• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Babylon Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf Juni

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Dream3

Kenner
Da ich immer wieder gerne meine Zeit von Dem Team Im Babylon veredeln lasse möchte ich mich auch gern eintragen
In den letzten Wochen hatte ich sehr tolle Erlebnisse im Club. Besonders herfor heben möchte ich hier bei Nicole und Alma welche ich eigentlich nicht erwähnen sollte, damit ich bei meinen nächsten Besuch wieder ein Zeitfenster mit ihnen bekommen kann. Aber ich habe schon auf der Seite vom Babylon berichtet. Auch Marie vom Foto am Anfang ist für mich immer ein ganz besonderes Vergnügen mit ihr bin ich bereits seit sie angefangen hat immer wieder gern aktiv und ich freue mich u immer wenn ich in den Club komme und sie anwesend ist.
 

Eros69

User
Hi, ich bin 52j und war noch nicht im Babylon. Möchte aber am nächsten Mittwoch vorbei kommen, und wenn ich eine Bonuskarte bekomme wäre es um so schöner. Ich hoffe dass die Glücksfee auf meine Seite ist.
LG
 

Bstatter

Datensammler

Der Mai wurde verlost

Die Gutscheine für die Verlosung Mai wurden verschickt. Bitte löst diese möglichst in den nächsten vier Wochen ein!
Ab heute kann man sich für den Juni bewerben. Bitte beachtet, dass wir von den Gewinnern Berichte erwarten und aktive Schreiber grundsätzlich bevorzugt werden.
 

Bstatter

Datensammler
Du kannst sie Dir auch merken, sie vorsngen, auf einen Zettel schreiben … die HD hat eine Liste mit Codes und schaut nach, ob Dein Code da drauf steht und noch nicht benutzt wurde.
 

Dream3

Kenner
Ich bedanke mich recht herzlich u d natürlich werde ich wieder berichten. Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Besuch. Ich hoffe ich werde wieder die ein oder andere Dame wiedersehen z.b.mit Jasmin würde ich gern ein weiteres Zimmer erleben. Natürlich auch mit Marie oder Nicole wäre ein Wiedersehen sehr wünschenswert. Aber es ist auch immer spannend eine neue Dame kennenzulernen. Also es gibt viel zu tun
 

Gert78

User
Hi, ich will die Wahl nicht unfair zu meinen Gunsten beeinflussen, aber dieser süsse Welpe, den ich hier habe, wird definitiv sehr traurig gucken wenn ich die Karte nicht gewinne. Vor allem da der nächste Besuch eh schon geplant ist (Haltet die 1 frei bitte). Wenn jemand anders mehr Glück hat, dann meinen Glückwunsch, aber dieser wirklich sehr knuddelige Welpe wird extrem traurig sein. Es liegt an Euch.....
 
Nach über einem Jahr wird es mal wieder an der Zeit dass ich den Club ein Besuch abstatten. Hoffe das es am Pfingstsonntag nicht zu voll wird!
 

Calli

Kenner
Tach zusammen. Grüße aus dem Kölner Umland. Ich war zuletzt letzte Woche im Bab und muss sagen es sind einige erfreuliche Neuzugänge zu vermelden. Annais zum Bsp. Dazu natürlich Blue Chips wie Annabelle etc. mit denen man nichts falsch machen kann. Von daher mit Blick auf Wetter derzeit ein herrlicher Kurzurlaub. GPL (stimmt zu 90 Prozent), wer 100 will sollte einfach zum Hörer greifen und bekommt bestimmt eine freundliche Auskunft.

Schönes Wochenende, euer Calli
 

Bstatter

Datensammler
Kurz zur Info: Von allen, die eine Karte erhalten haben, wird natürlich ein Bericht erwartet (siehe einzelne Themen zu den Mädels oder neues Thema anlegen). Nur dann wird man für weitere Verlosungsrunden berücksichtigt. Laut Club waren schon sechs oder mehr Leute von hier vor Ort, da könnte man ein bisschen was berichten von seinem Besuch.
 
Hallo Allen. Ich bin der Robert aus Holland. Kam früher öfter hier und andere saunaclubs... Durch covid ist es ein wenig weniger geworden. Wurde mich freuen bald wieder einen neuen Besuch zu machen. Einen Rabatt würde helfen.
 

Madras

User
Seid vielen Jahren besuche ich mal öfters und mal seltener das Babylon. Die Atmosphäre ist locker und gepflegt. Ich schätze die Herzlichkeit am Empfang (besonders Astrid) und das gute Essen. Die Sauberkeit ist top, was mir sehr wichtig ist. Bei schönem Wetter ist der Außenpool ein Highlight. In der Sonne bruzzeln mit vielen splitternackten Schönheiten - das hat was. Die Damen sind seid einiger Zeit auch wieder zahlreich vertreten und alle auf ihre Weise echte Schüsse. Das ist natürlich Geschmackssache. Der Service der weiblichen Gäste ist mal besser und mal schlechter, aber nie schlecht. Einen Reinfall hatte ich die ganzen Jahre nie erlebt.
 
Oben