Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!
  • Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Brauche etwas Nachhilfe :)

B

Blue-devil

User
Servus Männer,

erst mal danke für dieses gute Forum hier und die vielen Berichte. Habe die letzte Stunde schon fleissig gelesen hätte aber noch ein paar Fragen :) Eventuell kann mir einer von den Profis bitte noch ein bisschen "Nachhilfe geben" :D

Also ich möchte im April 2012 für 2 Wochen bisschen Männerurlaub in Thailand machen. Wir wollten zu dritt nach Thailand: evtl. Phuket oder Pattaya? . Der Flug hin+rück Deutschland - Bangkog kostet so 600-800 Euro!? Unten wollten wir uns dann vor Ort ein Bungalow/Haus/Appartment oder ähnlich mieten wo wir dann zu dritt plus evtl. weiblicher Begleitung ein bisschen nett wohnen können. Muss kein Palast sein aber auch kein Rattenloch ...

1) Was muss man den für Haus/Bungalow/grosse Wohnung in der Woche so veranschlagen für 3 Leute + sporadisch mal ne Begleitung über Nacht!?

2) Wie läuft das mit den Mädels? Gibts da nur die Profi - Nutten oder kann man(n) auch so "normale" Thai Hasen dort kennenleren die für bisschen Taschengeld und Essengehen dort bisschen Party für 2-3 Tage mitmacht?

3) Wie sind den sonst so die allgemeinen Rotlichtkosten für ST/LT?

4) Wie hoch sind die sonst. Lebenhaltungskosten? Was kostet einmal normal/günstig Essen und paar Bier? Bin jetzt nicht arm, möchte aber auch nicht mein ganzes Geld im Urlaub verballern. Motto zwei Wochen bisschen komfortabel Wohnen, günstig Essen, bisschen Bunga Bunga machen? Langen da 800-1000 Euro?

Danke im Voraus für die Infos.

BD :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich möchte im April 2012 für 2 Wochen bisschen Männerurlaub in Thailand machen. Wir wollten zu dritt nach Thailand: evtl. Phuket oder Pattaya? . Der Flug hin+rück Deutschland - Bangkog kostet so 600-800 Euro!? Unten wollten wir uns dann vor Ort ein Bungalow/Haus/Appartment oder ähnlich mieten wo wir dann zu dritt plus evtl. weiblicher Begleitung ein bisschen nett wohnen können. Muss kein Palast sein aber auch kein Rattenloch ...

phuket kannst viel machen , wirklich schoene straende, tauchen, motoradfahren, etc.
pattaya hat bars und clubs die sehr fein sind. dafuer ist der strand ne katastrope und wenn du schwimmen willst heist das Polls oder mit ne schiff nach ko larn

1) Was muss man den für Haus/Bungalow/grosse Wohnung in der Woche so veranschlagen für 3 Leute + sporadisch mal ne Begleitung über Nacht!?

haengt von genauer lage , genauem datum und natuerlich dem haus an sich ab ;-)

aber in dieser zeit sollten 40-60 Euro fuer nen ordentliches haus mit 3 schlafzimmern reichen.

2) Wie läuft das mit den Mädels? Gibts da nur die Profi - Nutten oder kann man(n) auch so "normale" Thai Hasen dort kennenleren die für bisschen Taschengeld und Essengehen dort bisschen Party für 2-3 Tage mitmacht?

klar gibt es dort "hasen" die der party wegen mitmachen aber die wollen am ende das gleiche geld bzw kosten dich das gleiche in essen, geschenken und so weiter.

ne "anstaendige" Thai geht nicht mit einem touri in den ersten tage nach hause. die kennen ihre Touristen und sind nicht bloede. fuer geld sieht das aber auch da anders aus ... vergiss bitte nie das ne normale angestellte dort eher so um die 200 euro im monat macht und dann z.b. 100 euro fuer 3 tage plus unkosten nen nettes zubrot ist ;-)

wobei das mit profis imho stressfreier ablaeuft ausser du suchst was fuer den ganzen urlaub ;-)

3) Wie sind den sonst so die allgemeinen Rotlichtkosten für ST/LT?

haengt natuerlich von ort und frau ab ...

ST 15-40 Euro
LT 25-60 Euro wuerde ich pauschal mal sagen.

pattaya billiger, Phuket teurer, BKK am teuersten

4) Wie hoch sind die sonst. Lebenhaltungskosten? Was kostet einmal normal/günstig Essen und paar Bier? Bin jetzt nicht arm, möchte aber auch nicht mein ganzes Geld im Urlaub verballern. Motto zwei Wochen bisschen komfortabel Wohnen, günstig Essen, bisschen Bunga Bunga machen? Langen da 800-1000 Euro?

Thai essen geht ordentliches im restaurant so ab 1,5 Euro, an der strasse oder etwas abgelegener auch fuer 1 euro.
bier so 1 euro pro flasche im supermarkt und in den Bar 2-4 euro je nach ort und zeit.

"westliches" essen gibt nicht viel billiger als hier in D ... selbiges gilt fuer Fastfood.

wenn du jeden abend fett hummer und steak willst wird es logischerweise teurer als wenn reis mit huhn wird.

ich rechne normal so 80-100 euro pro tag (incl hotel, taxis, essen, etc.) je nachdem was ich so mache .. ziehe ich uebers land reichen auch 20 euro incl essen und nem bier am abend, zieh ich in Pattaya oder BKK durch die bars koennen es auch mal 250 pro nacht sein.

aber mehr als 100 Euro pro tag sollten im schnitt nur anfallen wenn man wirklich jeden abend party ohne ende macht :p oder sich wirklich teuer einmietet.

klar gehts auch billiger als meine normal gerechneten 100 euro pro tag aber wenn ich urlaub mache soll es auch spass machen ;-)
bei mir sieht das dann meist so aus

30 euro hotel
10 euro essen (fruehstueck + mittag + abend + snacks)
15 euro getraenke (kaffee, tee, cola, safe plus bier oder auch mal nen wein)
5 euro taxis bzw roller
10 euro massage/pool/strand
30 euro girls :D

auf den ganzen urlaub gesehen kommt das imho meist hin bei mir

wobei es imho egal ist ob man profis mietet oder nen girl abschleppt. kommt am ende von den kosten aufs selbe raus ;-)

Zurück
Oben