• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Bungalows koh samet

I

Ichunddu

User
wir waren ende april auf koh samet und bin im TOK´S little hut untergekommen,eine neue kleine bungalow anlage mit neuen bungalows,es wurde zwar noch etwas gebaut aber es störte nicht,nur über die strasse und du warst im wasser und nicht so viele menschen,wollte noch edin paar bilder einstellen aber es ging nicht
 
D

Digger48

User
koh samet

Hallo
kannst du etwa die adresse, homepage oder etwas zu den preisen ergänzend sagen ! danke im voraus
gruß digger
 
I

Ichunddu

User
er hatte keine hp adresse,die preise waren, bungalow ohne AC 600--800 bath , mit AC kleinerer bung.1300 bath aber für 2 personen leicht gross genug, grosser bung. 1800 bath, preise pro bung.,,nicht pro person,adresse habe ich nicht aber wenn ihr vom schiff kommt strasse gerade aus bis an die kreuzung, da rechts immer der strasse nach,dann geht die strasse recht steil hinauf , dann noch ca.300--400 meter, links oben am baum ist das schild und rechts die bungalows , hätte gerne ein paar bilder eingestellt aber bekomme sie nicht geladen
 
Oben