• Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Babylon Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf Juni

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln
Guten Morgen zusammen,

ja das gute alte Babylon. Bei dem Namen gerate ich immer noch ins Schwärmen über frühere, immer geile Erlebnisse in diesem Sündenpfuhl. Allerdings ist es tatsächlich eine Ewigkeit her und die Tage kam mir der Gedanke, woraus dann auch Wunsch wurde, dass ich unbedingt noch mal hin sollte. Ich werde mir deswegen bald mal wieder ein freies Zeitfenster schaffen und das gibt es ganz sicher kein Zurück mehr. Es muss einfach wieder sein, weitere Ausreden sind nicht mehr erlaubt. Und wenn es sogar noch dazu eine Bonuskarte geben könnte, erst recht nicht. Würde mich echt freuen, ein Bericht ist dann Ehrensache. Bis denne

Die Verlosung für September ist ja laut post #168 schon durch. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und mich freundlich für die nächste Verlosung bewerben (wenn das jetzt schon möglich ist).

Eumel21

Kenner
Okay das mit Aida hätte man vermeiden können, ich würde sie auch gern mal aufs Zimmer mitnehmen, wurde aber schon im Club vor Aida gewarnt und die Dls verdrehen schon mal die Augen wenn ein Gast bei ihr sitzt, von daher habe ich bis jetzt von einer Buchung abgesehen.

Bei Zoee hättest du zugreifen sollen, wenn sie in dein Beutechema past. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch auch ohne Gutschein.

nein ich war nicht schon wieder da. Diesmal habe ich eine Frage, an die regelmäßigen Babylonbesucher. Von meinem eher enttäuschenden Zimmer mit Aida hatte ich berichtet. Diesmal waren in ihrem Umfeld 3 weitere Mädels, es erschien mir als wenn Aida im Mittelpunkt steht. Interessant fand ich eine süsse blondgefärbte mit kleiner Oberweite schlank. Leider kann ich sie den Bildern nicht zuordnen. Gerne hätte ich sie ausprobiert, aber die Erfahrung mit Aida und der Tatsache dass sie mit ihr rumhängt hielt mich ab. Ich mag mein Geld, ich gebe gerne was davon ab, aber gegen eine vernünftige Gegenleistung, verbrenne es nur ungern. Kennt jemand das Girl und kann etwas berichten? Danke im Voraus.

Benn

User
Hallo, ich war noch nicht im Babylon. Ich bin ein sehr aktiver Berichterstatter. Das Babylon steht auf meiner ToDo Liste -und ein kleiner Bonus würde mich schon sehr motivieren...

Vom FK meister06 wurde mir freundlicherweise eine Bonuskarte für September angeboten, die er selbst nicht mehr rechtzeitig einlösen kann. Vielen Dank dafür! Leider kann ich die Gelegenheit diesen Monat auch nicht mehr wahrnehmen und ich kann ihm leider auch nicht in der Unterhaltung antworten. Da kommt eine Fehlermeldung, wenn ich einen Chat starte. Deshalb an dieser Stelle herzlichen Dank und vielleicht freut sich ein anderer FK darüber.

Vielleicht habe ich ja in der Oktober-Verlosung Glück. Würde mich freuen!

p.s. falls dieser post hier fehl am Platze sein sollte, schiebt ihn vielleicht ein freundlicher Mod an @Meister06 weiter? Danke!

Lu7

User
Hallo zusammen,
ich wäre super gerne mal dabei. Der Club interessiert mich und liegt für mich sehr günstig.
Danke!

Oben