• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Boracay

H

Hitchcox

User
Auf Boracay ist es nicht leicht Freelancer zu finden, eventuell ist es in der High-Peak-Season etwas besser, aber in der Low-Season (Juni) waren die Freelancer echt Mangelware.

In punkto Massage geht da auch echt recht wenig, habe 7! Massageläden ausprobiert und jedesmal eine süsse Maus ausgesucht, jedesmal wurde extra verneint, allerdings ergatterte ich einmal ne Telefonnummer, doch nach mehreren Messages stellte sich herraus dass auch da nichts laufen würde.

Abends wenns dunkel wird laufen die Ladyboys rum. Am Beach. Oder beim McDo.

Weiter hinten, nähe Obama Grill und Club Pawas findet man allerdings abends so ab 20h-21h auch nette Mädchen die gegen Bezahlung gerne gewillt sind mit auf Zimmer zu gehen oder irgendwo in einer dunklen Ecke ihr Dienste anzubieten. Die Mödchen quaselen einen eigentlich sofort an wenn man da reinkommnt und sie verstehen sich als "Entertainer" :)

Preise ist reine Verhandlungssache, von gratis bis zu 3000 PHP

Nicht zu übersehen sind die "Feuershows" abends entlang der Beach. Allerdings sind die Tänzerinnen meist Ladyboys. Doch es gibt auch einige sehr wenige Girls die dort am Feuerspektakel teilnehmen. Meies Erachtens sind dort alle sehr aufgeschlossen um nachher in ne Disco zu gehen. Ob da was mehr geht ? Ich glaube schon !

Ansonsten muss man sich einfach Abends die Füsse plattlaufen am Beach, vor allem die Ecke vom BeachWalk bis zum Obama Grill ist ne Ecke wo man die meisten Girls abends "warten". Aber Vorsicht, seeehr viele Ladyboys unterwegs.

Ansonsten gibt es noch die Disco "Epic", wo sich "Entertainerinnen" rumtreiben!

Zudem sollte man aufpassen, da viele Hotels keine "Gäste" dulden.
Ich habe im Nigi Nigi Noo Noos geschlafen, die Begleitung strikt ablehnen. Habe es dann doch geschafft irgendwie 2 Mädchen reinzuschleusen

Hatte Glück, dass ich Mädchen getroffen habe auf meine Schnorchelausflug, sonst wäre der ganze Boracaytrip wohl ficklos vorbeigegangen ! Boracay ist absolut nichts zum Ficken, ab besten ne Braut aus Manila, Subic, Angeles oder Bauang mitnehmen. Fand herraus dass Boracay ein Traum viele Mädchen ist, und es hilft ungemein wenn man ihnen erzählt dass man vorhat nach Boracay zu gehen und Begleitung sucht !

Gut Stich

Hitchcox
 
Oben