• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
blowi1998 von markt.de in Bottrop

Bottrop blowi1998 von markt.de in Bottrop

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

blowi1998 von markt.de in Bottrop

26 Jahre, 155 cm, D-Körbchen, mollig, Typ deutsch

Tel: 015738359938 bzw. 0157-38359938

Berichte zu blowi1998 von markt.de in Bottrop im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Ist sehr klein, quadratisch praktisch rund, deutsch sehr nett, schön geblasen, küssen eher zurückhaltend, für den schnellen Druckabbau auf dem Weg nach Hause ok.
Kommunikation schnell und gut, für Stammkunden gibt's wohl noch ke andere Handy Nummer...
Tarife 50 für GV, Anal 60 jeweils Quickie,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pottjunge

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 0 3
Ich kann Mastermotte nur zustimmen. War letzte Woche bei ihr für einen Quickie. Oral ohne bietet sie für 10 € mehr an. Ansonsten ist alles safe. Sie war sehr nett und freundlich. Hat mich in dem Outfit von ihren Fotos empfangen. Anschließend angeblasen, ein bisschen doggy und ein bisschen Missionar. Für einen Quickiy kann man meines Erachtens nicht mehr erwarten. Kommunikation per WhatsApp war sehr unkompliziert. Werde versuchen sie demnächst mal länger zu besuchen, um mehr sagen zu können.
 

Asterix

User
Beiträge
47
C
0 0 0 2
Ich war auch schon ein paar Mal bei ihr. Kommunikation immer über Markt.de. Nettes deutsches Mädel. Bläst wie der Teufel und lässt sich auch gut nehmen. Für mich eine Nummer für den schnellen Druckabbau. Eher nicht GF6.

Das Bild passt. Vielleicht hat sie noch etwas zugelegt.
 

Bernd_Bo

User
Beiträge
2
C
2 0 0 1
war letzte Woche auf nen Quickie bei ihr...das Bild passt zu 100% und die Atmosphäre war nach etwas Aufwärmen sehr angenehm, ebenso die Wohnung in einem ganz normalen Haus...werde sicherlich noch mal die längere Variante austesten...
 
Oben