• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon Elsdorf Sammelthema

Babylon Babylon Elsdorf Sammelthema

Service ab 60, Stunde Service ab 110,
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Nachdem ich 3 andere Clubs getestet habe (Zeus, Venus und GoldenGate) zog es mich wieder zum Babylon. Auch wenn hier ich 2 Besuche hatte, die nur durchschnittlich waren bleibt es für mich der Club mit dem Besten Gesamtpaket. Dass alles sauber und ordentlich ist und das Personal durchweg nett und zuvorkommend, hat ja schon jeder geschrieben. Ok da ist der Garten größer, da sind die Preise niedriger, hier ist das Frühstück besser, aber egal insgesamt passt es für mich im Babylon besser. Durchweg guter Service ist eigentlich das wichtigste. Im Baylon kann man bei fast allen Damen von einem Mindeststandardservie ausgehen. Zu meinem Besuch. Ich hatte mich diesmal für einen Donnerstag entschieden in der Erwartung ein volles Haus vorzufinden. Genau so war es auch, Mädels über Mädels wir Dreibeiner waren in der Unterzahl. Devise also Ruhe bewahren. Die Girls waren echt angenehm aktiv und versuchten ihr Glück. Als ich Leah entdeckt hatte, war es um meine guten Vorsätze geschehen. Das erste Zimmer ging wie immer an sie. Seit ich das letzte Mal ein Zimmer mit ihr hatte, haben ihre Deutschkentnisse sich deutlich verbessert, was aber keinen Einfluss auf ihr französich hatte. Beim Mittagessen einen netten Plausch mit einem belgisches Mitstreiter gehalten, noch ein wenig relaxen vor der nächsten Runde. Marie bot sich an, was für ein Leckerbissen. Neu ausprobiert habe ich Isabella, auch mit ihr ging ordentlich die Post ab. Wie erwartet war es ein Superaufenthalt im Babylon.
 

Irlando

User
Beiträge
30
C
2 0 0 0
Hallo, gestern war ich wieder im Club, um meine Lieblings-Denisa zu sehen, aber ich habe es nie geschafft, weil sie bei einem anderen Kunden war, der sie den ganzen Tag und den ganzen Abend betreute, und ich blieb trocken ☹️
 

Eros71

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Hallo liebe Mitsteher.
Ich wollte kurz über meiner Erfahrung mit der Olivia ende Oktober berichten. Ich kamm kurz nach 13 Uhr an und nach dem alle Formalitäten erledigt waren, ging ich an der Bar. Ich habe mir ein Bier bestellt und beim trinken viel mir eine relativ hübsche, aber ältere Dame auf. Sie stellte sich ala Olivia vor. Nach kurzem Smalltalk entschieden wir uns in ein Zimmer ins Keller zu gehen. Es ging los mit Zungenküssen im stehen und gegeseitigem erkunden des Körpers.
Nachdem wir uns im Bett lagen, fing sie an meinen kleinen Freund zu blasen. Plötzlich fing sie an meinen Freund anzuspucken und zwar massiv. Das turnt mich aber ab und dann war Schicht im Schacht für mich. Ich habe abgebrochen, aber den vollen Preis für die halbe Stunde bezahlt um Misverständnisse zu vermeiden.
Fazit für mich: es mag sein das die Olivia eine nette und liebe Person ist, aber für mich keine Wiederholung wert.
LG
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 8
Olivia macht aber schon einen guten Service. Wegen ihrem Alter ist sie auch eine erfahrene Hure.
Ich finde es geil, wenn sie auf den gummierten Schwanz spuckt und dann bläst.
 

Eros71

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Ich war mal im Oktober in Babylon. Während meines aufenthaltes sah ich mehrere neue DL. Unter anderem fiel mir eine sehr zierliche Mädel mit großen Möpsem auf. Sie war mit einem anderen Kollegen in hinterem Wintergarten beschäftigt. Ich konnte sie nur kurz sprechen und es stellte sich heraus dass es Katrin war. Ich wollte mit ihr eine Zimmer machen, aber sie meinte zu mir dass sie eine weile beschäftigt mit dem anderen Kollegen ist. Vielleicht können wir später eine Zimmer machen, meinte sie. In der Zwischenzeit sah ich mich um, um mit eine andere DL miene Zeit zu verbringen. Leider ging mir Katrin nicht aus dem Kopf. So entschied ich mich auf sie zu warten. Leider war mein warten umsonst, weil sie nicht zu sehen war.
Da ich aber keine Zeit mehr hatte, bin ich unverrichteter Dinge nach Hause gefahren. Ich hoffe beim Nächsten Mal mehr Glück zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBen

User
Beiträge
7
C
0 0 0 1
Freunde des Babylons. Ich hatte zuletzt das Vergnügen mit Katrin und Elisa. Zwei wunderschöne Mädels mit unterschiedlichem Temperament, aber beide bildhübsch und serviceorientiert! Etwas für Genießer!
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 8
Ich war unlängst in Babylon und hatte eine sehr geile Session mit Alexandra. Im Clubraum hatte sie mich richtig angenehm angemacht und steckte mir dort schon ihre Zunge in den Hals. Da konnte ich nicht anders und so ging es mit ihr ins Zimmer.
Ich glaube, jetzt nicht nur auf mich bezogen sondern auch nach meinen Beobachtungen, das sie sich ihre Kunden oder besser ihre Opfer schon gezielt aussucht und umgarnt und dann auch nicht mehr los lässt.
Als Gentleman sagt man dann auch nicht z.B. hau ab oder nein. Das weis sie und nutzt es aus.
Aber dafür macht sie dann im Zimmer auch einen guten Job, lässt sehr viel Nähe zu, und so vergisst man dann die Anmache für die Zeit im Zimmer wieder.
Mal sehen ob ich beim nächsten Mal standhaft bleibe und ihr sage, heute möchte ich mal eine andere Frau. Ich bin gespannt wie sie dann reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Es stimmt mit einem Plan sollte man nicht ins Babylon fahren, es sei denn man hat einen festen Termin mit einer DL vereinbart. Letzte Woche, ich glaube es war der Donnerstag, deutete sich schönes Frühlingswetter an. So machte ich mich auf die Reise. Mehrere DL spukten mir durch den Kopf aber auch die Idde eines Dreiers mit Leah und Mary. Beim kleinen Frühstück im Stehen konnte ich es kam glauben rechts von mir am Tisch Leah und links stellte sich Mary dazu. Da ich kein wöchentlicher Besucher des Babylon bin erkannten mich die Beiden nicht und waren erstaunt, dass ich sie mit Namen begrüßte. Die Chance wollte ich nutzen und den kleinen Traum umsetzen...zu spät. Mary hatte schon einen Gast und der blockierte sie für mehrere Stunden. Also blieb das Solo mit Leah und ich besprch mit ihr eine Uhrzeit wann wir starten in der Hoffnung das Mary doch frei wird. Klappte natürlich nicht. Also abwechselnd die Sonne genossen und relaxt die Auswahl begutachtet etwas gegessen (aus meiner Sicht kein Highlight mehr, der Laden läuft, der Eintritt kein Schnäppchen da könnte an der Stelle wieder die Qualität gesteigert werden). Denise machte mich noch schwach und ich war kurz davor umzuschwenken, entschied mich dann doch lieber für die mir bekannte Qulaität. Leah hat sich zwar ein wenig verändert, ein wenig mehr auf den Rippen ein wenig weicher aber insgesamt ist sie ein Knaller. Bei den Gesprächen merkt man, dass sie etwas auf dem Kasten hat. ein extrem geiles Zimmer, da ich aus dem ALter mit mehrfachkommen raus bin, musste ich mich schon sehr konzentrieren nicht schon vor Ablauf der Stunde mein Pulver (oder so ähnlich) zu verschiessen. Bevor ich mich auf die Suche nach Denise machte Googlemapps bemüht und eine um eine Stunde längere Fahrtzeit angezeigt bekommen. Also musste ich mich auf den Weg machen. Fazit ein toller FRühlingstag fast ohne Sorgen im Babylon.
 

Velatio

Kenner
Beiträge
77
C
3 3 3 9
Leider bin ich Beruflich nicht mehr in NRW tätig und die Besuche im Babylon daher seltener.
Bei Übernachtungsturen Richtung Norden und NL nutzte ich öffter die Annehmlichkeiten im Club um nach Feierabend auszuspannen.
Besonders in den Sommermonaten ein Highlight mit allem Drum und Dran.
So bleiben mir Momentan nur die WE an denen ich ab und an ein Alibi habe.
Daher freue ich mich sehr über eine Bonuskarte.
 

Eros71

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Hallo.
Ich habe endlich das Vergnügen mit der Kathrin auf dem Zimmer gehabt.
Nach Fünfmonatiger Abstinenz, war mal wieder an der Zeit ins Bab aufzukreuzen. Den Entritt bezahlt, die Handtücher ausgehändigt bekommen und ab in die Dusche. Ich habe was zum trinken geholt und im vorderen Wintergarten hingesetzt. Und wenn sehen meine Augen: Katrin.
Ich war hin und weg, wollte aber nicht gleich ein Zimmer machen, egal mit wem.
Im laufe des Tages lief mir Katrin über den Weg. Sie guckte mich ganz lieb und fragte was ich gerade mache. Ich sagte ich suche nach Spaß. Da sagte sie dass sie gerade Zeit hat und dass wir was zusammen machen können. Gesagt- getan.
Im Keller ein Zimmer genommen und was soll ich sagen: es war eine sehr schöne und solide Zimmer.
Widerholungsfaktor: kann man auf jedenfall machen.
LG
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Du bekommst beim Eintritt 2 Handtücher. Ein Normales und ein Saunatuch, welches du dir um den Bauch wickelst. Es gibt aber auch Gäste die ihren eigenen Bademantel mitbringen und ihre eigenen Badelatschen. Du bekommst auch frische Hanbdtücher wenn du noch welche benötigst.
 
Oben