• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon Elsdorf Sammelthema

Babylon Babylon Elsdorf Sammelthema

Service ab 60, Stunde Service ab 110,
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Frans

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo, ich bin Guidolien, 48 Jahre alt und komme aus den Niederlanden. Seit etwa fünf Jahren besuche ich Babylon fast jede Woche. Dafür habe ich mehrere Gründe: 1) Es gibt einen Club in den Niederlanden, aber leider war die Dame hinter der Rezeption eine Person, die ich kannte. 2) Andere Clubs in Deutschland sind manchmal so groß, dass sie Parkwächter haben, die den Verkehr regeln führen. Wenn ich so etwas wollte, würde ich ins Phantasialand gehen. 3) Die Atmosphäre ist gemütlich und die Leute kennen sich. 4) Das Personal (Astrid, Galena, Utr) ist freundlich und offen, ebenso die Mädchen. 5) Die Mädchen haben weniger Grenzen als in anderen Clubs. 5) Die Mädchen sind splitternackt und das finde ich einfach geil. Wie auch immer, letztes Mal wollte ich mit Vivien auf das Zimmer gehen, aber ich sah eine (deutsche) Freundin daneben sitzen. sie entpuppte sich als Annabelle. Ich war so geil und ich mochte sie so sehr, dass ich sofort vorschlug, aufs Zimmer zu gehen. Hier fing es gleich gut an: Normalerweise muss ich fragen, ob das Mädchen einen Zungenkuss will, aber jetzt hat Annabelle mich gefragt. Ich küsste sie, hob sie aufs Bett und dann … wir liebten uns. Also haben wir nicht gevögelt, sondern uns geliebt. Wir haben all die ungezogenen Dinge getan, die mit dem Ficken einhergehen: Als ich im Bett war, fiel mein Kopf auf ihre Vagina. sie war schon sauber aber wurde nochmal gründlich mit meiner zunge gesäubert mit besonderem Augenmerk auf ihren Lustknopf. Dann wechselten die Rollen und sie fing an, meinen bereits sauberen Schwanz zu lutschen. Dann 69, Cowgirl, Doggy und Missionar konnte ich mich nicht mehr zurückhalten sondern explodierte. Danach legte sie sich sehr bequem zu mir, als würde sie mich seit Jahren kennen. Annabelle, die höchste Wertschätzung für alles und hoffentlich bis bald
 
Beiträge
72
C
3 0 0 0
Muss man als männlicher Besucher eigentlich auch nackt sich dort aufhalten!? - oder läuft man dort mit Bademantel oder wenigstens einem Handtuch herum !?
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Du bekommst beim Empfang Handtücher ausgehändigt. Diese werden üblicherweise auch benutzt. Du bekommst auch jederzeit ein frisches Handtuch. Es wurde auch schon gesehen das jemand eine Bademantel der mitgebracht wurde getragen hat. Wer möchte kann auch nackt sein aus hygienischen Gründen sollte jedoch dort wo sich hingesetzt wird einTuch untergelegt werde, das machen die Damen auch so. Soweit meine Einschätzung nach meinem Erlebnissen im Babylon.
 

Erotikmasseur

Anbieter
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Babylon habe ich bislang leider nur von Aussen gesehen..........mit einer Bonuskarte würde ich mir sicherlich mal einen Eindruck verschaffen......vielleicht brauchen die ja auch einen guten Masseur? (y)
 

ESP200

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hallo,
ich bin 51 Jahre alt und in den letzten Jahren häufiger im Babylon gewesen. Der Club gefällt mir sehr gut und lädt besonders an sommerlichen Tagen zum Verweilen ein.
Es gibt dort mehrere nette und freundliche Mädels, die auch einen ordentlichen Service anbieten. Leider ist die Auswahl bei meinen letzten Besuchen eher eingeschränkt gewesen. Die "Augenweide" Mary war leider bei meinen letzten beiden Besuchen auch nicht anwesend, weshalb ich die hübsche, immer freundlich lächelnde Leah kennenlernen durfte.
Gerne würde ich das Babylon wieder besuchen, mit einem Gutschein würde mir die Entscheidung sicherlich wesentlich einfacher fallen.

Ich würde mich sehr über einen Gutschein freuen, der mir die Entscheidung für meinen nächsten Besuch, finanziell gesehen, deutlich erleichten würde.
Viele liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Erotikmasseur

Anbieter
Beiträge
3
C
0 0 0 0
nein reno - eher das weibliche Personal dort zur normalen Nacken-Rücken-Schulter Massage. Nicht mehr und nicht weniger.
Das hab ich in einem anderen Club auch schon gemacht, Sportmassagen für Gäste und das weibliche Personal
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich trage mich auch mal für die Verlosung ein - falls ich gewinne folgt natürlich ein Bericht. :grin:
War schon ein paar mal im Babylon und bislang (fast) immer sehr zufrieden.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Ich werde gleich mal die Verlosung starten. Da wir mehr Teilnehmer als Karten haben, werden alle User mit wenigen Beiträgen vorher aus der Liste entfernt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Die Codes wurden verlost und dem Club zugeschickt. Sie können bitte ab nächste Woche Dienstag eingelöst werden, dann hat der Club Zeit es allen Hausdamen mitzuteilen. Die Codes vom letzten Monat sind noch zwei, drei Wochen gültig, danach werden sie nicht mehr angenommen, damit man nicht irgendwann zig Zettel aufheben muss. Viel Freude bei Eurem Besuch! Berichten nicht vergessen!

Sammelthema


Außerdem gibt es zu fast allen Mädels ein Thema im Unterforum PLZ5:

 

Eumel21

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ein kleiner Bericht aus dem Babylon ... Die Sonne und das schöne Wetter laden Buchstäblich zum Sonnenbaden im Babylon ein . Man muss aufpassen das mein kein Sonnenbrand bekommt , wenn man genug Sonnenmilch dabei hat kann man sich eine Holde Maid zum verreiben dieser zu sich rufen :ROFLMAO:

Das Babylon war gut besucht mit vielen Holländern , Franzosen bzw Belgier und Deutschen . Die liegen waren zeitweise alle besetzt sodas natürlich auch viele im Club saßen .

Bei der wärme zu Zimmern ist für mich auch nicht so einfach , dennoch hab ich es versucht und zwar mit Danielle ( wenn sie sich so schreibt ) , mit Jasmin und Annais .

Danielle ist sehr verführerisch und hat eine schöne Figur mit tollen Titten wo auch 2 Drachen ? zu sehen sind . Generell ist sie anschmiegsam und geil . Gerne wieder

Jasmin ist wohl erst paar Tage im Club und laut Aussage 19 Jahre jung , Zk mochte sie leider nicht machen aber sonst war Jasmin sehr süß und sexy , auch hier für mich gerne eine Wiederholung .

Und Annais ist für mich 100% und auch für andere und deswegen schwer ein Termin bei ihr zu erhaschen .

Leider hätte ich gern noch mehr Frauen besucht , zB Alma , Roxana, Mary , Isabella , Paris usw

So das war ein Kurzer einblick meines Besuchs im Babylon.
Schönen Sonntag
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Verlosungen finden in der Regel am Monatsanfang statt, evtl. schieben wir das noch in die erste Woche ö.ä.
Optimalerweise werden die Bonuscodes innerhalb von vier Wochen eingelöst. Nach sechs Wochen muss man damit rechnen, dass die Codes verfallen. Spätestens nach der übernächsten Verlosungen kommen die alten Codes weg, damit der Club maximal zwei Listen aufbewahren muss. Da wir mittlerweile mehr Interessenten haben als Bonuskarten, könnte man als neuer Teilnehmer ein bisschen was tun und hier aktiv mitwirken, denn aktive User werden im Zweifelsfalle bevorzugt.
 

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Hallo, auch ich würde mich über eine Bonuskarte sehr freuen.
Meine letzten Besuche waren geprägt von schönem Poolwetter, der bezaubernden Leah und der großartigen Annais.
Es gibt noch jede Menge zu entdecken im Sündenpfuhl!
 

Felatio697

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Vielen Dank für die Code. War gestern dort seit 10 Jahren mal wieder es hat sich einiges verändert aber auch zum guten. Es lohnt sich mal hin zu fahren.
 

RobS

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallöchen, auch ich würde mich über eine Bonmuskarte freuen. Plane am 24 Juli mal in Elsdorf vorbeizuschauen. Erstbesuch. Bericht folgt dann hier.
 

Maro

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich möchte bald unbedingt wieder zu Annais, Karla, Bella, Vivienne….! Vor allem, solange man noch draußen tätig sein kann!
 
Oben