• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Blonde Nikki am Vulkan Haus 25

Duisburg Blonde Nikki am Vulkan Haus 25

M

Mollylover

User

Blonde Nikki am Vulkan in Duisburg, Haus 25

Moinsen. Ich war gestern ein bisschen am Vulkan spazieren. Da ist mir im Haus 25 auf der 2. Etage ganz hinten durch auf der linken Seite ein hübsches blondes Mädel über den Weg gelaufen. An der Tür stand der Name Nikki. Eine willkommene Abwechslung unter den ganzen schwarzhaarigen Ausländern.
Und jetzt meine Frage. War da schon mal jemand und kann man sie empfehlen? Ich möchte nicht wieder Geld verbrennen. LG
 
M

Mollylover

User
Also Nikki ist ein echter Optik Schuß, hat aber das Rad auch nicht neu erfunden. Da ist Cat Woman auf jeden Fall besser. Wird Zeit, daß sie wiederkommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Big-Dick

User
Welche ist denn gemeint. Die schlanke die oft Netzstrümpfe trägt und leicht gewellte Haare hat oder die etwas fülligere mit den glatten Haaren? Bei der ersten war ich zwei mal aufgrund der Optik. Leider war es nicht so toll, sie hat gehetzt und geklagt, dass ihre Pussy schmerzen würde noch bevor ich mich ganz ausgezogen hatte.
 
M

Mollylover

User
Sie hat so rötliche Haare mit ner weiblichen Figur, nicht so unterernährt wie die meisten anderen. Sie hat jetzt das Zimmer hinten rechts, gegenüber von der dürren Blonden. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.
 
B

Big-Dick

User
Dann ist alles klar. Die dünne Blonde hat jetzt übrigens bräunliche Haare und wirkt etwas fülliger als im Winter.
 
Oben