• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Blowjob ohne Gummi

H

Hule

User
Hey Leute,

habt ihr ne Dame dabei die Blowjobdates macht ohne Gummi?Hätte dabei an etwas wie a la Klixen gedacht, sie sollte also gut blasen können
 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Alle, die sich an das geltende Gesetz halten, werden das nicht tun.

Das sollte als Antwort reichen...
Ach herrjemine... Du hast schon gesehen, dass es hier auch ein "Tabulos"-Unterforum gibt, oder?

Außerdem kann dem Fragesteller, theoretisch, auch eine private Dame empfohlen werden, die, theoretisch, keine Gegenleistug, wie z. B. Geld dafür nimmt.

Das wäre alles andere als ungesetzlich.

Ich persönlich bin niemand, der jemandem zu einer ungesetzlichen Handlung raten würde. Aber für Moralapostel sind Foren dieser Art wirklich nicht das Richtige.

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, kann ich über einen Post, wie Deinen nur den Kopf schütteln.

Nichts für ungut.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Der Begriff tabulos bedeutet genau gar nichts, er wird im ganzen Land für die unterschiedlichsten Sachen benutzt. Natürlich ficken wir hier alle stets und immer nur gesetzeskonform, eigentlich ficken wir sogar niemals gegen Bezahlung, das sind immer nur Ausnahmen, wenn man sich mal zu einsam fühlt und menschliche Nähe braucht. Wir sind dann bei Liebesdienerinnen um zu schmusen und die Batterien aufzuladen. Weitergehende erotische Handlungen werden da nur ganz, ganz selten vorgenommen, denn so was macht man natürlich nicht.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Es gibt ein Forum mit einzelnen Themen zu diversen Praktiken. Ansonsten sind Texte zu diversen Sachen, die seit 2017 natürlich nicht mehr praktiziert werden, stets dem überschäumenden Kopfkino einzelner geschuldet.
 
Oben