• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Butterfly in Mönchengladbach

Rufe mich an! Kurz und knackig telefonieren! Kein Whatsapp! Keine unterdrückte Rufnummern wird angenommen!
Wir klären Alles telefonisch direkt und diskret!
Bist du geil und hast Zeit? Bist du männlich, älter als 25 Jahre und jünger als 70 Jahre? Bist du deutscher oder europäischer Herkunft und gepflegt?

Tel: 01777166173 bzw. 0177-7166173



Berichte zu Butterflye in Wegberg oder MG oder Neuss im Freierforum
 
S

Schmitti1956

User


Hallo Freunde, wer kennt die Dame. Habe sie auf meiner Liste aber hier im Forum ist nichts zu finden.
wer hat Erfahrung mit ihr, lohnt sich ein Besuch, was macht sie mit.
danke für Eure Antworten
 
G

Goeckelchen

User
Der Raum Wegberg würde mich ja auch sehr interessieren, doch bei solch einem Brummer bin ich raus.
Kenne jedenfalls keine Schmetterlinge über 100 kg.
 
S

Schmitti1956

User
Bei mir ist es auch nicht zu einem Treffen gekommen. Konversation WhatsApp war sehr nüchtern, ans Telefon habe ich sie nicht bekommen und weiter über Nachrichten, ich wollte länger als 1 Stund, sie macht nur Stundentermine. Sie war mir zu dominant.
 
Oben