• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bordelle in Nürnberg an der Frauentormauer

Nürnberg Bordelle in Nürnberg an der Frauentormauer

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0

Nürnberg Frauentormauer - Bordelle in Franken

Puffstraße, direkt an der historischen Stadtmauer. Neben den Einkaufstemplen. Sehr romantisch gelegen. Lustig ist, das auch Muttis ihre Kinderwagen an den Kobertanten vorbeischieben.



Hinter den Koberfenster allerdings eehr unbrauchbare UFO-Teile auf Schwarzafrika, Bulrom 3.Kategorie und alte deutsche Labertanten.

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Danke

für die Bilder. Genauso sieht es da aus....mich wundert nur, das die Behörden es zulassen, das auch Frauen un Kinder da so einfach vorbeiflanieren können? wer kennt sich da aus? warum weshalb wieso?
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Christina, die einzig brauchbare an der Frauentormauer 1,80 schwarze Haare 34iger mit fetten Silis, Leistung naja, aber der Body und das Gesicht macht es weg. Ansonsten Frauentormauer hat Charme und altes Ambiente, die Frauen sind z.T. unterirdishc

achja Christina Haus 92 3ter stock
 
F

Frauenfreund71

User
Hatte dort vor Jahren mal ne Pflichtnummer (man muss ja alles mal gemacht haben im Leben) dorr mit ner Schwarzen. Nicht weiter erwähnenswert, wenn man aus NRW kommt ist es unterirdisch, für Bayern wahrscheinlich schon Bundesliga, aus touristischer Sicht sicherlich sehenswert. Die Franken ticken da wohl schon noch ein bissl anders als der "Normalbayer".
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Danke

für die Bilder. Genauso sieht es da aus....mich wundert nur, das die Behörden es zulassen, das auch Frauen un Kinder da so einfach vorbeiflanieren können? wer kennt sich da aus? warum weshalb wieso?

Richtig, ich muss schon sagen, wenn da 6 bis 7 jährige an der Hand der Mutter vorbeigehen, das muß m.E. wirklich nicht sein. Wobei die Muttis das auch ein Stück weit mit Schuld sind; die könnten auch außen an der Stadtmauer am Frauentorgraben her flanieren. Dort ist es allerdings laut und es stinkt nach benzin....
 

Linni

User
Beiträge
82
C
0 0 0 0
Ich war letztes Jahr mit meiner Frau in Nürnberg. Im Rahmen eines Spazierganges um die Stadtmauer befanden wir uns ohne Vorwarnung mitten in der Puffstrasse wieder.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Echt verwunderlich, wo die Behörden doch eher innerstädtische Dinge wie Strassenstrichs und Puffstraßen anno tobruk mit Tradition dicht machen wollen.... hier genau das Gegenteil: Alte Wohnhäuser i(zwar sanierungsbedürftig) aber in Top-Lage werden ohne Warnhinweise oder Sperrungen zu Laufhäusern ausgebaut. Verstehe wer will....
 
S

Sailor

User
Ich finde es gut. Vor etlichen Jahren war ich mal beruflich in Nürnberg und bin Abends mit den Kollegen auch durch die Straße. Damals lagen meine Pay6 Aktivitäten noch in ferner Zukunft, daher war das schon sehr interessant. Wer vor dem Sex das Licht ausmacht, geht besser nicht da lang. Ein Problem sehe ich da aber nicht.
Dieses schamhafte Verstecken und mit einem Tabu versehen ist viel schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Danke

für die Bilder. Genauso sieht es da aus....mich wundert nur, das die Behörden es zulassen, das auch Frauen un Kinder da so einfach vorbeiflanieren können? wer kennt sich da aus? warum weshalb wieso?
Frauen kann man das kaum untersagen. Warum auch? Und wenn die Erziehungsberechtigten ihre Rolle ernst nehmen, gehen sie mit ihren Satelliten eben nicht durch die Straße.
Schilder standen da doch? Gewarnt wird also schon.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
War heute nochmal bei der langbeinigen schwarzhaarigen Christina mit den dicken Silikonhupen. ordentlich Habe etwas mehr investiert und es hat sich gelohnt. Wenn mein Zug in Nürnberg hält, steige ich aus, ficke sie, und gehe dann in den Speisewagen..
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
War heute wieder bei ihr. Diesmal nicht so pralle. Vielleicht Tagesform. meine wäre jedenfalls gut gewesen. Die Std. auf 20 Minuten reduziert. ich stelle meine Handy Uhr auf 20 Minuten. Nach Minuten breche ich ab oder fahre weitere 20 Minuten fort. Beim Ficksport zählt die effektive Spielzeit.
Das Essen in der deutschen Bundesbahn war auch nicht pralle. Was sols
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Das ist von 2018
Prostitutions-Gesetz: Neue Auflagen für Bordelle
Kondompflicht undAlarmsystem sollen für mehr Schutz sorgen

NÜRNBERG - Ein junges Gesetz soll Prostituierte schützen. Doch das steht erst einmal nur auf dem Papier. In der Nürnberger Bordellmeile an der Frauentormauer fürchten Betroffene den Bürokratieaufwand - und die mit dem Gesetz verbunden Auflagen. Ein Blick hinter die Kulissen.

Montag und Dienstag ist es eher ruhig, nur wenige Freier ziehen hier durch die Gasse. Typisch für den Wochenanfang, die Geschäfte laufen generell mäßig. "Das ist wie in der Fußgängerzone, da ist auch nicht viel los", sagt Vanessa, eine Frau aus dem "Haus Sexundneunzig". Ab Mitte der Woche und am Wochenende zieht es wieder an. Die größte Nachfrage ist in den Nachtstunden. Schlaf finden die Sexarbeiterinnen dann oft nur am Tag - in ihren gemieteten Bordell-Zimmern, in eigenen Wohnungen oder in Hotels.

Es soll Frauen im Rotlichtmilieu besser schützen - auf Kondompflicht müssen sie achten und das Gesundheitsamt für ein Beratungsgespräch aufsuchen. Was sie vom Gesetz hält? Es gibt Frauen, die es als Belastung empfinden und ihre Existenz bedroht sehen. Vanessa nicht. "Am Anfang waren wir schon in Sorge. Wir wussten ja nicht, was da auf uns zu kommt", sagt sie. Es war aber nur ein harmloses Gespräch mit einem Sachbearbeiter.

Unterstützung von Bordellbetreibern
Hilfe bekommen Vanessa und ihre Kolleginnen von ihren Vermietern - einer Fürther Familie, die das und zwei weitere Bordelle an der Frauentormauer betreibt. "Wir kümmern uns um sie, wir machen auch Termine im Gesundheitsamt für sie aus", erzählt die Tochter (29) der Unternehmerfamilie.

Das Gesetz sieht aber auch Auflagen in den Betrieben vor. Und die könnten einigen Betreibern Schwierigkeiten bereiten und so die Frauen in existenzielle Nöte treiben. In Nürnberg sind die Aufgaben getrennt und auf zwei Behörden verteilt: Während das Gesundheitsamt sich um die Prostituierten kümmert, prüft das Ordnungsamt, ob die Vermieter die baulichen Vorgaben erfüllen. Auch das "Haus Sexundneunzig" bekam kürzlich Besuch von städtischen Mitarbeitern. Die Unternehmerfamilie muss aber nichts befürchten, ihre Häuser sind frisch renoviert und sie hat einen Großteil der Forderungen schon im Zuge des Umbaus berücksichtigt.

Alarmsystem für Notfälle
Das Alarmsystem beispielsweise. Fühlt sich eine Sexarbeiterin von einem Freier bedroht, löst sie Alarm aus. "Im Zimmer schaltet sich das rote Licht sofort in ein grelles, weißes um", erklärt die Junior-Chefin des Unternehmens. Zu gleich ertönt ein schriller Ton durchs ganze Haus, auf den Monitoren in den Fluren leuchtet die Nummer des Zimmers auf, in dem der Notknopf gedrückt wurde. "Die Frauen halten zusammen, sie marschieren da rein und schauen, was da los ist. Wenn dann zehn von ihnen vor dem Freier stehen, hat das seine Wirkung", sagt die 29-Jährige. Wenn im Haus der Alarm schrillt, sieht sie das auch auf ihrem Handy - und könnte die Polizei verständigen. Höchstens zweimal im Jahr komme es zu so einer Alarmierung. "In den elf Jahren, in denen wir das Geschäft führen, wurde noch niemand verletzt", berichtet ihre Mutter und Senior-Chefin (50).

Der Gesetzgeber fordert von Vermietern auch einen Sozialraum für Sexarbeiterinnen. Der befindet sich hier im Keller. Im roten Lichtschein und an Tapeten mit Leopardenmuster vorbei geht es zum Treppenhaus. Ein Getränkeautomat steht im Erdgeschoss, an der Wand hängt ein Automat mit Kondomen. In den oberen beiden Etagen liegen weitere Zimmer. Im Keller durchflutet nüchtern-weißes Licht aus Leuchtstoffröhren den Flur. Der Sozialraum sieht aus wie ein Pausenraum - Automaten für Zigaretten und Snacks stehen hier, ein Kaffeevollautomat, der im Dauerbetrieb ist, ein schwerer Holztisch mit Stühlen und ein Sofa.

Störung von Freiern
Doch alles ließ ihnen das Ordnungsamt nicht durchgehen. Im Bordell nebenan lag der Ruheraum zu nahe am Arbeitsplatz der Frauen. Die Behörde monierte, dass sie Störungen von Freiern ausgesetzt seien. "Den Ruheraum haben wir dann verlegt." Allerdings war die Unternehmerfamilie nicht immer in dieser Branche unterwegs. Die Tochter: "Meine Eltern führten früher ein Hotel in Fürth. Das verkauften sie. Später wollten sie ihr Geld wieder investierten. Als sie erfuhren, dass hier was verkauft wird, schlugen sie zu."
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Richtig, ich muss schon sagen, wenn da 6 bis 7 jährige an der Hand der Mutter vorbeigehen, das muß m.E. wirklich nicht sein. Wobei die Muttis das auch ein Stück weit mit Schuld sind; die könnten auch außen an der Stadtmauer am Frauentorgraben her flanieren. Dort ist es allerdings laut und es stinkt nach benzin....
Wo die flanieren , das wissen die schon selber, und so verstockt wie du sind die ja wohl nicht. Was soll sein ? die gesellschaft macht große Fortschritte und du willst auf moralapostel machen. bravo.
 
Oben