• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bordell Graf Discret in Pforzheim für Sex und Erotik

Pforzheim Bordell Graf Discret in Pforzheim für Sex und Erotik

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Bordell Graf Discret in Pforzheim für Sex und Erotik

Bei Graf Discret kommt jeder auf seine Kosten. In angenehmer Umgebung bieten sexy Mädchen diskreten Service zum wohlfühlen. Extra-Wünsche werden gerne direkt mit dem Mädchen der Wahl abgesprochen. Lass der Fantasie freien lauf und genieße die Zeit!

Zeppelinstr. 17, Pforzheim

Berichte zu Bordell Graf Discret in Pforzheim für Sex und Erotik im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Jein, denn die Damen haben keine Telefonnummer. Man könnte nur versuchen sie über Name + Adresse oder über die Bildersuche zu finden bzw. weitere Hinweise zu finden.
 
H

Harthaus-Neff

User
Sehr verehrte Leser

Ich war in der Vergangenheit schon einige Male bei Graf Diskret.
Meistens war ich sehr zufrieden, wenn ich auch sagen muß, daß die Bilder von den Damen von Meisterhand aufbereitet sind. Allerdings sind es meist ziemlich authentische junge Mädels aus Polen, Bulgarien, Ukraine, nicht so der Einheitsbrei wie im Saunaclub.
Ich habe mir aufgrund der geschönten Bilder und der schlecht aktualisierten Service-Liste angewöhnt, immer spontan vorbei zu schauen und mir die Mädels vorstellen zu lassen.
Das Ambiente ist in Ordnung und die Preise ortsüblich, also kann man ruhig einfach schauen ob einem eine Dame zusagt.

Hochachtungsvoll
Harthaus-Neff
 
Oben