• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Boca Chica

Z

Zetaa

User
Hallo zusammen,
ich war 2004 in Boca Chica, sehr zu empfehlen. Gleich am ersten Tag hat mich die kleine angesprochen, ich nahm sie dann für 1 Woche mit ins Hotel. Das wahr eine geile Zeit :D

Grüsse
Zetaa

Berichte zu Boca Chica im Freierforum

Berichte zu Boca Chica im Freierforum

Berichte zu Boca Chica im Freierforum

Berichte zu Boca Chica im Freierforum
 
Z

Zetaa

User
Thai09 schrieb:
wieviel hast du für diese eine Woche bezahlt? Wie war ihr Service?
Hallo Thai09,
ihr Service war perfekt, sie hatte von sich aus wirklich alles gemacht, ich habe ihr hin und wieder ein Kleinigkeit gekauft und ab und zu ein paar Pesos gegeben. Ich denke mal das es nicht mehr als 150-200 Euro für diese Woche gewesen sind. In der zweiten Woche habe ich mich dann mit einigen anderen Chicas vergnügt. Die Preise wahren so ab 300 Pesos - 1000 Pesos (Damals 1 Euro etwas mehr als 50 Pesos). War wirklich eine geniale Zeit:p

Grüße
Zetaa
 
D

Donmiguel

User
Boca Chica aktuell ?

Was gibt es aktuell aus Boca Chicas zu berichten ? Plane für nächstes Jahr einen 4wöchigen Aufenthalt dort !
 
Oben