• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Babylon Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Stephan-e

User
Beiträge
24
Counter
0 0 0 0
Guten Morgen zusammen,

ja das gute alte Babylon. Bei dem Namen gerate ich immer noch ins Schwärmen über frühere, immer geile Erlebnisse in diesem Sündenpfuhl. Allerdings ist es tatsächlich eine Ewigkeit her und die Tage kam mir der Gedanke, woraus dann auch Wunsch wurde, dass ich unbedingt noch mal hin sollte. Ich werde mir deswegen bald mal wieder ein freies Zeitfenster schaffen und das gibt es ganz sicher kein Zurück mehr. Es muss einfach wieder sein, weitere Ausreden sind nicht mehr erlaubt. Und wenn es sogar noch dazu eine Bonuskarte geben könnte, erst recht nicht. Würde mich echt freuen, ein Bericht ist dann Ehrensache. Bis denne
 

Rasmussen

User
Beiträge
4
Counter
0 0 0 0
Die Verlosung für September ist ja laut post #168 schon durch. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und mich freundlich für die nächste Verlosung bewerben (wenn das jetzt schon möglich ist).
 

Eumel21

Kenner
Beiträge
24
Counter
1 1 2 4
Okay das mit Aida hätte man vermeiden können, ich würde sie auch gern mal aufs Zimmer mitnehmen, wurde aber schon im Club vor Aida gewarnt und die Dls verdrehen schon mal die Augen wenn ein Gast bei ihr sitzt, von daher habe ich bis jetzt von einer Buchung abgesehen.

Bei Zoee hättest du zugreifen sollen, wenn sie in dein Beutechema past. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch auch ohne Gutschein.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
32
Counter
1 3 6 10
nein ich war nicht schon wieder da. Diesmal habe ich eine Frage, an die regelmäßigen Babylonbesucher. Von meinem eher enttäuschenden Zimmer mit Aida hatte ich berichtet. Diesmal waren in ihrem Umfeld 3 weitere Mädels, es erschien mir als wenn Aida im Mittelpunkt steht. Interessant fand ich eine süsse blondgefärbte mit kleiner Oberweite schlank. Leider kann ich sie den Bildern nicht zuordnen. Gerne hätte ich sie ausprobiert, aber die Erfahrung mit Aida und der Tatsache dass sie mit ihr rumhängt hielt mich ab. Ich mag mein Geld, ich gebe gerne was davon ab, aber gegen eine vernünftige Gegenleistung, verbrenne es nur ungern. Kennt jemand das Girl und kann etwas berichten? Danke im Voraus.
 

Benn

User
Beiträge
2
Counter
0 0 0 0
Hallo, ich war noch nicht im Babylon. Ich bin ein sehr aktiver Berichterstatter. Das Babylon steht auf meiner ToDo Liste -und ein kleiner Bonus würde mich schon sehr motivieren...
 

Lu7

User
Beiträge
50
Counter
0 0 0 0
Hallo zusammen,
ich wäre super gerne mal dabei. Der Club interessiert mich und liegt für mich sehr günstig.
Danke!
 

Fritz1575

Kenner
Beiträge
12
Counter
1 0 5 6
Hallo zusammen das Babylon ist einfach unschlagbar finde ich. Die Frauen sind sehr nett zu einem und als Gespielin sehr zu empfehlen.
Jede von ihnen ist freundlich und sehr einfühlsam aber auch hart wenn du es möchtest. Bin begeistert und bin jetzt süchtig danach.
 

Fritz1575

Kenner
Beiträge
12
Counter
1 0 5 6
Ach ich hatte das Glück eine Bonuskarte gewonnen leider konnte ich sie nicht ein lösen wegen Krankheit schade. Es wäre das geilste gewesen schade das man das nicht in den nächsten Monat nehmen kann.Gruß an alle hier.
 

Wassermelt

User
Beiträge
1
Counter
0 0 0 0
Ich war vor ein paar Monaten in Babylon. Der Wellnessbereich ist absolut top ausgestattet und hat ein tolles Wohlfühlambiente. Das Essen konnte ich nicht ausprobieren, da ich nicht viel Zeit hatte. Bei meinem letzten Besuch war das CDL-Angebot gut. Ich hatte ein paar Mädels, die meinem Beuteschema entspricht. Ich würde gerne wieder hin fahren.
 

Fritz1575

Kenner
Beiträge
12
Counter
1 0 5 6
Es ist immer wieder eine Freude im Babylon fast zusein die Zeit geht dort schnell vorbei. Im gesamten ist der FFK Club echt toll immer nette freundliche Damen die ein Lächeln zeigen. Respekt für ihre Leistungen auch wir dafür zahlen. Bin gerne dort und fühle mich wohl.
Habe mal etwas anderes ausprobiert und es war dort langweilig keine der Damen nahm Kontakt auf oder kam auf einen zu. Das ist im Babylon schon anders. Werde weiterhin Gast sein und freue mich wieder darauf.
 

Hama21

User
Beiträge
1
Counter
0 0 0 0
Hallo zusammen :)
Das Babylon fehlt mir noch auf meiner Liste... Zufällig habe ich heute beruflich mal frei und bin am überlegen, mal vorbei zu schauen, oder ob ich doch wieder in meinen Stammclub fahre grübel grübel

Gruß aus Dinslaken
 
Oben