• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Blonde Sarah in Siegen, besonders groß? 180cm

180cm Siegen Blonde Sarah in Siegen, besonders groß? 180cm

S

Sabata

User

Blonde Sarah in Siegen, große Frau mit 180cm

Hast Du Lust auf ein wunderbares Liebesabenteuer?
Alter 31, Nation, Sprache, Haare blond, rückenlang, glatt, Figur 180 cm KF 34/36 64 KG, BH, OW 75 CRasur total rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein

0151-63622736 / 01516-3622736 / 015163622736



Berichte zu Blonde Sarah in Siegen, besonders groß? 180cm im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Unter der Nummer findet man Hinweise zu einer
Lara in Siegen vom Oktober 2018

Berichte zu Blonde Sarah in Siegen, besonders groß? 180cm im Freierforum

Jung schreibt

Ich war die Woche in Siegen bei Lara. Termin ausgemacht und pünktlich dagewesen. Location und Preise dürften bekannt sein. Sie öffnete mir in Unterwäsche die Tür. Sie bot mir auch einen Dreier mit Sarah an, welche auch geil ist. Ich entschied mich aber für eine halbe Stunde mit Lara. Die Bilder von ihr kommen hin. Sie ist wirklich verschmust und liebenswert und hat eine wunderbar geile Haut, eine schmeckende Muschi und schöne Titten. Zungenküsse gab es mehr als reichlich, welche sie auch immer forderte.

Damit wäre also geklärt, dass die beiden Damen eine Nummer nutzen?
Bad sowie Getränk wurden angeboten. Der Sex mit ihr war super geil AST auch.
Werde sie ende November, wenn sie wieder da ist nochmals besuchen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Berichte zu Blonde Sarah in Siegen, besonders groß? 180cm im Freierforum Berichte zu Blonde Sarah in Siegen, besonders groß? 180cm im Freierforum Berichte zu Blonde Sarah in Siegen, besonders groß? 180cm im Freierforum Berichte zu Blonde Sarah in Siegen, besonders groß? 180cm im Freierforum

Sarah ist laut Angaben 180cm groß, falls jemand eine große Frau suchen sollte. Hoffen wir mal, dass sie sich ohne Schuhe gemessen hat, sonst wäre sie eher nur normal groß.
 
Oben