• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

BU Burgas, mein Feedback

H

Hirntot

User
Bulgarien , Burgas Hallo alle miteinander und hier melde ich mich wieder um ein paar Feedbacks von meinen Urlaub zu berichten, wo ich einige Abenteuer erlebt habe.
Also ich war ende September dort in einem Hotel namens „Laguna Park“. Auf jeden Fall war es nicht so weit von „ Sunny Beach“ gewesen. Schon um die Ecke von dem Hotel war ein kleiner Nachtclub, den ich bereits interessant fand und wollte ihn am Abend mit ein paar Jungs erkundigen.
Es war ein primitiver und billiger Schuppen mit Dumpingpreisen und die Damen bieten unterschiedliche Service an. Strippen 30-35 Lv , Oben ohne Stripp, 50Lv und eine halbe Stunde war da 140Lv was ich ein bisschen zu teuer fand und handeln war so gut wie unmöglich was mich frustrierte. Jedoch empfehle ich in die Partymeile zu gehen, wo der eine ganze Stunde für den gleichen Preis angeboten wird wie z.B in der Erotik Bar „Rose Black“. Telefonnummer kann ich gerne per PN senden, falls jemand Interesse hat. Mit persönlich hat es super gefallen und für jeden Fetischist ist immer was dabei , jedoch die Preise gefallen mir dort nicht. Trotzdem ein Erlebnis wert wegen den Zuständen. Obwohl man das Gleiche auch in Brüssel für 40 € kriegen kann.
Als ich mit meiner schnellen Nummer fertig war, wollte ich mit meinen Freunden feiern gehen bis 3 Zigeunerinnen auf uns in einer Gasse überfielen. Eine davon war schwanger . Sie wurden schnell aufdringlich und wollten Outdoor-Sex für 20Lv haben, was sich später als Fehler raus stellte. Wir hatten schon einiges intus und waren so Schwanz-gesteuert, dass wir uns wir kleine Kinder freuten . Wir haben sie einfach zu dritt bzw. zu 6. in einem Gebüsch an einem Minigolfplatz gefickt. Als wir fertig waren, liefen sie sofort weg. Als wir uns anzogen obwohl wir unsere persönliche Sachen im Auge behielten, waren unsere Geldbörsen zwar noch da aber völlig leer als ob Urie Geller am Werk war.Also bitte aufpassen und sich niemals auf solche billige Deals einlassen. Es kann böse enden wie ihr feststellen könnt. Trotzdem fand ich es irgendwie lustig und lache noch immer dadrüber.


Also ihr wisst Bescheid


LG Hirntot
 
B

Bagheera

User
Ähnlich wie ich es mal in Ungarn vor ein paar Jahren erlebt habe. Du merkst nichts, aber der Geldbeutel wird auf Null komma Null entleert... :mad:

Ist mir bisher nur in Südosteuropa bzw. mir DLs aus solchen Ländern passiert. Nie in Tschechien, Polen, der Ukraine oder so.

Für mich ein Grund, diese ganzen braunen Schwarzgelockten zu meiden...
 
A

Amazonaslife

User
Burgas - Geile Stadt

Nunja, Burgas ist eine geile Stadt, war dort schon ein paar Mal.Pay6 eigentlich nicht notwendig, die Bulgarinnen sind sehr offen, und es lassen sich schnell Freundschaften schließen. Wer im pay6 Bereich dort unterwegs ist, dürfte wohl eher an Zuhälter, von denen kontrollierte Frauen oder die Mafia geraten. Also am besten schön entspannen in den zahlreichen Parkcafes in Burgas, oder in den nahen Strandoasen. Die "Schwarzmeerflotte" einmal anders, natürlich, auch ohne Geld. Alles andere ist M.E. Zeit-Nerven-und Geldverschwendung.
 
S

Stevegerm

User
Es fällt mir halt schwer zu glauben wie man Geld aus einem
geschlossenen Geldbeutel fischen kann; Rasierklingen ?
Ich habe mein Geldbeutel in der vorderen engen Jeanstasche;
noch nie Probleme gehabt
 
H

Hirntot

User
Es fällt mir halt schwer zu glauben wie man Geld aus einem
geschlossenen Geldbeutel fischen kann; Rasierklingen ?
Ich habe mein Geldbeutel in der vorderen engen Jeanstasche;
noch nie Probleme gehabt

Die Frage stelle ich mir bis Heute und kann noch immer keine plausible Antwort finden. Es ist wirklich so, als ob du die Tricks von Urie Geller live ansehen würdest. Ähnlicher kann ich es dir nicht beschreiben. Das muss man selbst gesehen haben. Selbst deine egne Jeanstasche könnte man "absorbieren" ohne das du es mit blossem Auge merkst.
 
S

Schnuffi404040

User
Hallo ich fliege ende September nach Burgas Sineva Beach und wollte Fragen ob man da auch gewisse Dienstleistungen bekommen kann?
 
Oben