• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Blowqueen in Frankfurt

Frankfurt Blowqueen in Frankfurt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Blasen und so in Frankfurt! Dd_blowqueen in Frankfurt

25 Jahre, Frau, Heterosexuell, Mollig, 162cm, 75kg, E Körbchen, Raucher, Keine Piercings, Tattoos, Unbehaart, Rasiert

Tel: 015222169021 bzw. 0152-22169021



Berichte zu Blowqueen in Frankfurt im Freierforum
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
War früher mal in Duisburg anzutreffen. War ein echtes Highlight mit einem fantastischen Blowjob (mit Blickkontakt) und Tittenfick. Man muss aber was auf etwas mehr Frau stehen, wobei alles schön fest ist. Ist leider nur noch in der südlichen Hälfte der Republik anzutreffen. Wenn sie wieder in alten Gefilden anzutreffen wäre, würde ich ihre Dienste definitiv wieder in Anspruch nehmen.

Unser letztes Tête-à-Tête ist definitiv schon was her, aber es blieb im Kopf.
 
Oben