• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon Elsdorf Sammelthema

Babylon Babylon Elsdorf Sammelthema

Service ab 60, Stunde Service ab 110,
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Eros71

User
Beiträge
13
C
1 1 0 2
Hallo,
eine Frage bezüglich Bonuskarten in Babylon.
Sind mittlerweile die Bonuskarten für's Babylon eingestellt worden? Werden die nicht mehr vergeben?
Vielen Dank im Voraus
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Die Frage ob die Aktion wieder eingestellt wurde ist berechtigt. Die Indizien sprechen dafür das es so ist. Denn es wurde schon lange keine Information über eine Vergabe der Codes mitgeteilt.
Der Link von der Homepage des Babylon auf diesen Threath ist ebenfalls verschwunden.
Es hat schon lange niemand mehr von einem erhaltenen Code berichtet. Es wäre schön wenn man da mal eine konkrete Information zu erhalten könnte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Das mit der Verlosung ist so eine Sache, zum einen melden sich immer wieder dieselben Leute an, zum anderen viele Leute, die noch nie einen Bericht geschrieben haben und auch anschließend nichts schreiben. Ein Kontingent an Karten für das Freiermagazin gibt es, wir könnten diese auch verlosen, allerdings am besten mit der Einschränkung gültig von Sonntag bis Donnerstag.

Laut dem Buchhalter im Babylon gibt es aktuell einen guten Zulauf an neuen Mädels. Wenn man mal nur Bilder davon hätte, wäre das eine feine Sache. Mal schauen, ob sich da auch was machen lässt.
 

ESP200

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Das mit den Bildern fände ich auch ganz gut. Man weiß halt leider vorher nie, wen man vor Ort dann antrifft, und jedes mal vorher anrufen, finde ich persönlich unpassend. Leider sagt die GPL oder GPL2 des Clubs rein gar nichts mehr aus. Da lobe ich den Club Venus in Hamminkeln, da kann man vorher nachschauen, wer am Tag vor Ort ist, und das ist sehr zuverlässig, perfekt gemacht.
In der GPL2 werden Mädels aufgeführt, die schon seit Wochen und Monaten nicht mehr im Babylon gesehen wurden.
Ich war am Samstag mal wieder im Babylon. Für einen Samstag bei sonnigem Wetter fand ich es persönlich sehr ruhig. Der hintere Parkplatz war gegen 17 Uhr gerade zu 70% belegt. Die Stimmung wie auch das Line-up habe ich schon deutlich besser im Bab erlebt. Es fehlten halt gewisse Mädels, die immer für gute Stimmung+Service und einen schönen Aufenthalt sorgen. Sprich Georgiana, Marie, Nadja, Annais usw..
Vielleicht wird's beim nächsten Mal ja wieder ein Aufenthalt mit mehr Mädels und Party-Stimmung...
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Das stimmt alles leider. Es wäre natürlich viel besser wenn sich alle viel aktiver am Informationsaustausch beteiligen würden. Wir hätten alle mehr davon. Die Regelung mit Sonntag bis Donnerstag wäre ein brauchbarer Kompromiss.
 

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
An meinem Geburtstag 27.04.2019 (60 Jahre) war der Eintritt frei.
An meinem Geburtstag 27.04.2023 (64 Jahre) durfte ich 40, - Euro zahlen und habe mit Melissa viele schöne Stunden verbracht. Siehe mein Bericht.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Ich habe eine wirklich hübsche Frau bei meinem letzten Besuch entdeckt. Als ich sie angesprochen habe hat sie sich als Niki vorgestellt. Niki ist nach ihrer Aussage 25 und seit ca. 1 Woche im Club.Niki hat eine tolle Figur und e
Zwar recht kleine Busen mit tollen Nippeln. Im Zimmer war Niki leider noch nicht wirkliches Babylon Niveau. Also ich in schon der Meinung das sie Potential hat aber noch etwas Leidenschaft fehlt noch fürs Babylon Niveau. Nun da sie nach ihrer Angabe seit 7Jahren im Job aktiv sein will denke ich das es keine Steigerung geben wird. Schade aber wirklich schlecht war das Zimmer mit ihr auch nicht.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
Nach einer Pause, hat es mich mal wieder an einem Dienstag ins Babxlon gezogen. Bei meinen vorherigen Besuchen eher ein ruhiger Tag. Zur Überraschung waren aber reichlich Dreibeiner und ausreichend Damen anzutreffen. Das Frühstück war schon reichlich geräubert und es wurde auch nicht mehr nachgelegt. Nun gut ich gehe nicht zum Essen dahin aber der Eintritt ist ja auch nicht gerade geschenkt. Das Mittagsbuffet war gut. Das Wetter Bombe.

Gleich beim ersten Kaffee lächelte mich eine zierliche graublonde DL an. Reichlich tätowiert, mag ich nicht so, aber ich suche ja dort keine Freundin. Sie kam auf die Auswahlliste. Ein kurzer Rundgang ergab das es einige mir unbekannte Mädels gab. Also vermutlich neu. Die meisten waren aber nicht mein Geschmack, zuviel Hüftgold zu große teilweise hängende Busen. Währendessen hatte ich die Kleine vom Anfang im Blick. Jeden neuen Gast empfing sie mit einem Lächeln, das wirklich süss ist, danach wechselte der Blick in leichte unzufriedenheit bis zur leichten Panik, schließlich muss sie ja Geld verdienen. Habe mich dann zu ihr gesetzt. Reni, Kaum Deutsch, recht neu im Babylon, 24 Jahre alt, hat vorher angeblich in Hamburg gearbeitet. Eigentlich habe ich mir schon oft vorgenommen, kein vernünftiges Gespräch kein Zimmer. Na ja, ich lerne halt langsam. Im Zimmer als erstes ihre Frage 30 Minuten oder Stunde, daruf hin habe ich gesagt mal sehen wie es läuft. Ich beginne gerne im Stehen, kannte /wollte sie nicht, Küsse auf den Mund der Kopf war aber meistens zur Seite und wegen der Größe schlecht ereichbar. Streicheln, Fehlanzeige. Also aufs Bett. Blasen, tja gut das ich geil war auf die Kleine... 3 Mal auf und ab, dann wichsen...nee wichsen ist ja mit Gefühl...eher ein...keine Ahnung... wieder 3 Mal auf und ab nicht besonders tief und wieder die Handreibe. Danach eine Variation 4 mal... ok ein paar Minuten blasen lassen, bei der dritten Frage ficken eingewiligt. Reiterstellung, debei kam nicht wirklich Gefühl auf. Nach 2 Minuten die Frage Doggy? Nein. Nach weiteren 2 Minuten bat ich sie sich umzudrehen, das wurde dann recht gut, so in der Reiterstellung war sie recht eng und ich konnte tief in sie eindringen. Tüte gefüllt. Sie gab mir noch ein Papiertuch, stand auf und zog sich die Schuhe an. Ok das kennt man vom Laufhaus aber nicht vom Babylon. ca. 19 Minuten Zimmer. Sie kam mir nach bis an den Spind, Geldübergabe umdrehen und weg. Später als sie wieder auf dem Sofa sass, hat sie mich dann wieder angelächelt...vermutlich hat sie da schon vergessen das sie mich schon glücklich gemacht hat.
Der Rest wie immer, super relaxt, gegessen und getrunken ein paar Mädels abgewehrt die nicht in mein Beuteschema passen, 1 weiteres zimmer mit einer der bekannten Damen und dann Rückreise.

Für mich bleibt das Babylon immer eine gute Adresse, wenn ich bloß mal dazulernen würde.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Orangina feiert im Babylon am Samstag, den 01. Juli 2023


Alle Jahre wieder feiern unsere französischen Freunde Orangina und Sauveur ihren Geburtstag am Samstag, den 1. Juli im Babylon. Wie gewohnt gibt es wieder spezielle erotische Einlagen zu erleben.

Wir begleiten das Ganze mit unseren netten Damen, unserer Infrastruktur, unserem hervorragenden Essen sowie vielen Getränken: Softdrinks, verschiedene Sorten Biere (auch alkoholfrei), Weine, höherprozentiges, Gambas, Rinderfilet-Steaks, Spanferkel, variantenreiche Beilagen, Desserts und vieles mehr.

Die beiden Jubilare laden explizit auch unsere deutschen, belgischen und niederländischen Gäste ein sich aktiv an diesem Tag zu beteiligen. Seid alle herzlich willkommen!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Thema Bonuskarten

Bonuskarten für das Babylon gibt es immer noch und auch weiterhin, allerdings verteilen wir diese derzeit vorwiegend an aktive Schreiber und Leute, die mithelfen.

Wenn Du z.B. regelmäßiger Gast im Babylon bist und mitwirken kannst, dass wir alle neuen Mädels mit groben Angaben und eigenem Thema auflisten können, optimalerweise auch intimere Details berichten kannst, wird das gerne mit einer Bonuskarte honoriert.

Wie man das am geschicktesten anfängt? Du schaust, welche Mädels hier im Forum fehlen, sprich kein eigenes Thema haben, und legst dann ein neues Thema pro Mädel an. Und das geht so:

1. Neues Thema erstellen
2. Als Titel wählst Du {Name} im Babylon ab {Monat}/{Jahr}
3. Im ersten Beitrag wiederholst Du den Titel und ergänzt ihn z.B. mit einem passenden, kurzen Text.
4. Direkt darunter schreibst Du alle Daten, die Du hast bzw. grob schätzt.
5. Absenden
6. Jetzt erstellst Du einen weiteren Beitrag und schreibst Deinen Kommentar und/oder einen Bericht.

Beispiel:



Und falls das Mädel hier noch nicht angelegt ist, kannst Du sie in genau der gleichen Art ebenfalls anlegen.




Ziel der Übung hier wie dort ist es, zu jedem Mädel ein eigenes Thema zu haben.
 

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Wie bereits geschrieben war ich heute kurz im Babylon. Im Eingangsbereich konnte ich eine junge, kleine Skinny-Dame sehen quasi ohne Busen bzw. sehr klein. Aber diese winzigen Erhebungen - waren optisch sehr schön anzuschauen. Diese passten zum Body. Ich hoffe, ich sehe sie nächste Woche bei meinem Tagesbesuch wieder.
 

ESP200

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hatte diese kleine, skinny Dame schwarze lange Haare und ein sehr hübsches Gesicht mit eine tollen Lächeln?
Ich war vergangenen Samstag im Babylon bei sehr schönem Wetter, ideal um das sehr schöne Aussengelände mit sauberem Pool zu nutzen.
Zu meiner Überraschung waren sogar mehrere DL im Pool zu sehen. Unter anderem eine kleine, junge, schlanke und sehr hübsche Dl mit schwarzen langen Haaren, die Spaß mit den aufgeblasen Wasserspielzeugen hatten.
Dieses Mädel habe ich später noch kurz im Innenraum gesehen, vom hinteren Wintergarten aus gesehen direkt links an der Stange auf dem Sofa. Leider saß sie immer in männlicher Begleitung, so dass ich sie nicht angesprochen habe.
Ich hoffe, sie beim nächsten Besuch kennenlernen zu dürfen.
Weiß hier jemand zufällig wen ich meine und wie die Kleine heißt?

Annas habe ich am Samstag auch gesehen. Karla aber nicht.
Und wen ich die letzten Wochen vermißt habe, ist die hübsche, servicestarke Nadja.
Man sagte mir, sie wäre noch im Urlaub.
 
Oben