der Heimatstadt unserer all bekannten Schiffi.
Auf dem Weg nach Trencin liegt noch der schöne Kurort Piestany.Auch dort gibt es einige Stellen an denen sich BS rumtreiben Cool.Das weiß ja jeder von euch der da schon mal in KUR war,oder gehen möchte(z.b unser Spiner) Grinsend Grinsend.Auf der Straße Richtung Tesco stehen die Schlampinchen normalerweise auch zur Mittagszeit.( Is ja auch klar,dort gehen die Touris einkaufen).Blescher schaute gierig umher,und dann erschienen auch schon die ersten Grazien am Straßenrand.Wir sind erst mal vorbeigefahren, um uns die Mädels in Ruhe anzuschauen Smiley.Na ja für meinen Geschmack war die Auswahl nicht so toll,aber Blescher war schon wieder so geil das es kaum auszuhalten war.
,,Jetzt halt scho an Ice,ich will mir jetzt einen blasen lassen von so einer Drecksschlampe’’
Warum ist der junge nur immer so pöse?? Wir stoppten dann nebem einer großen schlanken Blondine und fragten nach dem Kurs.1000 SK(ca.30€) für die Nummer rief sie auf.
,,Ich will die alte net f**cken,die soll uns nur ein en blasen und gut is’’sagte Blescher.Wir einigten uns dann auf 1000 SK uns sie wollte uns beiden dafür einen blasen.
Wir fuhren ein Stück außerhalb von Piestany in ein Waldstück.,,Hier nix gut,viele Leute spazieren’’wollte sie uns klarmachen.Doch wer Blescher kennt der weiß es gibt kein zurück hä? Schockiert.,,Halts Maul und blaß meinen Schwanz du Votze’’.Er drückte ihren Kopf in Richtung Schwanz und öffnete die Hose.Und da sprang er auch schon in ihr Gesicht,der ’’kleine Blescher’’.Man sah der kleinen an das sie ihr vorhaben schon bereute.,,Los lutsch schon schrie Blescher’’ Sie nahm seinen Schwanz in den mund und los ging das Blaskonzert.,,Ich will jetzt ihre Titten sehn’’(Temperatur um 0Grad) Er riss ihr am Pulli,aber sie wollte das nicht.,,Komm Blescher jetzt beruhige dich erst mal und las mich mal in die erste reihe,ich schob den verdutzen Blescher zur Seite und tauchte meinen Schwanz in den schönen warmen mund der kleinen.Und ich kann euch sagen sie wusste was sie tat…Herrlich…Blescher feuerte uns an und wichste seinen Schwanz dabei.,,Spritz die Ferkelchen an,los Ice mach schon kam aus seinem Mund’’.Und bald stieg auch schon mein Saft empor und schoß in die slowakische Landschaft.Nun war Blescher wieder dran.Als sie merkte das er kommt wollte, sie den Schwanz aus dem Mund nehmen,aber Blescher hielt sie am Kopf fest und spritzte ihr alles in den Rachen.Oh weia is die kleine ausgeflippt Smiley.Die hat alle slowakischen Kraftausdrücke gebraucht die es gibt.,,Stell dich net so an du schlampinchen,das is doch dein Job erwiderte Blescher.(Manchmal is er aber auch wirklich sehr pöse).
Ich wollte die kleine eigentlich zurückbringen aber die stagste schimpend davon.
,,Ich denke wir sollten jetzt auch schnell weiterfahren,bevor der Zuhälter der alten auftaucht und Streß macht,sagte ich zu Blescher.Der nickte nur und hielt sich vor lachen den Bauch.
Und weiter ging die Abschlussschlampentour 2007

Wir fuhren dann direkt nach Trencin.Wir flanierten zuerst durch die schöne kleine Fußgängerzone der wirklich wunderschönen Kurstadt Smiley.Also für Leute die die Landschaft interessiert. ist diese Ecke der Slowakei ein muß.Über der Stadt thront eine echt tolle Burg,die man über einen kleinen Fußweg schnell erreichen kann…..aber Stopp,warum sind wir hier???? Ach ja,zum f**cken.
Wir beendeten dann unseren kleinen Spaziergang und liefen Richtung Auto.
,,Wo pennen wir eigentlich,fragte mich Blescher’’ Ich hatte mir natürlich schon Gedanken gemacht, und einen ziemlich Zentralen Ort für unseren Abendausflug ausgesucht.
Trencianska Teplice heißt der Kurort zwischen Trencin und Ilava.Als Unterkunft hab ich das Hotel Slovakia im Zentrum ausgewählt.Wir checkten ein und trafen uns kurz danach zum Essen.Dann wurde der Schlachtplan für den kommenden Abend vorbereitet.
Zuerst stärkten wir uns in einem kleinen Restaurant am Marktplatz und dann sollte es wieder losgehen.(Wenn ich gewusst hätte was uns erwartet,glaubt mir, ich wäre im Hotel geblieben)
Unsere 1.Station sollte Jerichov bei Banovce sein.Der laden heißt Cherry.Es waren 4 Mädels anwesend.Eine Ungarin und 3 Slowakinnen.Wir setzen uns und bestellten erstmal eine LK.Die Mädels kamen dann zu uns und setzten sich.Ich hatte mich schnell für eine Blondine( meine bevorzugte Farbe,wie man weiß) entschieden.Ich wollte die kleine mal nur für mich alleine haben und sagte das zu Blescher.,,Hau ab du LK-Schmußer sagte er zu mir’’.Ich machte mich dann auf den weg ins Sehr schön ausgestatte Zimmer.Zuerst dachte ich an eine schnelle Nr..aber es kam anders.Die kleine zog sich aus und es kam ein wunderschön geformter Körper zum Vorschein..wow…ne echte 10.
Wir gingen zusammen duschen und ich wurde sofort eingeseift.Sie nahm dann auch schon mein bestes Stück in die Hand und es dauerte nicht lange und ich war bereit zu jeder Schweinerei.Nach kurzem Abtrocknen ließen wir uns aufs Bett fallen und es begann eine Verwöhn und Vögelstunde die seines gleichen sucht.Nach kurzem Anblasen(was eigentlich nicht nötig war) setzte sie sich über mich und führte sich erst mal meinen Schwanz schön in sich ein, um dann in einem wilden Ritt stöhnend ihrem ersten(echten oder gespielten) Orgasmus entgegenzureiten.Ich drehte sie dann um und nahm sie im Doggy…was ein herrlicher Arsch…lechz…Es dauerte dann auch nicht lange das es mir zum ersten mal kam.Ich zog denn Gummi vom Schwanz und spritzte ihr alles über denn Arsch und denn Rücken ( Angeber..lach).Sie lächelte nur und ging kurz in die Dusche.Nach 2 Minuten war sie dann auch schon wieder bei mir und sorgte dafür das ich schnell für die nächste Nr. bereit war.Ich nahm sie dann noch in verschiedenen Stellungen…ach es war echt das sein langem beste Erlebnis.Zum Glück ist die Slowakei weit entfernt,ich bin ja immer so LK-gefährdet.Wir gingen dann zurück in die Bar.Blescher war nicht anwesend,und 2 der Mädels fehlten auch.Ich trank noch ein Cocktail mit meiner süßen und wartete.
Nach ca.20 Minuten kam Blescher dann mit 2 scheinbar glücklichen Mädels vom Zimmer.( Bericht folgt denke ich von Blescher)
Sie wollten dann noch etwas trinken,aber na ja ihr kennt ja Blescher.
,,Komm ice,verpissen wir uns’’.Moment noch,ich trinke noch aus sagte ich. WAS????
,,Laß die Alte sitzen und komm schon.’’Und so musste ich mich leider von meiner süßen( natürlich mit Handynr.) verabschieden, und es ging weiter nach Bojnice.
Bojnice ist eigentlich eher für das dort liegende Schloß bekannt.und denn dort angrenzenden kleinen Zoo.Aber natürlich besser zu einer wärmeren Jahreszeit zu empfehlen…..jetzt bin ich ja schon wieder abgeschweift vom Thema.
Der einzig(mir dort bekannte) Nightclub ist das Olivia,denn wir dann auch aufsuchten.leider waren nur 2 Frauen am Start,die aber überhaupt nicht unserem Beuteschema entsprachen.Wir waren ja schon seht gut entsaftet und hatten es deshalb nicht so nötig.
Wir gingen wieder zum Auto und fuhren in Richtung Ilava.

Weiter gehts im 3.Teil ...wenn ich wieder zeit finde
 
B

Blescher

User
Guter Service im Cherry

Guter Service im Cherry
Jerichov bei Banovce

Es ist einer dieser Tage, an dem ich mit Icemann auf Tour bin. Wir sitzen bei Kuchen und Kaffee! Wir lauschen unseren Geschichten, unsere Tränen sind meist nicht zu übersehen! Wenn wir Geschichten aus der Vernerover Märchenwelt erzähln. Wir alle gingen in dieser Zeit einen schweren Gang, und ich schaue auf die Bilder in meinen Handy! Märchenprinz vom Kleopatra ich vermisse dich, und ich glaube fest daran, egal was die anderen auch erzählen, du warst ein Guter Mann! Der Youngblood sagt du warst ein Held, und gabst dein Leben für den Pool! Unser aller Tränen lügen nicht, und zu gern hätte Landsbaer dich gekannt. Icemann erzählt von einer Zeit, für die meisten von euch Gladiatoren unvorstellbar. Geprägt von den schmerzen und des Leids, und immer wenn wir Kleo sagen klingt unsere Stimme seicht und warm.

Wer die Vorgeschichte schon wieder vergessen hat, soll den Bericht:
Blescher und Icemann Abschlußschlampentour Teil 2 nochmal lesen.

Da ja dieser Icemann schon wieder eine Schlampe für sich allein haben wollte, und sich weigerte mit mir zu whoppern. Was ist das eigentlich für ein kleiner LK-Schmuser???? :-( Also ließ ich diesen Freak mit seiner SS gehen, und ich verblieb an der Bar mit den restlichen 3 Muschis.
Sollte ich wirklich so lange auf den Ice warten? Na ihr wisst es ja eh schon^^
An der Bar zog ich mir 1 – 2 Bier rein , nun kahmen die 3 Stücke zu mir , und wollten dauernd was zum saufen, aber bei mir gibt es nichts zum saufen , ich bin doch nicht der 1 Offizier für LK-Getränke , und weiter nervten sie mich mit ihren Gefasel , also schnappte ich mir 2 und forderte sie zum Zimmergang auf . Ja da schauten die blöden Stücke mal so richtig dumm , also mal schnell mit den Barmann die Preise geklärt 2800 SK , das dürften so um die 100 eus sein für eine Stunde. Auch der Barfreak schaute recht komisch, kommt wohl in der Hinterwelt net so oft vor, das einer mit 2 Tussen aufs Zimmer geht :)
Und somit ging ich mit diesen leckeren Hasen Richtung Zimmer , kaum waren wir drinnen hab ich mich schon ausgezogen, die Weiber schauten recht komisch , und ich forderte sie auf sich auch auszuziehen , los los schnell schnell , und dann wurden sie auch etwas schneller , sind dann zu 3 in die Dusche , die wollten dann das SLK-Premium Programm bei mir abziehen , aber nix gibt’s duschen und a wenig fummeln und schrauben mehr is einfach net drinn , ich will ficken und net Kuscheln! Raus aufs Bett die zwei Huren mitgezogen, zum abtrocknen war einfach keine Zeit, also lagen alle richtig Nass aufn Bett! Die eine hab ich mal liebevoll zu meinen Schwanz gedrückt , und sie nahm ihn dann auch liebevoll in den Mund , ja das sogar ohne Gummi , die andere setzte sich auf meinen Bauch , ich hatte schon Angst das sie mich anscheisst! Aber sie wollte mit mir schmusen, pfuideifel.
Ich erklärte ihr das bei mir nix mit Schmusen ist, der Blasehase hörte auf und wollte mit mir reden , und somit schob ich die andere Schlampe Richtung Schwanz und ließ sie blasen die andere wackelte dauernd mit ihren Arsch vorm Gesicht umher , also steckte ich meinen Daumen in ihren Arsch , und sie fing das winseln an :) das gefiel der richtig , danach steckte ich gleichzeitig noch die andere Hand an ihre Möse , und ließ auch diese Finger in ihre Otze gleiten. Ungefähr dasselbe nun mit der anderen Otze, aber nun war es endlich Zeit zu ficken ich hab schon genug Zeit verschwendet!
Bitch No.1 lag sich hin und Bitch No. 2 musste sie lecken, und ich doggte von hinten an und hämmerte auf die Sau ein!
Ich dachte mir dauernd nur noch: Ich mache aus süßen, frechen Mädchen durchgefickte und nieder gemachte
D r e c k s c h la m p e n. Scheiß drauf, ob es den Weibern gefällt. Die haben es nicht
besser verdient :)
Ja ich merkte langsam dass es diesen Stücken genauso gut gefällt wie mir, aber ich merkte schon das der erste Endsieg soweit war! Gummi runter gerissen und der Schlampe wo sich lecken ließ ins Gesicht gespritzt, das gefiel der sogar! Nun wollte ich schnell duschen gehen, aber die Stücke ließen mich nicht, sie begannen weiter zu schrauben, und die vollgewichste wollte schmusen, da kriegte ich beinahe den Brechreiz! Ich reichte ihr ein Tuch, damit sie sich mal den Blescher Saft aus ihrer Fressen wischen kann, is ja abartig! Nun waren die beiden so richtig Feuer und Flamme, und tauschten ständig alle wollten auf mir reiten, das ging im fliegenden Wechsel so geil geil!!!!
Es war halt mal wieder so ein richtiger abartiger Sex, ich muss jetzt aufhören zu schreiben sonst spritz ich vor Geilheit den Monitor an :)

Bis demnächst

Blescher
 
Oben