• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon Elsdorf Sammelthema

Babylon Babylon Elsdorf Sammelthema

Service ab 60, Stunde Service ab 110,
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Today I was for the first time at a FKK saunatreffs in Elsdorf. Babylon is perfect!
The pool, jacuzzi, the cinema...the girls....it's all perfect!
I've had four nice encounters with Rebecca (great), with Zoe ( a little distantly), with Annabelle (perfect body and perfect eyes!) and Melissa who sucked me dry! What a pro!

Will come back someday, but for me it's a two hour drive....so a bonuskarte should be an extra motivation to come again!
 
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Because I was still in Germany, I visited the club in Ratingen, so now I know what the difference is. And there is a lot of difference.
Babylon is FKK. Almost al girls walk naked at the other club not. Babylon is very modern...the other place looked worn out. Babylon is very hygienic, the other club a little. In Babylon you find all kinds of girls...from Germany to Eastern Europe, in the other club almost only Romanian.
Okay the other club is cheaper....but you get also much less.
I only stayed 2.5 hours and that was enough. At Babylon I stayed from 11.30-19.00.
Someone told me you should never compare these two clubs... unfortunately I did...and now I know....I hope in the future that I can come to Babylon again with or without a bonuskarte...lol
 

Damirredi

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo, ich würde mich sehr über eine Bonuskarte freuen. Ich bin Bala aus Köln. War noch nie in Babylon. Könnten Sie mir meine erste Karte einrichten?
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
Bonuskarte gewonnen. Hurra. Dann kommt hier mein Bericht. Durch den Bonus war es eine leichte Entscheidung einen weiteren Besuch trotz eines engen Terminkalenders dazwischen zu schieben. Diesmal habe ich einen Mittwoch ausprobiert. Wie man mir sagte einer der ruhigeren Tage. Das Verhältnis aus Dienstleisterinnen und Dreibeinern war eigentlich gut. Es mangelte aber wohl an Buchungen. Diese Stimmung kann man förmlich greifen. Sehr postiv empfand ich es aber, dass die Damen deswegen nicht "agressiv" gebaggert haben. Wie üblich eine freundliche Begrüßung oder ein Blickkontakt, ein Lächeln waren ausreichend. Auch ein nicht interessiert sein von meiner Seite wurde akzeptiert und zwar ohne dummen Spruch.
Leider hatte ich nur ein paar Stunden Zeit, konnte also nicht mitbekommen ob im Laufe des Abends die Buchungen zahlricher wurden. Offensichtlich waren viele Stammkunden vor Ort die lieber gucken statt anfassen, lieber einen Happen Essen oder etwas trinken wollten als die Chance zu nutzen motivierte Mädels zu ficken. Klar die Location ist super, dass Essen verdient zwar keine guten Noten ist aber frisch und essbar. Getränkeservice wie immer ohnen Tadel. Na ja aber ich zahle den Eintritt um mit hoher Wahrscheinlichkeit einen guten Service im Zimmer zu bekommen.
Dafür entschied ich mich diesmal für Zoe. Eine gute Wahl, sie ist noch recht frisch dabei macht aber gut mit. Ist für Anregungen/Verbesserungsvorschläge/Wünsche offen. Also blieb ich auch eine Stunde. Da genügend Zeit war verzeihe ich ihr mal das sie mich in das am weitesten entfernte Zimmer schleppte und dort angekommen mir mitteilte dass sie noch eine Mundspülung nehmen wollte. Sie blieb aber nicht so lange weg. Auf was sie steht müsst ihr selber rausfinden ;-). Man kann sich auf jeden Fall gut unterhalten (Muttersprache Deutsch) und beim Sex kam keine Langeweile auf. WHF 80%
Leider kam dann wieder ein beruflicher Notfall dazwischen, trotzdem hat es sich gelohnt und ich versuche schon den nächsten Termin einzuplanen. Es gibt noch soviele DL die ich ausprobieren möchte.
 

Samilove

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Bis jetzt habe ich keine Bonuskarten bekommen.

Warum solltest Du auch? Du hast bisher noch nichts für unsere Gemeinde getan und keinen einzigen schönen Bericht geliefert, Infos eingestellt o.ä.
 

Fritz1575

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Gallo bin der Fritz 1575 und ja die Mädels sind echt schön dort war das erstmal dort und bin begeistert. Bin 64 und hatte das Gefühl endlich mal wieder ein Mann zu sein ohne Wenn und Aber.
 

Frans

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
In meinem liebsten Saunaparadies Babylon gab es in den letzten Jahren eine große rumänische Mehrheit. Zu meiner Freude habe ich vor ein paar Wochen entdeckt, dass sich auf der Wiese neben dem Pool vier bulgarische Idames niedergelassen haben: Danielle, Albena, Jenny und Paris. Die bulgarischen Damen scheinen weniger Tabus zu haben als ihre rumänischen Kollegen. Es macht ihnen überhaupt nichts aus, in der Öffentlichkeit zu ficken. Danach gehen sie schwimmen, während Sie ihnen beim Spielen und Spaß miteinander zusehen können. Sie haben keine Angst, dass ihr Make-up oder Parfüm durch das Schwimmen etwas weniger wird. Sie schämen sich nicht, aus dem Pool zu steigen, um ihre Beine zu spreizen, damit Sie noch einen Blick auf die köstliche Liebesöffnung werfen können, in die Sie gerade leidenschaftlich eingedrungen sind. Vor drei Wochen war Danielle an der Reihe. Sie ist leicht an den vielen Tätowierungen zu erkennen. Ihre Kissen sind sehr weich und sie bläst wie ein Dyson. Sie hat Stoßstangen wie ein Volvo und näht wie eine Husqvarna. Wir haben draußen alles gemacht, was ich wollte, einschließlich 69 und Ficken, und sie genoss es sichtlich. Eine Woche später war Albena an der Reihe. Sie sagte mir, es sei ihr erstes Mal, dass sie draußen fickte. Aber hey, die Mädchen lügen manchmal. Albena war auch vollkommen in Ordnung, nur beim Zungenküssen etwas zurückhaltender. Dabei hatte ich mir diese Woche extra für diesen Anlass die Zähne geputzt. Den absoluten Gewinner fand ich Jenny. Keine Zurückhaltung, nichts. Auch ein sehr netter Gesprächspartner. Ich hoffe, ich bekomme nächste Woche Paris. Wie Forrest Gump sagte: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt (Life is like a box of chocolats, you never know what you’re gonna get)
 
S

Schwarzzzzz

User
Hallo, ich heiße Anton und habe dieses Hobby vor kurzem für mich entdeckt. Bisher war ich aufgrund der Entfernung in Saunaclubs in Köln und würde gerne das Babylon aufgrund der positiven Berichte probieren. Ich bin Ende 20, athletisch und voller Leidenschaft für die babylonischen Mädels. Über wine Bonuskarte freue ich mich sehr!
 

Olaf2109

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hallo, mein Name ist Olaf. Ich bin seit Jahren treuer Fan des Babylon. An meinem Geburtstag schaffe ich es leider nicht in den Club, daher würde ich mich über eine Bonuskarte freuen. Ich schreib gerne anschließend einen Erfahrungsbericht.
 

Neohot79

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Eine kurze Zusammenfassung meiner Ausflüge nach Babylon im August. Anfang August konnte ich meinen Geburtstag mit Piratenkostüm organisieren, wieder schönen Tag mit meinen Freunden. Danke an Eddy und Anita für die Organisation. Ich konnte gestern auch an Georgianas Geburtstag teilnehmen und es war sehr gut. Meine Favoriten des Augenblicks, diese Isabella und Nadia, die auch im Zimmer und draußen großartig sind.
 

Foxsaachen

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Leider hat es heute mit code nicht geklappt. Dame im Empfang hat für ein ausgedruckte Kopie gefragt. Vielleicht es wäre irgendwo geschrieben aber ich habe es übersehen. Ich hatte nur Handy dabei und sie wollte keine Foto machen von code. Damit habe ich ein leerlauf gemacht.. Vielleicht näcshte mal habe ich mehr Glück..
 
Oben