• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bowie in Halberstadt

Massage Asia Bowie in Halberstadt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Bowie bietet Thai massage in Halberstadt

160cm, OW 75 B, weich, KF 36, 55kg, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Typ asiatisch

Halberstadt
Tel: 015238763267 bzw. 0152-38763267

Berichte zu Bowie in Halberstadt im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, Öl-Massage, 69
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Aktuell in Essen aktiv, obwohl Gelsenkirchen in der Anzeige steht.

Sie möchte 80430, 100445 bzw. 120460. Nachdem ZK zugesagt wurden, einen Termin gemacht.

Als sie die Tür geöffnet hat, war ich positiv überrascht. Die Fotos passen in etwa, sind nur leicht bearbeitet. Da habe ich in der Vergangenheit schon ganz andere Erfahrungen machen müssen. Der Service war ganz ok. Die ZK könnten etwas besser sein, war da meist sehr passiv. Beim GV ging sie dann aber gut mit. Als ich beim Doggy ihrem Hintereingang etwas nähr kam, wurde direkt die Ansage "kein Anal" gemacht. Wollte ich auch gar nicht, daher für mich kein Problem. Abschließend gab es dann noch eine kurze Massage.

Fazit: Saubere Wohnung, gute Optik, Fotos die einigermaßen passen und der Service war ok. Die ZK könnten etwas intensiver sein.
 

Rabimmel89

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hallo. Mein erster Beitrag. Vielen Dank für den Tipp. Habe Nara auch besucht.

Kontakt über Whattsapp und innerhalb weniger Minuten geantwortet. War dann auch in Essen mehr oder weniger in der Innenstadt und nicht so diskret. Bin allerdings keinem begegnet im Treppenhaus. In der Wohnung selbst, die noch mindestens ein anderes "Arbeitszimmer" hatte, dann auch nicht. Insgesamt war es zweckmäßig eingerichtet, aber wirkte sehr sauber. Die Bilder sind auch sehr authentisch. Nara ist schlank, jung und hat wunderschöne kleine feste Brüste.

Habe 100445 gebucht und sie sagte gleich, dass nur mit Gummi ist, was ich persönlich auch bevorzuge. ihr deutsch ist nicht so gut, aber es reicht und zur Not dann halt Englisch. War dann alleine duschen und hab mir dann zuerst von ihr den Rücken massieren lassen. Weil sie aber ihre rasierte Pflaume immer wieder gegen mich gedrückt hat, war ich schnell geil. Haben dann geküsst und muss auch sagen, dass die Zungenküsse nicht sehr intensiv waren, weshalb ich dann über einen Umweg über die hübschen Brüste schnell ihre rasierte Muschi verwöhnt habe, was ihr auch ganz gut gefiel. Fingern ging auch. Dann wollte sie sich revanchieren und hat losgelegt. Das Blasen war intensiv und gefühlvoll. Sehr gut. Das Gummi wie ein Profi mit dem Mund angelegt und dann erst Doggy. Sie machte gut mit, auch dann beim Wechsel zum Reiten, wo sich mein kleiner Kämpfer dann ergeben hat. Beim saubermachen sagte sie dann, nochmal kommen wäre dann nur mit der Hand. Mehr habe ich jetzt bei 100445 auch nicht erwartet, war für mich aber auch nicht so schlimm.

Habe sie gefragt ob sie ne Body-to-Body-Massage macht und zack glitschte sie schon über meinen Rücken. Dann sollte ich mich umdrehen und was nun kam, hatte ich noch nicht erlebt. Ich habe immer gedacht, dass ein Handjob eigentlich Geldverschwendung ist. Darüber hinaus war ich schon zufrieden und hätte nicht nochmal kommen müssen. Aber denkste: Nara hatte es sich zur Aufgabe gemacht, mich unbedingt nochmal abzumelken und gab alles. Variantenreich mit der Hand und besonders geil war es zwischen den eingeölten Brüsten. Obwohl ich zwischendurch sagte, es wäre ok wenn ich nicht komme, hat sie nicht aufgegeben, bis ich tatsächlich noch eine Ladung verschoss, die quer übers Bett flog, worüber wir uns beide lustig gemacht haben. Danach war ich ein wenig schwach auf den Beinen, aber fürs Duschen hats noch gereicht.

Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis mit einer wunderschönen Frau. Die Stimmung war auch gut. Sie hat häufig nachgefragt, ob das was sie macht ok ist und war sehr daran interessiert, dass es ihrem Kunden gut geht. Zeit wurde auch gut eingehalten. Normalerweise geh ich nicht zweimal hintereinander zur selben, könnte mir das hier aber schon vorstellen. WIederholungsgefahr 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben