• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Buddhas Wellness Massage in Essen

Massage Essen Buddhas Wellness Massage in Essen

Daedalus

User
Beiträge
20
C
1 1 0 2
Eine gute Stunde 130
30 Minuten 80
15 Minuten 50

+49 176 10677843

Glaubenszuschlag +30

Gab im Laufe des WhatsApp Gesprächs auch n paar Bilder aber ich bin ehrlich gesagt zu doof die zu kopieren (kein handymensch)
Die erhaltene Adresse ist laut Google halt diese Buddha massage. Ich spiele mit dem Gedanken dort vorbeizuschauen und wollte fragen ob da schon jemand war. Hab hier unter dem Namen oder der Nummer nichts gefunden
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
Problem dort ist, dass die Mitarbeiter oft wechseln und auch die Betreiberfirma, bzw. Inhaber häufig wechseln.
Ich war in den letzten drei Jahren viermal dort und konnte jeweils nur schlechte Massagen ergattern. Die Optik der Damen oder das Angebot haben mich nicht zu mehr hingerissen.
Bei einem Besuch dort, sollte auf jeden Fall ein oder zwei Alternativen in der Hinterhand haben.
Gruß Cooltom
 

Daedalus

User
Beiträge
20
C
1 1 0 2
Ich war dort und bin wieder gegangen. Die anwesende Dame entsprach so absolut nicht den erhaltenen Infos. Leicht pummelig, deutlich älter wie in der Anzeige und vorallem nur Light wie hier gerne gesagt wird kann ich gleich Pizza ohne Käse essen
 
Oben