• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon Elsdorf Sammelthema

Babylon Babylon Elsdorf Sammelthema

Service ab 60, Stunde Service ab 110,
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Redjohn89

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hi.. ich bin neu hier und war das letzte mal vor 1 Jahr im Babylon.. würde mich freuen zu gewinnen… ein neuer Besuch(und dann noch vergünstigt) ist längst überfällig
 

Aki99

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Na dann stelle ich mich doch auch mal vor:

Frank, 53, und seit 15 Jahren immer mal wieder Gast im Babylon. Wegen der Entfernung leider nur sporadisch.

Bislang hat ein Duo mit Vivien und Annabelle noch nicht geklappt, aber mit einer red. Tageskarte hätte ich natürlich einen Grund, einen weiteren Versuch zu unternehmen. Selbstverständlich folgt dann im Anschluss ein Bericht :)
 

Nero_14

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, meine Name ist Nero, bin 28 Jahre jung und wohne in Düsseldorf, würde mich ein Besuch des Babylon sehr interessieren.
 

Mich999

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hi, hier ist der Mich999. Ich bin neu hier. Ich kenn das Babylon noch nicht. Bin auf der Suche nach nem neuen StammClub. Dafür wäre ein Test mit Bonuskarte genau richtig. Würde mich freuen. (y)
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Leider hatte ich schon eine Weile nicht mehr die Gelegenheit ins Babylon zu Fahren, aber als ich vor Corona dort war, war ich jedes Mal begeistert! Die Atmosphäre ist sehr locker, ungezwungen und besonders die Ungezwungenheit, sich zuerst unterhalten zu können, bevor man dann zum heißen Teil übergeht, hat mich begeistert. Auch dass ich einmal ganz locker am Pool Sex machen konnte und es garnicht für ungewöhnlich aufgenommen wurde hat bei mir für ein herrliches Kribbeln gesorgt. Ich werde sicher wieder kommen - grins - im doppelten Sinne!
 

Groov

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Bin auch neu in dieser Region und das Babylon scheint eine gute Adresse zu sein. Ich werde es wohl sehr bald ausprobieren.
 

Eumel21

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Hallo ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen und das Babylon wieder besuchen . Es ist zur Sommerzeit im Garten wie ein Tag auf Mallorca nur mit ganz nackten Frauen ..

Bin der Karsten und 40 Jahre jung
 

Rubo

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
also ich kann nur sagen, das Babylon ist einen Besuch wert :) sehr gepflegtes Ambiente, tolle Girls und vieles mehr.
Weitere Besuche kommen ganz bestimmt.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Um das wiederholt zu haben:

Bitte nehmt am Forengeschehen teil und teilt Euro Infos, Erlebnisse, Empfehlungen und auch Reinfälle mit der Gemeinde! Die nächsten Bonuskarten werden im Juli verteilt. Bis dahin sollte genügend Zeit sein sich hier einzubringen. Ein Forum lebt von den Berichten und guten Infos der Mitglieder. Entsprechend werden aktive Forenteilnehmer bei der Vergabe von Bonuskarten bevorzugt.
 
J

Johnwick

User
Guten Tag,
Ich bin Phil 37 Jahre und fahre auch öfters mit einem sehr guten Freund ins Babylon dies ist wieder eine gute Gelegenheit nochmal die Girls abzuchecken und etwas zu entspannen
Gruß
 

Calli

Kenner
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

Ich hatte letzte Woche mal ein leider sehr kurzes Zeitfenster. Da die Dame meiner Wahl entgegen der GPL nicht zu sichten war, habe ich erstmal sauniert und etwas gegessen. Dabei ist mir Iman ins Auge gesprungen. Kommt aus Mali und ist wohnhaft in Belgien. Hatte ihre Glanzzeit wohl um 2012, das war aber vor meiner Babylonzeit. Jetzt wird sie immer mal wieder gesichtet und ist dann wieder länger weg. Ich habe von ihr einen wirklich sagenhaften Blowjob bekommen. Zu mehr ist es auch nicht mehr gekommen:) Das macht sie wirklich göttlich. Klare Empfehlung!
 
Oben