• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babylon Elsdorf Sammelthema

Babylon Babylon Elsdorf Sammelthema

Service ab 60, Stunde Service ab 110,
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Leider sind die Serviceangaben ebenda nicht gepflegt, die Mädels interessiert das nicht. Dabei ist das pures Geld wert, zumindest wenn man irgendwas anzubieten hat, das nicht jede kann/will.

Wer AV macht, pisst, Muschis leckt, Männerärsche fickt, spuckt, sich fisten oder anpissen lässt, sollte das zumindest zum Teil auch angeben und dann auch gefunden werden.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Was neue User angeht, wäre es ganz prima, wenn man ein paar Berichte und/oder Infos hier ins Forum setzt. Zum Babylon oder zu was anderem, denn das hebt direkt die Gewinnchancen für die Bonuskarten, da aktive User immer als erste ausgewählt werden. Dahinter steckt eine Formel, die ungefähr so funktioniert:

Beiträge ab Wörterzal x insgesamt, Beiträge pro Tage seit Registrierung falls länger als ein Jahr ohne das letzte Jahr, Beiträge in den letzten vier Wochen, Beiträge pro Tage in den letzten vier Wochen (dasselbe mit sechs Monaten und zwölf Monaten) jeweils gewichtet mit einem Faktor für Relevanz, normiert auf einen Wert zwischen null und eins, ergibt die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer. Und das läuft unter den jeweils verbleibenden Usern auf der Liste solange durch bis alle Karten verlost sind.

Wer bereits eine Karte gewonnen hat, kann auch danach wieder mitspielen, soweit er ausführlich über seinen Besuch berichtet hat. Dabei geht es um möglichst authentische Berichte und nicht um Schönmalerei! Auch wenn ein Besuch ätzend und übel war, soll das (fair) beschrieben werden!

Nur so kann der Club aus den Berichten was lernen und sich weiter optimieren.
 

Gle123

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hello, I am from Belgium and it would be nice to experience the nice environment an good pool and sauna facilities of Babylon with a discount ticket.
 

John123

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Es ist eine ziemlich lange Fahrt für mich, aber in der Vergangenheit hat es sich als sehr lohnenswert erwiesen. Wunderbare Wellness, gutes Essen und Trinken und schöne Damen :)
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Ich war bei der letzten Auslosung ein glücklicher leider habe ich heute bei der Einlösung des Rabatte einige Probleme gehabt. Es wurde mir freundlich aber deutlich erklärt das ich den Code nicht einlösen kann obwohl ich diesen sogar ausgedruckt mitgebracht habe. Mir wurde gesagt das ja jeder mit sowas ankommen kann und wenn mir die Dame am Empfang den Rabatt gewähren würde sie die Differenz bezahlen muss.

Als ich sagte es müsse doch eine Liste zum Abgleich vorliegen würde mir mitgeteilt das es doeas nicht gebe. Dann habe ich die Nachricht auf meinem Smartphone aufgerufen und votgezeigt. Danach wurde mir dann ausnahmsweise der Rabatt gewährt. Für mich war es dann auch o. K. aber es wäre auf jeden Fall schöner gewesen, wenn die Einlösung nicht so eine große Diskution verursachen würde. Ich denke eigentlich ist es wie hier im Forum beschrieben wurde eine Liste mit den Codes an der Kasse zu hinterlegen und die Codes dann abzugleichen. Ich hoffe das es falls ich
wieder in den Genuss komme die Regeln zur Einlösung besser abgeklärt sind. Über den restlichen Verlauf des Tages werde ich natürlich noch berichten.
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo, Ich bin Martin 47 Jahre alt aus dem östlichen Ruhrgebiet. Würde mich sehr über die Bonuskarte freuen, dann hätte ich endlich mal einen Grund endlich zum Babylon zu fahren.
 

Maro

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich war letzte Woche in Babylon und wieder so begeistert, dass ich nächste Woche noch mal hinfahren möchte. Eine erneute Bonuskarte würde mich in meinem Entschluss natürlich bestärken! Die Atmosphäre und die Mädels sind echt klasse! Liebe Grüße Maro aus Köln
 

Cirewwnr

User
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Hallo liebe Fickergemeinde

Ich hatte das Glück und das Los für den Monat Mai gezogen. Also bin ich am Mittwoch vor dem Feiertag dort hin und habe es eingelöst. Insgesamt und durchweg ein positives Resümee. Eintritt würde ermäßigt. Wetter perfekt. Essen, Büfett Klasse und die Mädels sind es auch. Ich verbrachte den ganzen Nachmittag bis zum späteren Abend dort. Zum gerönenden Abschluss habe ich mir eine junge brünette gegönnt. Wir haben etwas gequatscht anschließend ging's aufs Zimmer. Sie war zärtlich hatte keine Berührungsängste, sprach perfekt deutsch. Klein, zierlich und eng gebaut- ganz nach meinem Geschmack und Beuteschema. Sex war sehr gut.


Alles in allem kann ich euch den Club, ob mit oder ohne Bonuskarte geilsten empfehlen .

Es war dieses Jahr mein 4 Besuch und mit Sicherheit auch nicht der letzte Besuch.


VG E. aus dem Westerwald.
 

Indianer69

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
So nun sehen wir mal,
Freue mich auf viele neue kleine und große Geschichten aus dem Babylon.
Vorab aber mei Tipp KARLA der absolute Service Hammer zu jeder Zeit.
Lg bisl bald
 

Culm

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Nach Coronaauszeit wieder einmal nach dem Rechten, (der Richtigen:cool:) schauen und das Babylon Wiedererleben ist geplant.
Reduzierter Eintritt wäre toll.

Ersparter Eintritt wird garantiert andersweit vor Ort investiert (u.a. Massage)
Berichte dann auch gern hier und in anderen Foren
 

Rubo

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich war schon in unterschiedlichen Clubs in Germany, doch Babylon ist aus meiner Sicht bisher der Beste gewesen.
Schön wäre es, wenn es einen "Happy Hour" Eintritt gäbe
 

Culm

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
War gestern im Babylon, Erstbesuch! .. und um es kurz zu machen.... Begeistert und abends kaputt ins Bett gefallen.

Hatte an einem warmen Samstagnachmittag auch Glück, denn gleich beim Eintritt gab es Scherben.

Freundlicher Empfang von Anita, die mit Eddie den Laden schmeisst.
Beide sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht, stets ansprechbar, umsichtlich und haben für jeden persönliche Worte.
Das ganze Personal war sehr aufmerksam und ständig im Hintergrund am Wuseln.
Wenn was fehlte, wurde es sofort für den Gast besorgt.

Ein sehr sauberer Club, modern, mit richtiger Sauna, tollem Whirlpool, schönem Schwimmbad, ausreichend Duschen,
viel Platz zum Entspannen, auf dem Rasen oder Liegen; vom Feinsten.
Separate Grillzone draussen mit Tischen, Lounges und ein stets gefülltes Buffett.
Angenehm: geraucht wird nur in dazu bestimmten Zonen.

Das Essen war ein Hammer: Fleisch und Würstchen vom Grill, Salate, etc pp später eine sehr leckere und mit viel Meeresfrüchten belegte Paella. Abends gab es noch Gambas al ajillo die ihrem Namen Ehre machten.
Freundliche Bedienung an der Bar, Kölsch, Pils, Softdrinks.

Schön die Atmosphäre, sehr locker, fast familiär mit vielen Stammgästen, Saunaufgüssen und witzigen Unterhaltungen, offen auch für einen Neuen wie mich. Eine Gruppe von Geburtstagsgästen feierte dann auch mit Schampus und Kuchen. So locker und offen kenn ich das nicht aus anderen Clubs.

Ich schätze ca 40 bis 50 Gäste im Durchschnitt anwesend, die sich aber sehr gut auf das Gelände verteilt haben. Während der Woche soll es ruhiger sein.

Nun aber zum Eigentlichen;

Eine Massage von Milenka, bereits in allen Foren lobend erwähnt, ist ein Muss im Babylon !
Nun hatte ich Glück, dass ich, mit Hilfe eines Stammkunden und dem Ausfall einer Buchung auch dran kam. Die meisten rufen wohl vorher an und reservieren. Das werde ich das nächste Mal auch tun. Tolles Wellnesprogram mit Fussreflex, Schwedischer Massage und Peeling sowie nette Unterhaltung. Das war eine absolute Erholung zwischen der Sauna und den Zimmern. 2 Schmerzpatienten erzählten mir später, wie sehr Milenka Ihnen hilft.

Zimmer gibt es genug, sehr zweckmässig eingerichtet, nicht sehr gross. Das sind mehr Verrichtungszimmer für einen begrenzten Zeitraum und laden nicht zum Verweilen ein.

Bei ca 40-50 Gästen im Schnitt gleichzeitig reichten die ca 20 anwesenden Mädel aus, um aussuchen zu können, oder einfach mal anzubandeln, ob die Chemie stimmt.

Spätnachmittags war es dann schon knapper und einige Mädchen waren kaum noch zu sehen. Die Stammgäste haben ihre Favoriten und buchen wohl im Vorfeld. Wer weiss, welche DL er mochte sollte das in der Haupstosszeit entsprechend organisieren.

Die überall empfohlene Karla war z.B. kaum zu sehen, bis das sie wieder verschwand mit Kunden. Der Service soll trotz 16-20 Terminen in Folge dennoch stets gut sein. Ich konnte sie lieder nicht testen.

Achtung vor der "Jägerin" Christina, die aktiv anspricht, anbaggert. Die dankende Ablehnung war eine Stunde später wieder vergessen. Sie nervte.

Insgesamt sehr viele schlanke, junge Hingucker bis 30 und etwas kräftigere, mittleren Alters bis 40.
Viele Mädels sind wohl seit mehreren Jahren im Babylon und so hat vor allem die zweite Gruppe ihre Stammkunden. Man sah dort sehr viele längere Gespräche über das geschäftliche hinaus, familiär eben. Es sind auch nicht alle Mädels aus Rumänien.

Nun sind Geschmäcker verschieden und die Chemie muss stimmen, Optik ist nicht alles.
Im Vergleich zu anderen Clubs, wo ich den persónlichen Optik level auf 3-6/7 mit Schnitt 5 sehe, war das Babylon gestern 5-8,5/9 mit Schnitt 7

Das Antesten, Kennenlernen auf dem sofa fiel verschieden aus. Während die einen Mädels am Platz auch mal Küssen oder die Wurstware testen, sind andere reservierter, Chemie eben. Einige machen ihre Serviceangebot gleich klar um Missverständnisse zu vermeiden
Alle haben das vereinbarte, inklusive Zeit auch eingehalten. Ich habe kein Nachkobern durch Zeitüberschreitung erlebt, wie es in Froen berichtet wurde.
Ebenso gab es ca 3 mal öffentlichen Verkehr neben dem Pool, nicht jedoch in den Inneraumen

Insgesamt erlebte ich 3 Zimmer mit Albena, Paris und Annamarie, alle verschieden: frech, Optik oder gute Gespräche. Alle Leistungen wurden zielführend und erfolgreich erbracht. Albena hat noch Verbesserungspotential beim Französisch; sie sollte ihre Zähne nur beim (hübschen) Lachen zeigen. Sie versprach bis zum nächsten Mal daran zu arbeiten.


Fazit;(y)
Knapp 8 Stunden mit Tagesticket verbracht
1 Stunde tolle Massage,
3 tolle Zimmer
mehrmals gutes Essen
3 Saunagänge
Schwimmbad, Sonnenbad
nette Leute kennengelernt
gute Gespräche

ein schöner Tag !

Komme gern wieder, mit oder ohne Rabattcode :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calli

Kenner
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Toller erster Besuch, so ähnlich hat es sich bei mir damals auch angefühlt. Hoffe sehr darauf, auch nochmal so einen heissen Sommerurlaubstag zu erwischen dieses Jahr!
 
Oben