• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Brigitte in Mönchengladbach will besonders tief blasen

MG Brigitte in Mönchengladbach will besonders tief blasen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Brigitte in Mönchengladbach will besonders tief blasen können


Tel: 015225649135 bzw. 0152-25649135

Berichte zu Brigitte in Mönchengladbach will besonders tief blasen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Werbung aus 2014
Hallo ich bin Brigitte, 50 Jahre jung eine sportliche, elegante Lady mit Niveau.
Lieber Gast, ich biete dir einen niveauvollen Escortservice, sowie Haus Büro u. Hotelsbesuche an. Oder Du kannst mich nach Absprache besuchen! Ich bin vielseitig, humorvoll, leidenschaftlich und einfühlsam. Aber auch eine tempramentvolle versaute Wildkatze!
Vom zärtlichen Schmusesex bis in die leicht bizarre Erotik biete ich Dir exqusiten Service an. Ich verwöhne Dich sehr gerne, aber ich lasse mich auch gerne fallen, um verwöhnt zu werden. Es würde mir sehr viel Freude bereiten, Dir unvergessliche Momente zu schenken, voller Lust und Extase. Mein Service beinhaltet u.a. Deep Throat, NS Spiele, Dildospiele, Analsspiele (aktiv)), küssen (bei Sympatie), Massagen, Pärchen und vieles mehr. Ich freue mich auf dich und deinen Anruf (für respektvolle gepflegte und zuverlässige Anfragen mit Niveau!)
TERMINE VERGEBE ICH NUR TELEFONISCH ! Kuss Brigitte
Interessen. Meine Vorlieben sind: Deepthroat leidenschaftliche NS Spiele analspiele bei dir und natürlich leidenschaftlicher abwechslungsreicher sex, incl. Dirty talk. Ich lass mich auch sehr gerne verwöhnen!

2018 hieß es:
Vor vier, fünf Jahren hatte ich das Vergnügen mit ihr. Brigitte war damals streng katholisch erzogen, ist allerdings einige Jahre her das ich sie vollgespritzt habe. Zur aktuellen Glaubensrichtung kann ich leider nicht sagen.
 

Woddy

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich bin 07/2019 bei ihr gewesen. Man wird mit Handy zum Haus gelotst. Fand ich nicht so toll. Das schlimmste war ihr Deep Throat. Sie nimmt den Schwanz in den Mund auch sehr tief, zieht ihn wieder raus und erholt sich von ihrem würgen. Das was sie beherrscht, sie labert dir selbst beim Blasen ein Ohr ab. Geldverschwendung
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Deepthroat Lady in Mönchengladbach

Ich bin Brigitte, Herkunftsland Deutschland, 60 Jahre jung, 176 cm groß, Konfektion 38, OW 85 C, glattrasiert, vielseitig und dominant. Ich habe kurzes blondes Haar. Ich bin tätowiert
41199 Mönchengladbach

Tel: 015225649135 bzw. 0152-25649135
 
Oben