• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Babylon Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.288
Counter
301 297 95 693
Die Verlosung findet wahrscheinlich heute statt, der Adm will vorher noch etwas einbauen, das alle Nullposter aus der Liste nimmt.
 

Fritz1575

Kenner
Beiträge
11
Counter
0 5 4 9
War vor zwei Wochen da es war wie immer sehr nett im babylon ich war sowas von begeistert wie lustig der Avend war ich habe mit vielen der Danen geflirtet und gelacht. Der Spaß auf dem Zimmer war gigantisch.
Bitte ich möchte wieder ins Babylon es ist schon eine lange Zeit seid zwei Wochen nicht dort gewesen zu sein. Hilfe möcht endlich wieder Spaß haben. Gruß an alle
 

Fritz1575

Kenner
Beiträge
11
Counter
0 5 4 9
Es ist einfach geil dort in Babylon die Damen sind immer sehr aktiv und nett und fair. Der Dienst am Mann ist gut und alle Damen kenne ich noch nicht mit ihren Diensten aber das werde ich in Zukunft weiter aus probieren. Hatte zwischen zeitlich ein anderen Club ausprobiert echt langweilig dort die Damen sind fast wenig aktiv. Gruß an alle
 

Admin

Administrator
Beiträge
8.681
Counter
34 23 23 78
Die Verlosung wurde gestartet, die Teilnehmer wurden angeschrieben.
Im Gegensatz zum letzten Monat wurden nur ca. 25% der Karten verlost und zwar nur an jene User, die hier aktiv mitwirken.

Berichte zum Babylon bitte entweder in das Thema des jeweiligen Mädels oder in das Sammelthema schreiben.



Für eine Teilnahme zur nächsten Verlosung reicht hier ein kurzer Kommentar.
 

Dream3

Kenner
Beiträge
384
Counter
3 2 5 10
Ich finde den Gedanken gut hier eine kurze Nachricht zu hinterlassen um seine Teilnahme zu aktivieren. Die Berichte dann an der passenden Stelle einzustellen. So wird das Forum informativer für alle.
 

Fritz1575

Kenner
Beiträge
11
Counter
0 5 4 9
Guten Abend, es ist einfach so das Babylon in Elsdorf ist für mich das was nicht langweilig ist wird. Ich war den letzten Freitag mal spontan da und der zwischen Stopp für mich war echt gut. Die Damen die ich schon einmal vernaschen durfte begrüßten mich mit Küsschen und liebevoll Umarmungen. Die Dame des Abends war eine reife bulgarische nette Dame es war der Wahnsinn sie verstand ihren Job ich bin zweimal in der halben Stunde gekommen die wusste was Mann braucht. Echt geil. Erschöpft bin ich in Auto. Grüße an alle hier
 

Fritz1575

Kenner
Beiträge
11
Counter
0 5 4 9
Ach ich habe auch mal wieder etwas anderes ausprobiert, wurde zu tiefsten enttäuscht.
Der Club war zwar gut besucht aber echt langweilig Das essen war nicht frisch die Getränke gab es in Plastikbecher und die Damen waren zwar sexy aber untätig und gelangweilt. Wenn man das Babylon kennt vermisst man das nette freundliche. Keinen Pool keinen schönen außen Bereich. Ratingen ist für mich langweilig. Gruß an alle. Gibt es noch gut Clubs wie das Babylon?
 

Fritz1575

Kenner
Beiträge
11
Counter
0 5 4 9
Guten Tag Freunde des Babylon Elsdorf, habe mir gerade einen schnellen schönen Spaß im Babylon gegönnt. Ich hatte mit den Damen viel Spaß und wir haben viel gelacht Jorschnia hat mich in ihren Bahn gezogen traumhafter Körper und das Blasen war sehr gut zu mehr hat es nicht gereicht bei mir so geil war das. Sie sagte mir in Mundspritzen wäre geil aber extra preis war es mir wert. Also wieder ein schöne Zeit dort.
 

Piepmannus

User
Beiträge
1
Counter
0 1 0 1
Hallo, ich bin Wiederholungstäter und des öfteren im Babylon. Am liebsten teile ich mir ein Zimmer mit Annabell. Über eine Bonuskarte würde ich mich sehr freuen.
 

Neohot79

User
Beiträge
6
Counter
0 2 0 2
zurück nach babylon am samstag oktoberfest mit meinen freunden.
Ich bin froh, nach 1 Monat wieder da zu sein. Die Mädels haben sich gefreut mich wieder zu sehen und mich auch.
Das Essen war insgesamt gut.
Eine sehr gute Atmosphäre mit meinen Freunden. Ich konnte oben 4 Schlafzimmer machen. Gergiana Mary Alesia und Karla. alle haben mir alles gegeben, wovon man träumen kann. Ich bin letzten Samstag zurückgekehrt und viel weniger überfüllt, aber ich hatte auch einen schönen Tag und habe 5 weitere Zimmer gemacht. Georgiana Mary Karla Roxana und Alesia. immer oben. Bis bald.
 

Redjohn89

User
Beiträge
6
Counter
1 1 0 2
Ich versuchs einfach nochmal: bald hab ich Urlaub und da steht ein Besuch im Bablyon ganz oben auf meiner To-Do List.. die Bonuskarte kämme hier sehr gelegen
 

Irlando

User
Beiträge
19
Counter
0 1 0 1
Mit gemischten Gefühlen fuhr ich am Mittwoch ins Sündenbabel. Wie wird das Wetter Mitte Oktober, wie ist der Andrang der Damen? Wird es eine zumindest gewisse Auswahl geben? Und wird mein Geheimtipp Pamela da sein, die ich vor vier Wochen als einer der ersten genießen durfte?
Gegen 11 Uhr angekommen und ausgiebig gefrühstückt. Der Hobbykollege vor mir am Buffet füllte den Teller derart mit Rührei an - anderswo wird davon eine Familie satt. Mindestens. Das Verhältnis des schönen zum starken Geschlecht betrug etwa 2:1, so blieb es zumindest bis 17 Uhr als ich ging. Also große Auswahl. Einige neue Gesichter mit allem was man sonst noch bei Damen erwartet dabei, ich war angetan. Nur Pamela war gleich schon an der Eingangstür abgegriffen worden und tauchte nicht mehr auf. Und so verguckte ich mich doch gleich in eine alte Bekannte, Marie, die jüngere Schwester von wem auch immer. Warum? Nun, dieser Apfelpo ist unschlagbar. Tolle Figur, tolle Technik, einfach Profi, und dann dieser Teenyhintern. Einfach genial. Das Date fand im Kino statt, eigentlich war's ein Vierer.

Nach dem Duschen wieder die Lage gepeilt. Pamela war vergriffen, wie schnell doch aus einem Mauerblümchen ein Dauerbrenner wird. (War bei Jenny ja auch so) Aida lächelte mich an, und das wäre auch gern mein Typ gewesen, aber die Rezensionen waren zu schlecht. Somit erst mal etwas gesonnt, das Wetter war klasse, der Pool geheizt. Was will Mann mehr? Ja, eine zweite Dame. Meine Wahl fiel auf eine Rothaarige, und ab hier setzt mein Erinnerungsvermögen aus: Das Zimmer war gut, gerne wieder, ein hübsches, fähiges Mädchen, aber wie hieß sie? Ich zermartere mir mein Hirn und komme nicht drauf. Soviel zum Alter. Auch wenn es körperlich noch klappt, der Geist setzt gelegentlich aus. Und Pamela war immer noch nicht zu sehen. Dafür immer mehr Mädels, die nach einer Lippenbehandlung wie mit Entenschnabel rumliefen. Traurig.

Nun erst mal gestärkt. Meine Mittagstischnachbarn diskutierten angebliche Sparmaßnahmen im Babylon. So sei zunächst der Mineralwasserspender in der Sauna abgeschafft worden, jetzt müsse man Leitungswasser trinken weil auch der zweite nicht mehr funktioniere. Das Babylon versuche so, die gestiegenen Kosten zu kompensieren. Während ich mein kostenloses Bier trank musste ich in mich hineinlachen: Sparen durch den Verzicht auf Mineralwasser während pünktlich um 11 und ganztägig zwei Saunen und das Schwimmbad Betriebstemperatur haben? Lächerlich.

Eigentlich wollte ich Pamela. Aber bis jetzt, 14 Uhr, war sie dauerbelegt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich hatte zwei schöne Triebabfuhren genossen. Das sollte reichen bei einem älteren Herrn. Nur noch ein wenig sonnen und dann nach Hause. Gesagt getan, den Pool genutzt, trocken gesonnt und auf zur Umkleide. Und wer kommt mir da lächelnd entgegen? Pamela. Liebe Hobbykollegen, ich konnte nicht anders, ich mußte. Auch auf die Gefahr hin zu versagen. Doch da sieht man mal wieder was optische Reize und mechanische Fertigkeiten so ausmachen. Schöne Figur, fester Busen und ein wunderschönes Gesicht. Und dazu ein fester Handgriff an meinem empfindlichsten Körperteil, verbunden mit einem sagenhaften Französisch. Sie kann es, und ich konnte dann auch.
 

Indianer69

Kenner
Beiträge
11
Counter
1 1 2 4
Ja einen schönen Sonntag verbracht und noch dazu zum auslosungs Betrag wunderbar
Nach netter Begrüßung von Astrid schnell einen Kaffee und rauf zu Milenka sehr gute Behandlung von meinem Gesicht und perfekter Massage die meine Schulterblätter sofort wie neu erscheinen lassen darauf Sauna und herlich schwimmen im aussen Pool da gehört zum Abschied eine stunde zum kompletten entspannen dazu und wer kommt da gerade die Treppe hinauf Cecilia die allerbeste Wahl des Tages und wie so oft davor schon einfach fantastisch vom spass und blasen über eine Vereinigung die nicht alltäglich ist bis hin zum zum Abschied ein riesiger Traum der Illusionen hervorruft die einfach mindestens 5 Sterne sind.
 

Calli

User
Beiträge
21
Counter
0 1 1 2
Ich finde das Babylon im Sommer noch attraktiver um einen ganztägigen Urlaubstag zu verbringen. In der kommenden Monaten eignen sich wohl eher Kurzurlaube inkl Saunagang und Zimmer. So auch kürzlich wieder erlebt und mit Iman eine tolle halbe Stunde verbracht. Gerne Wiederholung!
 
Oben