Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Bullenschlumpf und Moneypenny in Pattaya

Moneypenny

User
So, nachdem wir mittlerweile fast 2 Wochen aus dem LOS zurückgekehrt sind, ist es bald soweit, dass ich mit dem Bericht endlich mal anfange, bevor der Bulle schon alles verrät.

Wie der Bulle schon andeutete, verlief der Urlaub in einiger Hinsicht nicht so, wie geplant, aber dazu später mehr.

Ich werde nicht annähernd so viel Text schreiben, wie unser Tastaturquäler Bulle, dafür wird es hier etwas bunter.

Einige gefüllte Speicherkarten mussten gesichtet werden, haufenweise Fotos mussten nachbearbeitet werden, um die Falten aus Bulles Gesicht zu entfernen :muha:. Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten notwendig, um endlich loslegen zu können. Ich werde immer wieder mal was schreiben, wenn ich etwas Zeit habe.

Als kleinen Vorgeschmack habe ich mal einen kleinen Trailer erstellt, der mal etwas Lust auf mehr machen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pattaya - Clip Produktion

Hi Moneypenny,

ich weiß nicht wie lange die "Produktion" des Videos gedauert hat, aber es hat sich gelohnt (die Reise-Animation von Indiana Jones abgekupfert, ihr Größenwahnis :-).

Gibt auf jeden Fall ein dickes Danke mit der Hoffnung auf mehr!

Paladin.

Hi, Danke an alle, denen der Clip gefällt. Die Produktion des Clips hat fast 12 Tage gedauert. Ich habe ca. 4,5 Sekunden/Tag geschafft. :glaubnicht:

Ok. Das war etwas geflunkert. Ich habe etwa 3 Stunden dafür gebraucht. Die meiste Zeit habe dafür verwendet, mich in die Bedienung von iVideo einzufinden, da ich selbstverständlich keine Anleitungen lese. Das war übrigens das erste Video, das ich mit dieser Software erstellt habe. Jetzt würde ich einen solchen Clip vermutlich in einer Stunde hinbekommen.

Falls es jemanden interessiert. Bis auf 2 Fotos (Tiger und Krokodil) sind alle Fotos und Videos mit einem Smartphone (Samsung Galaxy Note 3) gemacht worden. Die anderen Fotos sind mit einer Canon EOS 6D mit EF24-105 Objektiv gemacht worden. Später im Bericht mehr zum Thema Kameras.

Ich war selbst überrascht von der guten Qualität der Videos, die ja überwiegend bei relativ bescheidenen Lichtverhältnissen gemacht worden sind.

Das Video ist übrigens in Full-HD Qualität auf Youtube hochgeladen worden.
Wenn man das Video auf Youtube ansieht, lässt sich die Auflösung erhöhen und eine Fullscreen Wiedergabe ist möglich.

Als ich mir das Video heute nochmal auf einen 55"-Fernseher angesehen habe, war ich wieder sehr positiv überrascht.

Wie alles begann

Mein letzter Thailandbesuch lag 8 Jahre zurück. Bisher war ich dreimal in Thailand. Allerdings jeweils mit weiblicher Begleitung. Da war eine Thaimassage (selbstverständlich ohne Happy End :weisnich:) das höchste der Gefühle in Sachen "Kontakt zur einheimischen (weiblichen) Bevölkerung". Immerhin konnte ich ab zu mal einen Blick in die entsprechenden Unterhaltungslokalitäten erhaschen.

Im Februar diesen Jahres fing der Bullenschlumpf schon wieder an konket an, einem neuem Trip ins LoS zu planen. Ursprünglich war ein Termin direkt nach den Osterferien (Ende April) geplant, nach verschiedenen Abstimmungen mit diversen anderen Urlaubsplänen und Arbeitgebern, wurde der Termin auf Mitte bis Ende Mai festgelegt. Meine Einwände wegen der im Mai doch zu hohen Temperaturen wurden vom Bullenschlumpf mit dem Kommentar "in Thailand ist es immer heiss" einfach zu den Akten gelegt.

Ich hatte geplant am Samstag abend zu fliegen, da ein früherer Abflug am Samstag für mich sehr schwer zu erreichen gewesen wäre. Ausserdem hatte ich mir vorgenommen, falls möglich, endlich mal mit einem Airbus A380 zu fliegen.

Mit diesen Vorgaben gab es nicht allzuviele passende Flüge, Etihad schied aus (kein A380), Emirates (zu teuer und schlechte Flugzeiten), Thai (abends kein A380, teuer und ab Frankfurt).
Alternativ hatte ich mir einen Gabelflug ab Amsterdam und zurück nach Düsseldorf mit Emirates zu einem akzeptablen Preis rausgesucht.

Der Bullenschlumpf hatte ja auch noch nicht gebucht, also hatte ich auch noch keine Eile.

Also wurde mehrfach täglich per Whatsapp der aktuelle Baht-Kurs ausgetauscht und über die wirtschaftliche Gesamtlage philosophiert.

Irgendwann in der ersten Märzhälfte stiess ich beim Stöbern nach sinnvollen Flugverbindungen auf einen Superpreis für die vom Bullenschlumpf bevorzugten Flugverbindungen. Exakt die gewünschte Verbindung für 505 € als AirBerlin Flug gebucht und mit Etihad geflogen. Es kostete einige Überzeugungsarbeit, den Bullenschlumpf davon zu überzeugen, dass er wirklich in einer Etihad Maschine sitzen wird. Aber irgendwann hat er mir dann geglaubt. Seine Abneigung gegen eine AirBerlin Langstrecken kann ich absolut nachvollziehen.

Da der Bullenschlumpf diesmal nicht bei dem Abzockladen fluege.de gebucht hat, kamen auch keine weiteren Zuschläge zum Flugpreis dazu. Dieser Preis war übrigens mit Abstand der Beste, den ich jemals für diese Verbindung gesehen habe.

Also standen jetzt die genauen Flugzeiten fest. Los ging es um 11.50 Uhr in Düsseldorf und um 7.05 Uhr sollte er in Bangkok ankommen.

Es ergab sich plötzlich die Gelegenheit für mich, den Urlaubsplan in der Firma geringfügig zu verändern, dass ich auch schon am Donnerstag fliegen konnte.

Ich hatte noch die eine oder andere Prämienmeile auf meinem Miles-and-More Konto, dass ich auch mal nach einem Prämienflug schaute. Da es sich um die Nebensaison handelte, war es erstaunlicherweise problemlos möglich, meine Wunschverbindung zu erhalten.

Für mich ging es eine gute Stunde früher als für den Bullenschlumpf los. Von Düsseldorf mit Lufthansa nach Frankfurt und dann mit Thai (A380) nach Bangkok, wo ich kurz nach 6 Uhr landen sollte. Zurück dann mit Austrian über Wien nach Düsseldorf.

Für diese Verbindung wurden dann neben haufenweise Meilen auch noch 582 € für Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge aufgerufen. Abzockladen!:scheisse:

Egal, was kostet die Welt. Gebucht und den Bullenschlupf damt überrascht, dass mein Urlaub mehr als 4 Stunden länger dauert als seiner :muhar:.

Die Zeit bis zur Abreise vertrieben wir uns mit dem Führen einer Strichliste zur Berechnung der noch verbleibenden Tage bis zum Abflug, der Besorgung wichtiger Utensilien bei eis.de :grins:

Die Zimmerreservierung wurde vom Bullenschlumpf erledigt. Das "D-Appartment" kannte er von seinem letzen Urlaub.

Der Bullenschlumpf hielt ja per Skype, Facebook regelmässig Kontakt zu seiner Sa und teilte mir gefühlte 100-mal die Statusänderung mit, ob er den Urlaub mit oder ohne seine Sa verbringen möchte. Also liess ich mich einfach überraschen, wie der Urlaub in dieser Hinsicht ablaufen wird.

So vergingen dann noch etwa 50 Tage, an denen ich im 3 Tage-Rhythmus irgendeinen der reservierten Plätze für die Flüge geändert habe, weil ich der Meinung war, mal wieder einen besseren Platz entdeckt zu haben.

Bis uns dann am 10. Mai (5 Tage vor dem geplanten Abflug) Whatsapp-Nachrichten erreichten, die gravierenden Einfluss auf den Urlaub haben sollten.....

Vorfreude - oder doch nicht?

Es war der 10. Mai, ein Kumpel vom Bullenschlumpf, den wir aber leider nicht mehr treffen sollten, war bereits in Pattaya und mich erreichten verschiedene Bilder und Videos.

Kollege Bullenschlumpf versorgte mich bereits einige Zeit mit aktuellen Fotos und Videos aus Pattaya, um offensichtlich meine Vorfreude zu steigern.

Hier mal eine unkommentierte Auswahl:

Freiermagazin Bullenschlumpf und Moneypenny in Pattaya

Diese Fotos und das Video waren doch so inspirierend, dass meine Vorfreude auf die Reise deutlich anstieg. Statt der 5 Tage zählte ich mittlerweile die Stunden, nur noch 120...

..... wenn dann nicht die Nachrichten vom Nachmittag wären...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alarm

Irgendwann am Nachmittag (deutscher Zeit) gab es heftige Ausschläge des Wechselkurses Euro/Baht.

Zunächst gab es keine Erklärung dafür. Kurz darauf trudelten auf meinem Handy Bilder aus Bangkok ein, die alles erklärten:

Das Militär hatte in Bangkok einige Hauptverkehrsstrassen besetzt.
Was war passiert?

Drei Tage zuvor wurde bisherige Regierungschefin Yingluck Shinawatra vom höchsten Gericht des Landes wegen Amtsmissbrauchs abgesetzt. Rothemden und Gelbhemden demonstrierten seit Tagen in Bangkok und in Thailand gab es keine funktionsfähige Regierung.

Was sollte das für den Urlaub bedeuten? Wir hatten geplant, vermutlich am Ende des Urlaubs, einen Zwischenstop zum shoppen in Bangkok einzulegen. Der würde vermutlich aufgrund der Sicherheitslage ausfallen. Als Ersatz hatten wir dann einen Tagesausflug nach Bangkok im Hinterkopf.

Kurzzeitig spielte ich mit dem Gedanken, den ganzen Urlaub zu stornieren.
Meine doch immer stärker werdenden Bedenken bezüglich der Sicherheit in Thailand wurden zwar von vielen Bekannten geteilt, aber Bullenschlumpf beruhigte mich mit der Aussage, dass das alles in Bangkok stattfinden würde und in Pattaya andere Gesetze gelten würden und wir von der Situation in Bangkok nichts mitbekommen würden.

Wie er sich doch irren sollte......

Meine doch immer stärker werdenden Bedenken bezüglich der Sicherheit in Thailand wurden zwar von vielen Bekannten geteilt, aber Bullenschlumpf beruhigte mich mit der Aussage, dass das alles in Bangkok stattfinden würde und in Pattaya andere Gesetze gelten würden und wir von der Situation in Bangkok nichts mitbekommen würden.

Kollege Bullenschlumpf wäre wohl auch mit nackten Füßen über Nagelmatten gelaufen, um zu seiner Sa zu kommen, und hätte den Panzerheinis einen Knoten ins Rohr geknüpft. :D

Auf geht's

Augen zu und durch. Wird schon nicht so schlimm werden. Mittlerweile machte ich mir keine allzu grossen Sorgen mehr und je näher wir dem Abflugtermin kamen, desto grösser wurde die Vorfreude.

Es waren jetzt weniger als 24 Stunden bis zum Abflug. Auf der Arbeit wurden noch die letzten Dinge erledigt. Zwischendurch habe ich mich schonmal online eingecheckt. Nach Feierabend wurde noch schnell der Koffer gepackt und für meine Verhältnisse relativ früh war ich fertig.

Am nächsten Tag ging direkt die Panik los. Ich hatte morgens etwas getrödelt und liess mich dann zum Flughafen bringen, wo ich den Bullenschlumpf noch kurz treffen wollte, um ihm einen guten Flug zu wünschen. Und prompt kam ich in einen elenden Stau auf der A3. Da hatte ich wohl die falsche Strecke ausgewählt.
Die Minuten verrannen und wesentlich später als geplant, aber zum Glück immer noch rechtzeitig erreichte ich den Flughafen.

Im Terminal Menschenmassen und unendlich lange Schlangen. Ich brauchte mich glücklicherweise dort nicht anzustellen und nach weniger als 5 Minuten hingen die Gepäckabschnitte an meinem Koffer.
Und dann wurde mir der Grund der langen Schlangen mitgeteilt: Die Gepäckförderbänder seien defekt.
Ich darf jetzt meinen Koffer wieder vom der Waage nehmen und irgendjemanden mit so einem Gepäckwagen in die Hand drücken.

Eigendlich wollte ich noch in der Lounge eine Kleinigkeit frühstücken, aber zunächst musste ich den Bullenschlumpf finden.
Der irrte irgendwo zwischen dem Air Berlin Schalter (die Gesellschaft, die sein Ticket ausgestellt hat) und dem Etihad Schalter (die Gesellschaft, die seine Flug duchführt) umher.
Irgendwann hatten wir uns gefunden.

Während ich nicht mehr besonders viel Zeit bis zum Abflug hatte, hatte er noch rund 90 Minuten länger bis zum Abflug.

Nach einer kurzen Lagebesprechung ging es für mich ab durch die Sicherheitskontrolle, bis ich eine Besonderheit für Düsseldorf entdeckte.

Der Flug

Es war wohl das 1. Mal, dass ein Lufthansa Airbus A380 in Düsseldorf gelandet ist, und das auch noch zu seiner Taufe.

Die Treppe vorne war für die Taufpatin gedacht, die den edlen Champus über die Nase des Airbus mit dem Namen "Düsseldorf" kippen sollte.

Nach der Taufe flog der A380 zurück nach Frankfurt, da hätte er mich auch gleich mitnehmen können. Aber ich musste mit so einem kleinen Teil fliegen.

Immerhin war die Maschine auch fast neu.

Ich hatte doch noch einige Minuten Zeit für die Lounge, um das erste Frühstück einzunehmen. Es war gerappelt voll, da die halbe Lounge für die Ehrengäste der Taufe reserviert war. Also nur schnell noch etwas getrunken und etwas Rührei gegessen, bis ich mich auf zum Gate machte.

Es dauerte auch nicht mehr lange, bis ich einsteigen durfte. Hier konnte ich noch etwas besser Fotos von A380 machen.

Unten war ein riesiger Menschenauflauf.

Der Flug startete mit etwas Verspätung, aber aufgrund der "riesigen" Entfernung bis nach Frankfurt waren wir sogar überpünktlich am Ziel. Immerhin schaffte ich in den 25 Minuten Flugzeit noch das zweite Frühstück :cool:. Mit den Flugbegleitern hatte ich schon etwas Mitleid, die den Service in etwa 15 Minuten schaffen musste. Hinter mir fragte noch jemand, wann denn der Duty-Free Verkauf starten würde :grins:, Leute gibts....

In Frankfurt angekommen (ich glaube in der hintersten Ecke, die der Flughafen zu bieten hatte), musste ich das Gate finden, von dem der Anschlussflug startete.

Ein Flieger im "Manchester City Football Club"-Design

Da ich am Vortag online eingescheckt hatte, befanden sich noch keine Gateangaben auf meiner Boardkarte. Aufgrund der noch fast 4 Stunden bis zum Weiterflug war des Gate auch noch nirgendwo zu lesen. Ich wusste nur, dass ich den dem Bereich "B" musste. Der Weg dahin war elend lang, und führte mich durch den "Tunnel des Grauens".

Einige hundert Meter lang, mit ständig wechselnden Farben, war ich froh, als ich das andere Ende des Tunnels erreicht hatte. Dort war eine Passkontrolle (Schengen-Ausreise), die ich auf Verdacht erstmal genommen habe. Es war sogar die Richtige.

Nachdem ich so einigermassen den Bereich des richtigen Gates gefunden hatte und noch drei Stunden Zeit bis zum Weiterflug waren, ging ich in die Lounge zum -richtig- 3. Frühstück :grins::grins:.
Durch das Fenster konnte ich später sehen, wie die Maschine der Thai ans Gate geschleppt wurde.

Die Zeit verging schnell, ich versuchte zwischendurch noch mal eben den Bullenschlumpf anzurufen, aber der musste wohl sein Handy mittlerweile auch schon ausschalten.

30 Minuten vor Abflug ging ich zum Gate, und ohne Wartezeit ging es rein in die Maschine.

Zuletzt bearbeitet:
Der Flug

Meinen Platz hatte ich schnell gefunden. Ich hatte mich ja lange mit dem optimalen Sitzplatz beschäftigt. Die Sitze an den Fenstern sind in so einer Art Reissverschluss versetzt angeordnet. Die Fensterplätze sind grundsätzlich einzelne Sitze. Entweder direkt am Fenster und etwas weiter vom Gang entfernt, oder genau andersherum.

Ich hatte einen Platz direkt am Fenster. Ich habe noch nicht ganz gesessen, da stand schon ein Glas Schampus neben mir.

Es war fast nicht möglich, das Glas leer zu bekommen, da ständig und reichlich nachgefüllt wurde.

Schöner grosser Bildschirm, zwei USB Anschlüsse und Platz für die Füsse.

Gegen 15:10 starteten wir dann mit etwas Verspätung, sollten aber trotzdem absolut pünktlich ankommen.

Toll war auch die Kamera im Leitwerk, zumindet solange es noch hell war. Der helle Punkt ist übrigens der Mond.

Essen? Was sonst?

Die Business-Class war komplett ausgebucht, im Gegensatz zur Economy in der unteren Etage. Trotzdem war der Bordservice erstklassig und sehr zuvorkommend. Die zwei der weiblichen Flugbegleiterinnen hätte ich direkt einpacken können, so süss waren sie.

Aber zu den viel wichtigeren Dingen. Ich hatte ja seit fast zwei Stunden nichts mehr gegessen und wäre fast verhungert.

Also die beste Zeit für ein 5-Gänge Menü :lecker::

Die Menükarte :grins:

Snack: Chicken-Satay mit Satay Sosse und Gurken

Vorspeise: Rinderfilet in Kräuterkruste mit Kartoffelsalat und Riesengarnelen, dazu Salat

Hauptgericht: Geröstete Entenbrust, Schokoladen-Kirsch Sauce, Rösti, Gemüse

Käseplatte und Früchte

Dessert: Schwarzwälder Kirschtörtchen und Cappuccino

Der Flug III

So vertrieb ich mir die Zeit mit essen, trinken, durch irgendwelche Filme zappen. Irgendwo in der Luft musste ich den Bullenschlumpf überholt haben, der ja unbedingt die Pause zum Beine vertreten in den Emiraten brauchte.

Als ich vor einigen Tagen die Fotos zum upload vorbereitete, musste ich doch angesichts der Ereignisse der letzen Tage und der Flugroute sehr schlucken.

Mittlerweile war es draussen stockduster geworden, essen und trinken konnte ich nicht mehr, also fuhr ich meinen Sitz von Relax in Schlafposition und versuchte zumindest etwas zu schlafen.

Dass ich dabei nicht besonders erfolgreich war, brauche ich wohl nicht besonders zu erwähnen. Zuhause gehe ich ja schliesslich auch nicht um 20 Uhr ins Bett.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben