W
Webchat76
User
So, jetzt muss ich hier auc mal meine Erfarung berichten.
War letztens nach der Arbeit dort, da der Druck wieder zu groß wurde
Ich war das erste Mal dort. Als ich eintrat wurde ich direkt von einer kleinen süßen Dame empfangen. "Na Süßer" sagte sie und griff mir direck zwischen die Beine. Ich begrüßte sie ebenfalls mit einem Griff an die kleinen Titten und nem Kuss auf die Wange.
Hab mich dann erst einmal umgesehen.
Bin ins goße Kino hintendurch und hab mich in die letzte Reihe gesetzt.
Es lief ein Bi-Film. Neben mir saß ein Mitte-50er und wichste sich einen.
Daneben noch ein älterer Herr und scaute den Fil so.
In der ersten Reihe saß noch eine Dame und ein Typ ca. Anfang 40.
Hab ein paar Minuten geschaut und bin dann wieder in die anderen Räume um mich umzuschauen.
Die "Kleine" folgte mir. Griff mir immer wieder zwischen die Beine und rieb meinen mittlerwile harten Schwanz. Hab dann die Preise gecheckt.
30 Euro für nen Quickie 50 Euro für ne Nummer ohne Zeitdruck.
Ich war so geil und wir haben uns auf nen Quickie geeinigt.
Wir sind dann in die kleine Wichskabine.
Haben uns in den Türrahmen gestellt und ich hab mich erst einmal von der Hose befreit. Sie hat schön angefangen zu wichsen; ich hab ihr die Muschi unter dem Rock gefingert und ihren Nacken/Hals geküsst.
Schnell hatten wir einen Zuschauer. Hab dann ihr Shirt ausgezogen und ihre kleinen Titten bearbeitet. Die Nippel wurden schön groß und hart.
Ich wollte jetzt ungestört sein und so aben wir die Tür zugemacht.
Küssen war leider nicht drin und Blasen auch nicht
Wir haben uns ganz frei gemacht und ich hab mich auf den sehr bequemen Hocker gesetzt. Sie hat dann direkt gummiert und aufgesattelt.
Das ganze geschah scön gefühlvoll. Ich hab ihr harten Nippel kräftig gesaugt und gebissen. Das schien ir zu gefallen.
Sie hat mich schön und sehr tief geritten. Als ich ihren Arsch fingern wollte, wurde die Hand sofort entfernt. Schade, ich glaube, es hätte ihr gefallen
Wir haben die Position öfters gewechselt; rittling rückwärt, vorwärts; doggy. Mal schneller mal ruhiger. Sie stöhnte bei harten Stößen häftig, es schien ihr zu gefallen.
Irgendwann hockte sie sich über mich und hat mich heftig, tief und schnell geritten. Dann war es soweit und ich spritzte die ganze Ladung ins Gummi.
Wir schwwitzen beide und lagen uns noch eine Zeit in den Armen.
Sie ritt langsam weiter, damit mein Schwanz schön steif blieb.
Danach folgte die Reinigung; jeder für sich.
Im Großen und Ganzen ne gute Nummer. Wären Zungenküsse erlaubt gewesen, vorher noch blasen, dann würde ich ne 2+ geben so leider nur ne gute 3.
Sie war zärtlich und scharf, hat sich Mühe gegeben und es gab keinen Zeitdruck oder irgendwelche Handlungen, die einen schnellen Samenerguss erreichen sollten.
Wiederholung gern, aber nur, wenn sie Zungenküsse zustimmt.
War letztens nach der Arbeit dort, da der Druck wieder zu groß wurde
Ich war das erste Mal dort. Als ich eintrat wurde ich direkt von einer kleinen süßen Dame empfangen. "Na Süßer" sagte sie und griff mir direck zwischen die Beine. Ich begrüßte sie ebenfalls mit einem Griff an die kleinen Titten und nem Kuss auf die Wange.
Hab mich dann erst einmal umgesehen.
Bin ins goße Kino hintendurch und hab mich in die letzte Reihe gesetzt.
Es lief ein Bi-Film. Neben mir saß ein Mitte-50er und wichste sich einen.
Daneben noch ein älterer Herr und scaute den Fil so.
In der ersten Reihe saß noch eine Dame und ein Typ ca. Anfang 40.
Hab ein paar Minuten geschaut und bin dann wieder in die anderen Räume um mich umzuschauen.
Die "Kleine" folgte mir. Griff mir immer wieder zwischen die Beine und rieb meinen mittlerwile harten Schwanz. Hab dann die Preise gecheckt.
30 Euro für nen Quickie 50 Euro für ne Nummer ohne Zeitdruck.
Ich war so geil und wir haben uns auf nen Quickie geeinigt.
Wir sind dann in die kleine Wichskabine.
Haben uns in den Türrahmen gestellt und ich hab mich erst einmal von der Hose befreit. Sie hat schön angefangen zu wichsen; ich hab ihr die Muschi unter dem Rock gefingert und ihren Nacken/Hals geküsst.
Schnell hatten wir einen Zuschauer. Hab dann ihr Shirt ausgezogen und ihre kleinen Titten bearbeitet. Die Nippel wurden schön groß und hart.
Ich wollte jetzt ungestört sein und so aben wir die Tür zugemacht.
Küssen war leider nicht drin und Blasen auch nicht
Wir haben uns ganz frei gemacht und ich hab mich auf den sehr bequemen Hocker gesetzt. Sie hat dann direkt gummiert und aufgesattelt.
Das ganze geschah scön gefühlvoll. Ich hab ihr harten Nippel kräftig gesaugt und gebissen. Das schien ir zu gefallen.
Sie hat mich schön und sehr tief geritten. Als ich ihren Arsch fingern wollte, wurde die Hand sofort entfernt. Schade, ich glaube, es hätte ihr gefallen
Wir haben die Position öfters gewechselt; rittling rückwärt, vorwärts; doggy. Mal schneller mal ruhiger. Sie stöhnte bei harten Stößen häftig, es schien ihr zu gefallen.
Irgendwann hockte sie sich über mich und hat mich heftig, tief und schnell geritten. Dann war es soweit und ich spritzte die ganze Ladung ins Gummi.
Wir schwwitzen beide und lagen uns noch eine Zeit in den Armen.
Sie ritt langsam weiter, damit mein Schwanz schön steif blieb.
Danach folgte die Reinigung; jeder für sich.
Im Großen und Ganzen ne gute Nummer. Wären Zungenküsse erlaubt gewesen, vorher noch blasen, dann würde ich ne 2+ geben so leider nur ne gute 3.
Sie war zärtlich und scharf, hat sich Mühe gegeben und es gab keinen Zeitdruck oder irgendwelche Handlungen, die einen schnellen Samenerguss erreichen sollten.
Wiederholung gern, aber nur, wenn sie Zungenküsse zustimmt.