• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Afrika Burkina Faso (Engl.)

G

Gaunerman

User
I was in Ouagadougou on business in February 2003 and stayed at the Hotel Independence.~~From 7 until 10 p.m. willing girls can be found at the bar and by the pool. Everything is rather low~~key so the customer usually approaches the girl. I chose a biggish lady in her thirties named Fatou and certainly did not regret it! ~~ ~~She kissed passionately with plenty of tongue, sucked like a Hoover~~and screwed me in any position you can possibly imagine. She is a single hairdresser by day~~and is out to get laid - she definitely wants her own orgasm - on weekends. Certainly big in stature. ~~But everything is smooth and trim plus a pair of great tits that require constant attention.~~ Speaks French only.~~

Oben