• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Blonder Engel Katarina in Köln, Party machen?

Köln Blonder Engel Katarina in Köln, Party machen?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Huhnsgasse: Blonder Engel Katarina will Party in Köln machen?

Mein Name ist Katarina, ich bin 21 Jahre jung und ich biete Dir hier geheimnisvolle Sexspiele.
Bin eine kleine gierige AV-Expertin. Meine Bilder sind 100% original. Habe eine schöne glatt rasierte Muschi, ich spreche Englisch und Russisch.


Alter 29, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-15139908 / 01521-5139908 / 015215139908 / 01 52 - 15 13 99 08

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Koeln-Hure-Hostesse-Katarina-8987731.html

Berichte zu Blonder Engel Katarina in Köln, Party machen? im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Die Telefonnummer führt unter anderem zu Transenwerbung? Wird das jetzt Mode in Köln? Aber muss ja nichts heißen. Apropos heißen: Ich lese jetzt öfters was von Party machen. Was das wohl bedeuten mag? Dass jemand gerne kokst oder das Koks auch gleich mitgeliefert wird? Oder will sie nur die halbe Nacht lang gebucht werden? Oder ist für Dreier offen?

Was zur Hölle meinen die mit Party machen?

Berichte zu Blonder Engel Katarina in Köln, Party machen? im Freierforum Berichte zu Blonder Engel Katarina in Köln, Party machen? im Freierforum Berichte zu Blonder Engel Katarina in Köln, Party machen? im Freierforum Berichte zu Blonder Engel Katarina in Köln, Party machen? im Freierforum

Die Werbesprüche kommen mir ansonsten recht bekannt vor. Der Kollege B hatte neulich wenn mit ähnlicher Werbung bestellt. Statt einer Blondine kam eine rumänische Schlechthure mit Dehnungsstreifen und völliger Serviceverweigerung. Aber das muss natürlich hier nicht herpassen, vielleicht sollte man bei unbekannten Adressen im deutlich fragen, ob auch die richtige Dame kommen wird und dass man nur diese treffen will. Riskant bleibt es im Zweifelsfalle trotzdem, wer hat schon Bock auf Diskussionen mit einem netten Fahrer im Hausflur vor den Augen und Ohren der Nachbarn.
 
Oben