• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon Elsdorf Sammelthema

Babylon Babylon Elsdorf Sammelthema

Service ab 60, Stunde Service ab 110,
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

DerKasper

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich habe es dieses Jahr tatsächlich nur einmal geschafft das Babylon zu besuchen. Dafür war dieser Tag im Hochsommer bei bestem Wetter auch absolut Topp!
Mein Sonnenbad wurde von Georgina gestört mit der Ansage mir jetzt einen zu Blasen. Und so kam es, dass ich erstmals Sex vor Publikum praktizierte. Eine Erfahrung, die sich bei mir eingebrannt hat.
Und genau das ist es, was man sich für das kommende Jahr vornehmen sollte: Gute Erfahrungen!
In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 8
Im Kino ja. Sehr oft. Bis zum schluß.
Im Sommer gab es auch draußen oft mal action, für jeden zusehen.
Im Herbst wurde auch im hinteren Wintergarten auf der Couch angeblasen. Dann wechselten wir aber auf Zimmer.
Jetzt ist dort aber Arschkalt und ungemütlich. Die Heizgeräte sind dort aus.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Nach langer Zeit mal wieder im Babylon gewesen. Der Dienstag war wohl kein guter Tag, beim rausgehen gab es auch eine Entschuldigung: es ist nicht immer so ruhig. Aber zurück zum Anfang. Die aktuelle Finanzlage lässt leider nicht soviel Spaß wie gewünscht zu. Die letzten Wochen hieß es also sparsam sein. Wohin mit dem "Gesparten"? Klar erste Wahl: Babylon. Kurz vor 12 aufgeschlagen, ein erster Schreck mehr Dreibeiner als DL. Nach einem ordentlichen Frühstück hatte sich die Lage aber geändert, mehr als 10 Damen anwesend. Leider war es ähnlich wie beim letzen Besuch, die Stimmung unter den Damen würde ich als eher mäßig beschreiben. Die Buchungen sind wohl zurückgegangen und die Stimmung auch. Bis auf wenige Ausnahmen kaum ein Lächeln zu sehen. An dieser Stelle muß ich sagen, es gab jede Menge Möglichkeiten ein Zimmer zu buchen. Meine Problematik war einfach, dass ich ein wenig zu wählerisch bin. Einige Damen versuchten ihre Freundinnen mit ins Boot zu holen, die Frage nach Lust auf einen Dreier war häufig zu hören. Finde ich nicht verwerflich, trotzdem nichts für mich. Ich entschied mich für eine Blondgefärbte mit schönen B-Titten aber es kam keine Nähe auf. Frage nach Dreier verneint, eigentlich hatte ich eine Stunde geplant, da aber kein Feeling aufkam nach 30 Minuten abgeschosssen. Befriedigt? Na ja irgendwie nicht wirklich. Etwas entäuscht habe ich für die Abreise entschlossen. Da aber im Babylon alles passt, Personal Essen Sauberkeit und auch genügend Auswahl werde ich natürlich einen weiteren Versuch starten. Vielleicht ist mir ja das Glück hold und eine Bonuskarte erleichtert mir die Entscheidung.
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Der Januar ist insgesamt eher ein schwieriger Monat wenn man im Babylon eine große Damenanwesenheit sucht.
Aber das wird sich in den nächsten Wochen deutlich ändern. Wenn die Mädels aus ihren Winterurlaub zurückkommen wird es wieder besser.
Spätestens Mitte Februar ist wieder mit einer attraktive Besetzung zu rechnen.
 
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Sorry! - Leider bis heute noch nicht zum Besuch gekommen!
Aber ich habe es voll eingeplant für die nächste Zeit!
- Ich hoffe die Bonuskarte ist noch gültig?,
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Nun das Jahr hat ja noch fast 11 Monate daher können wir noch etwas hoffen das die wirklich tolle Nicole wieder auftaucht. Auch ich würde mich sehr freuen diese tolle Frau wieder genießen zu können. Allerdings ist Nicole bei weiten nicht der einzige Grund im Babylon einzukehren. Ich freu mich eigentlich schon immer bei der Fahrt nach Hause auf den nächsten Besuch. Der dann auch nicht wirklich lang auf sich warten lässt.
 
Oben