Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ReisedameBlonde Bitch in München, Frankfurt, überall
Kennt jemand die Dame? Sie inserierte bisher an verschiedenen Orten u.a. auch Frankfurt.
Da hatte ich sie mal telefonisch erreicht und sie offerierte mir adhoc 150 mit allem was geht, fand ich etwas verdächtig, obwohl Sie sich sehr nett anhörte und klares Deutsch sprach.
Nannte sich vorher auch "Tirana", wie die Stadt, daher eine Vermutung zur Herkunft.
Dreimal Termin gemacht, hingefahren und jedes Mal kurz vorher nicht mehr erreichbar. Angetroffen hat die wohl noch nie einer. Die Bilder benutzte sie schon vor 5 Jahren in einer Anzeige aus Stuttgart, da war sie aber noch 27.
Genau das gleiche ist mir auch in Frankfurt passiert, sorry die Info war ich noch schuldig. Telefoniert hab ich mit der Dame aber schon mal, allerdings alles sehr seltsam.
Da fällt mir ein, der Bericht zu meinem Besuch bei Natascha fehlt dann auch noch :D