• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Blitzer-Apps

J

James_cole

User
Hallo Jungs,

normalerweise tummel ich mich hier ja eher nicht so im Offtopic-Bereich.
Aber die folgende App hab ich probiert.
Sie funktioniert wirklich sehr gut und meldet auch mobile Blitzer, wenn sie denn von einem Mitglied der derzeit 2 Mio. Mitglieder zählenden iCoyote-Community gemeldet wurden.
Zudem ist sie kostenlos.
Für Apple und Android erhältlich.

iCoyote 6.2
[DMLURL]http://www.chip.de/downloads/iCoyote-iPhone-_-iPad-App_59355909.html[/DMLURL]

Und uns allen dürfte ja daran gelegen sein, auf dem Weg zum Pimpern nicht unbedingt unfreiwillig abgelichtet zu werden.

Solltet Ihr testen.
Wenn Ihr ne bessere kennt, würde es mich freuen, hier davon zu hören.

Jetzt hab ich hier hoffentlich gegen nix verstoßen, wenn ich eine solche App empfehle. Aber der Besitz ist erlaubt, ein Beifahrer darf sie nutzen, ausschließlich die Nutzung durch den Fahrer ist verboten.
Also, ausschließlich im Rahmen einer Fahrgemeinschaft zum Puff nutzen. ;)

Gruß

GR
 
P

Paperboy

User
TomTom hat eine neue (Android) App am Start. Kostet 19,90/Jahr mit eigenen aktuellen Stauinfos und Blitzer !

Ich benutze bislang die Live-Geräte und bin sehr zufrieden. Überlege nun umzusteigen.
 
J

Jockey

User
Ich benutze die kostenpflichtige Blitzer.de App und bin damit sehr zufrieden.
Kann ich nur bestätigen und die 5,-€ sind gut investiert. Selbst im Ausland z.B Polen und Tschechien, wo ich mit dem
LKW war, werden die festen Blitzer angezeigt.
Mobile evtl. auch, aber ich hatte wegen Roaming das I-Net abgeschalten.
 
Oben