• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Aachen Bunnygirls Düren

Bunnygirls in Düren

Bunnygirls in Düren

Carmelita Privatempfang D
Bunnygirls DN

Hat jemand bereits mit der blutjungen Nicole von den Bunnygirls gemacht ?:D
Hi "Alter" :D

zieh mal die Brille an :cool:

Habe mir die relaxte Seite angeschaut und die pics.
Also die blutjunge Nicole ist wohl nicht mehr blutjunge 18J.
Die beiden anderen älteren Semester sind für meinen Geschmack ein absolutes NoGo.
Die schlanke Blonde ist wohl häufiger unter der Sonnenbank eingeschlafen (wegen Lichtschäden auf der Haut, man nennt es auch Falten :D)
die einzige die o.k. ist, ist in Urlaub.

Dann viel Spass auf dem Dürener Land.

Greetz aus AC

A

User
Also habe mich heute auf dem Weg gemacht um selbst die erfahrung zu sammeln ! Vor Ort wurde mir mitgeteilt das besagte Nicole für einen Monat im Urlaub ist ! Merkwürdig das dann noch mit ihr Werbung gemacht wird. Die anderen Mädels waren nun echt nicht zu empfehlen !:confused:

Also auf der entspannten Seite wird mit einer Sarah geworben.
Heute kurz angerufen und nachgefragt ob Sie da wäre.
Nachdem ich das ja hörte, bin ich mal dort hingefahren.

Angaben könnten soweit stimmen, kann ich jedoch schlecht schätzen.
Habe 30min für 60€ gebucht und habe es nicht bereut.
Sie weiß was Sie will und geht gut mit.
Hatten unseren Spass.

Für mich eine Wiederholung auf jedenfall. 100%

S

Silverdig

User
sarah

hallo liebe mitstecher,
habe sahra vor kurzem auch besucht.
die kollegin mußte ihr mit hilfe eines zettels meine wünsche übersetzen:confused:
das hätte mich stutzig machen sollen.
zu spät!
bin dann doch mit ihr aufs zimmer.
zur optik: für meinen geschmack ein sehr gut aussehendes girl, das KEIN und ich meine KEIN wort deutsch spricht.
der service war ganz ok, aber auch nicht hinreissend.
aber für mich ist es doch ganz komisch wenn man(n) kein wort mir der Dame, die gerade am besten freund nuckelt reden kann.
ach ja fürs franze spezial solltet ihr kein geld ausgeben, denn das gute zeug landetete dann doch im zewa.
welch eine verschwendung:mad:
Also zusammenfassung: optik ok. service naja. sauberkeit neutral
aber für mich kein wiederholungsbedarf.
bin dann lieber nach 2 tagen wieder zur andrea in würselen bei mens paradise.
da ist das franze unübertroffen. so hab ich es jedenfalls noch nicht rausgesaugt bekommen:D:D:D:D

werde die nächsten tage nochmal zur sarah fahren..

für mich ist sie in düren eine gute alternative.
zumal ich auch an ihrer feuchten pussy mit meinem stab sogar minimal blank eindringen konnte.
komplett dann mit gummi.

Bunnygirls

Bin heute bei Bunnygirls in Düren gewesen. Die Anzeige ist bei 6relax eingestellt. Als Anhänger von Borussia Mönchengladbach ist das Klingelschild mit den Buchstaben MG fast was wie eine Aufforderung es hier zu versuchen. Eine sehr gute Entscheidung.

Es waren zwei Damen da, eine kleinere weißblonde Dame und Tanja.

Ich habe mich für die hübsche, kurzhaarige Tanja entschieden und für 30 Minuten zu 60,- Euro. Nach Waschung im Bad und einem Freigetränk ging es los. Tanja kommt aus Polen ist eine sehr Nette. Die Chemie stimmte sofort.

Im Bett wird ein Superservice geboten, an dem nichts auszusetzen ist. Nachdem ich gekommen war, hörte der Service nicht auf. Sie hat versucht, meinen „Kleinen“ noch mal hochzubringen. Nach über 50 Minuten ohne nachzukobern bin ich zufrieden und befriedigt weg.

In der Zwischenzeit war auch eine schlanke, schwarzhaarige, bildhübsche Dame vor Ort. Diese Dame werde ich sicherlich auch noch mal besuchen, da sie exakt in mein Beuteschema passt.

Kurz gesagt, der Service von Tanja ist super. Leider sind die Deutschkenntnisse spärlich. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Man muss zugeben, dass die Mädels vllt nicht die hübchesten sind. Aber sie bieten alle einen ehrlichen und vor allen Dingen guten Service********
War jetzt schon 2 mal bei Olla (ist leider nicht so oft da).
Gute halbe Stunde mit Analverkehr für 100 €. Sie bläst perfekt und der Arsch ist echt der Hammer... da macht das Rammeln richtig Spaß.

Reno58

User
Bunnygirl Natalia

Die hübsche Natalia mit dem Superbody ist wieder bei den Bunnys.
Ich hatte sie im letzten Jahr ein paar mal besucht und war sehr zufrieden
mit ihrem Service. Tiefe nasse Zungenküsse und sehr tolles Französich und auch beim Akt ging sie super mit.
Heute mit voller Vorfreude dorthin, 30min für 60€ gebucht. Nach der
Waschung kam sie dann rein und verweigerte erste Küsse. Da war die
Enttäuschung groß. Das kennt man in diesen Laden nicht. Sie sagte, dass
sie keine Zungenküsse mehr macht.
Französisch ja aber in 69 auch nicht. Jetzt fiel mir die Kinnlade runter und
dachte an Abbruch, aber die Geilheit siegte und hab dann im Doggy
fertig gemacht. Enttäuscht bin ich dann abgezogen und Natalia hat sich
für mich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben