• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Blond und tabulos in Köln

Köln Blond und tabulos in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Der Telefonnummer nach ist das dieselbe Dame? sie wirbt heuer wie folgt:

Ich empfange dich aufreizend, mehr aus- als angezogen. Das kannst du bei mir erhaschen: Zungenküssen (knutschen), fingern, fummeln, grabschen, florentinische Massagen, Face-sitting, 69, OV mit Schlucken, GV/AV (purer Genuss!), Mehrfachentspannung, Stellungswechsel, Brust-Erotik, Cock & Balls-Torture, Deep-throat, Dildo-Spiele, Dirty-Games-Rollenspiele, leichte Erziehung, Dirtytalk, Dreier, Fisting, Fetisch, Fuß- u. Stiefelerotik, Natursektspiele, Spuckspiele, Sandwich, Körper- und Gesichtsbesammung, Sperma-Zungenküsse, Strapon-Fick.( Auch Hotel- und Hausbesuche innerhalb von Köln!) Komm, meine Ritze wird dich bis auf den allerletzten Tropfen absahnen oder meine Mundpussy! Du kannst auch meine Pöterpussy beglücken. Ich mag’s, wenn du hinten tief reinkommst. Ruf an, mach mich kirre auf dich!

Berichte zu Blond und tabulos in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Alles offen…,auch meine geilen Löcher!Dein Sexabenteuer, ganz privat bei mir oder bei dir! Ich heiße Susy, bin 35 Jahre, 165 cm und habe schöne zarte Tittchen… richtige „Dauerlutscher“ für dich! Das ist es, was ich liebe und das mich heiß macht: Ich will 3-Loch blank durchgefickt werden (überall mit Aufnahme!). Auch Trios (M/f, MM) heißen mich an. Klar, auch fingern und fummeln! Tue auch deinen Arsch mit ’nem Dildo ficken. Körper- und Gesichtsbesamung geben mir einen geilen Kick und da sind noch viel mehr geile Erlebnisse, die du mit mir haben kannst. Du kannst mich die ganze Woche über erreichen, wenn du mit mir Freude haben möchtest.

Tel: 01631184287 bzw. 0163-1184287
 
D

DEXX

User
Ich habe mich schon gefreut, und jetzt bietet die Dame sich mit einem Foto von damals an. Was läuft hier eigentlich ?
 
Oben