• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Butsaba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Butsaba

User
Hi, mein Name ist " Butsaba ",

ich bin ein richtig heißer Import aus Asien, 25 Jahre jung, OW 85 C, und mein geiler Body wartet nur auf Dich... :)
Du kannst mich sofort und ohne wenn und aber absolut real in Dinslaken besuchen kommen, meine vorlieben sind ein geiler Stunden Service zu zweit.

Berichte zu Butsaba im Freierforum
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Ob die Dame ein Star ist oder nicht, entscheiden wir gerne selbst, der Text wurde darum angepaßt. Dass sie ohne wenn und aber real besuchbar ist, finde ich lustig, man fragt sich in welcher (Schein-)welt sie sich vorher herumgetrieben hat, dass sowas erwähnt wird. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben