• Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Babylon Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Eros70

User
Beiträge
2
Counter
0 0 2 2
Hallo.
Ich wollte am Samstag Babylon ein Besuch abstatten. Mit der Bonuskarte wäre es eine erleichterung und bliebe mehr Geld übrig für die DL kennen zu lernen und dementsprechend Berichte zu schreiben.
Hoffen und bangen auf die Glückssträhnen.
LG
 

Fritz1575

Kenner
Beiträge
8
Counter
2 4 2 8
Hallo zusammen war gestern Mittwoch im Club, es war sehr leer und die Damen waren sehr nett und etwas gelangweilt.
Aber trotzdem war der Aufenthalt sehr gut nach dem ich mich erstmal umgesehen habe und mich nach dem Pool-Besuch zu einer Dame hingezogen fühlte, war es dieses Mal Mellissa diese Göttin. Sie nahm mich an die Hand und ging mit mir ins Porno-Kino und legte direkt los. Es war mir einfach egal, sie war genial und saugte mich leer. Werde sie öfter buchen sie macht süchtig. Gruß an alle .
 

Admin

Administrator
Beiträge
8.676
Counter
1 23 0 21
Verlosung für September ist durch. Bitte seid so lieb und kopiert Eure Bericht hier aus dem Sammelthema gerne auch zu den Mädelsthemen, soweit passend, dann hat man alles am richtigen Ort.

 

Netter67

User
Beiträge
2
Counter
0 2 0 2
Hallo!

Ich war letzten Dienstag erstmalig im Saunaclub Babylon. Das Ambiente und die Damen haben mir sehr gut gefallen. Besonders Paris fand ich sehr nett und ansprechend. Nochmals Danke für das schöne Erlebnis.
Über eine Bonuskarte würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße
 

Indianer69

Kenner
Beiträge
9
Counter
0 2 0 2
So so wollte ich schon immer gerne mal hin
Ja mach es denn in keinem andere club arbeiten so viele tolle sympathischen Damen wie hier.
Und da sollte auch mal die Küche, die Theke und der Empfang herausgehoben werden denn die geben sich genauso viel Mühe das wir uns alle so wohlfühlen hier.
Gute Woche
 

Indianer69

Kenner
Beiträge
9
Counter
0 2 0 2
Schönen Beitrag für das Babylon
Nachdem ich ja schon in anderen Beiträgen Ambiente Personal und Küche gut beschrieben habe möchte ich euch nun vor Melisa warnen Sie ist für alle die Girlfrend Sex mögen ein absolutes Suchtpotenzial sehr hübsch anzusehen gut riechende Haare sehr gepflegter Körper mit wunderbaren Brüsten die dich optisch Bedanken bei Zuneigung einen popo wo man nichts mehr zu sagen muss
Der Service ist oberstes Babylon Niveau also würde meinen
5 sterne +++++ seid nett zu ihr möchte noch viele Zimmer mit ihr teilen.
 

Dream3

Kenner
Beiträge
379
Counter
1 5 6 12
So langsam sind einige tollen Frauen aus dem wohlverdienten Urlaub zurück. Wenn dann Nicole und Paris auch zurück aus dem Urlaub sind habe ich Persönlich das Problem das soviele Favoriten anwesend sind das ich nicht mit all denen ein Zimmer machen könnte. Zum Glück wird einem meist die Entscheidung leichter Gemacht, da ich ja auch nie der einzige. Mann dort bin
 

Latte69

User
Beiträge
1
Counter
0 1 0 1
Hi, ich bin der Stefan und befinde mich in den Fünfzigern. Komme aus dem Grosraum Mönchengladbach und würde gerne eine bonuskarte für
das Babylon erhalten.
 

Medicus48

User
Beiträge
1
Counter
0 1 0 1
Mein Name ist Robert, ich bin öffter in AcapulcoGold und in Rheingold unterwegs. Leider sind aus den beiden Clubs meine Favoriten in der letzen Zeit verschwunden und den Rest dort finde ich auch nicht richtig anziehend. In der Hoffnung in Babylon auf frische, neue Gesichte zu treffen oder aus den o.g. Clubs die abgewanderten Damen zu finden würde ich mich freuen eine Bonuskarte zu erhalten. Es wäre eventuell der Anfang Babylon zu Liebling-Club zu erkoren.
VG Robert
 
Oben