• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Köln Blond und tabulos in Köln

Bstatter

Datensammler

Der Telefonnummer nach ist das dieselbe Dame? sie wirbt heuer wie folgt:

Ich empfange dich aufreizend, mehr aus- als angezogen. Das kannst du bei mir erhaschen: Zungenküssen (knutschen), fingern, fummeln, grabschen, florentinische Massagen, Face-sitting, 69, OV mit Schlucken, GV/AV (purer Genuss!), Mehrfachentspannung, Stellungswechsel, Brust-Erotik, Cock & Balls-Torture, Deep-throat, Dildo-Spiele, Dirty-Games-Rollenspiele, leichte Erziehung, Dirtytalk, Dreier, Fisting, Fetisch, Fuß- u. Stiefelerotik, Natursektspiele, Spuckspiele, Sandwich, Körper- und Gesichtsbesammung, Sperma-Zungenküsse, Strapon-Fick.( Auch Hotel- und Hausbesuche innerhalb von Köln!) Komm, meine Ritze wird dich bis auf den allerletzten Tropfen absahnen oder meine Mundpussy! Du kannst auch meine Pöterpussy beglücken. Ich mag’s, wenn du hinten tief reinkommst. Ruf an, mach mich kirre auf dich!

1542428058_1.jpg

Bstatter

Datensammler
Alles offen…,auch meine geilen Löcher!Dein Sexabenteuer, ganz privat bei mir oder bei dir! Ich heiße Susy, bin 35 Jahre, 165 cm und habe schöne zarte Tittchen… richtige „Dauerlutscher“ für dich! Das ist es, was ich liebe und das mich heiß macht: Ich will 3-Loch blank durchgefickt werden (überall mit Aufnahme!). Auch Trios (M/f, MM) heißen mich an. Klar, auch fingern und fummeln! Tue auch deinen Arsch mit ’nem Dildo ficken. Körper- und Gesichtsbesamung geben mir einen geilen Kick und da sind noch viel mehr geile Erlebnisse, die du mit mir haben kannst. Du kannst mich die ganze Woche über erreichen, wenn du mit mir Freude haben möchtest.

Tel: 01631184287 bzw. 0163-1184287

DEXX

Kenner
Ich habe mich schon gefreut, und jetzt bietet die Dame sich mit einem Foto von damals an. Was läuft hier eigentlich ?

Oben