Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Babylon Body-to-Body

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln
War erst einmal im Babylon aber ich wüsste nicht dass dass die Frauen dort einen Aufpreis verlangen würden für eine B2B Massage. Selbst wenn du GV mit Massage verbinden willst. Dann zahlst du nur den normalen Tarif für die halbe Stunde die während der Massage vergeht.

Ich plane gerade ein Programm für 3-5 Stunden.
So wie ich dies im Internet gelesen habe, wird bei der Massage Öl verbraucht. Zudem sind zusätzliche Tücher bzw. Laken notwendig.
Auch ist die Duschzeit für die Dame anschließend länger. Einen Aufpreis würde ich daher als fair empfinden.

Bei einer 3-5 Std Buchung wird es jeder egal sein wie lange sie danach duschen muss. Die laken werden sowieso immer gewechselt und vom Personal gewaschen. Sofern du nicht selber ein Öl mitbringst werden sie wahrscheinlich auch nur ein Durex Massage Öl o.ä. bei sich haben.

Den Aufpreis wirst du bei der Frau deiner Wahl selbst erfragen müssen, denn die sind letztlich auch "nur" (zahlende) Gäste des Clubs und ansonsten selbstständige Dienstleisterinnen, also frei in ihrer Preisgestaltung. Beim Basispreis je 30 Minuten halten sich die meisten an den Club-Standard (aber auch da gibt es mindestens eine Ausnahme, die 10€ mehr nimmt), bei Extras musst du definitiv individuell fragen.

Bei angepeilten 3-5 Stunden würde ich im Vorfeld auch nach dem Preis für eine Buchung in dieser Länge fragen. Ich hab da keine persönlichen Erfahrungswerte, aber vielleicht geht da was, denn bestimmt ist es für die Frauen weniger anstrengend mit einem Gast fünf Stunden zu verbringen als mit acht Gästen Sex im Halbstundentakt zu haben. Von dem Leerlauf zwischen zwei Zimmern mal ganz zu schweigen, denn nur bei den wenigsten stehen die Männer Schlange, so dass das überhaupt möglich wäre.

Meine Dame bietet kein B2B an. Lt. ihrer Aussage ist die Leistungsübersicht bei allen Damen gleich und stimmt somit nicht.
Auch meine Frage nach 10 Stunden Zimmer und 8 Stunden bezahlen wurde abgelehnt.

Zurück
Oben