• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon Elsdorf Sammelthema

Babylon Babylon Elsdorf Sammelthema

Service ab 60, Stunde Service ab 110,
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Für aktive Berichterstatter werden hier wieder Bonuskarten verlost. Der Eintritt liegt dann bei 45 statt bei 70 Euro für eine Tageskarte.
Wer an der Verlosung teilnehmen will, schreibt hier im Anschluß einen Beitrag und stellt sich gerne kurz vor.
Mit der Auslosung erhält man dann einen Code, den man möglichst innerhalb eines Monats einlösen möge.

Die Webseite des Babylons findet man hier:




Bitte nehmt am Forengeschehen teil und teilt Euro Infos, Erlebnisse, Empfehlungen und auch Reinfälle mit der Gemeinde! Die nächsten Bonuskarten werden zur Monatsmitte verteilt. Bis dahin sollte genügend Zeit sein sich hier einzubringen.

Ein Forum lebt von den Berichten und guten Infos der Mitglieder. Entsprechend werden aktive Forenteilnehmer bei der Vergabe von Bonuskarten bevorzugt. Wer sich wiederholt für die Vergabe anmelden möchte, sollte entsprechend ausführlich berichtet haben.

Zu den Themen mit Label Babylon

 

Tim71

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, meine Name ist Tim, bin 51 Jahre jung und wohne in Leverkusen. Da ich jedoch beruflich in Köln tätig bin, würde mich ein Besuch des Babylon sehr interessieren. Steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste. Gruß an alle Genießer
 

Babyleffe

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Oh my god, i have not been in Bab for about ten years, i had great rooms there with very special girls... I would be super happy to be back, my two cents huuu---,.. :unsure :X3 :
 

Wooley

User
Beiträge
21
C
0 0 1 1
Hallo. Ich bin Wooley aus Holland. Kam früher öfter in bab... Durch covid ist es ein wenig weniger geworden. Einen Rabatt würde helfen.
 

Prutprut

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Salut, je suis Prutprut de Belgique. Je n’ai que peu fréquenté le Bab ces derniers temps. Je me réjouis de revenir avec les beaux jours, de profiter de la piscine et de la compagnie de ces dames…
 

Cirewwnr

User
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Hi, hier ist Eric 37 Jahre aus dem Westerwald. Ich war schon oft da und finde die Location und den Service perfekt.

Würde mich sehr freuen, wenn ich das los ziehen würde.
 

Fkkspetzl

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hallo, mein Name ist Willi und bin 53. Ich war leider bisher nur 2x im Babylon und das ist auch schon 3 bzw ca 5 Jahre her.
Hat mir sehr gut gefallen da und ich möchte mir das gerne nochmal ansehen, war eine sehr angenehme Stimmung dort.
 

Dan76h

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo, Ich bin Daniel 45 Jahre alt aus dem Ruhrgebiet. Würde mich sehr über die Bonuskarte freuen, dann hätte ich endlich mal einen Grund endlich zum Babylon zu fahren.
 

Pietf93

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich bin der Piet aus dem Aachener Raum. Ich war leider noch nie im Babylon, aber spiele schon länger mit dem Gedanke, es mal auszuprobieren. Mit der Bonuskarte trau ich mich dann endlich ;-)
 
Beiträge
72
C
3 0 0 0
Hallo an Alle! Also ich bin 54 und seid 2 Jahren kämpfe ich um meine Ehe!
- leider eher ohne Erfolg!
Daher wäre es sicherlich mal nicht verkehrt, nach fast 2 Jahren ohne Sex, nochmal das schönste Gefühl zu bekommen, - was es für einen Mann gibt!
- EINE FRAU ZU SPÜREN!
Vielleicht habe ich ja wenigstens hier das Glück!?
Gruss Ralf
 

Splisch

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Grüße in die Runde. Habe jetzt wieder einiges berichtet. Das war während der Hochcoronaphase schwierig! Nun, ins Babylon möchte ich gerne mal wieder. Gute Gelegenheit deshalb hier. Gruß von Splisch.
 

Harz4

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Hallo mein Name ist Peter und ich war schon öfter im Babylon. War immer geil. Nach dem Umbau war ich regelrecht begeistert würde mich über eine Bonuskarte freuen
 

Arfun6

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Das Babylon ist immer super, jetzt bei dem Wetter mit Grillen und Pool... ich fahr immer gerne hin..trotz der längeren Fahrt aus Ruhrgebiet.. VG
 
Oben