• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cafe Traumlady International in Iserlohn

Iserlohn Cafe Traumlady International in Iserlohn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Cafe Traumlady International in Iserlohn


Cafe Traumlady International
Giesestr. 3
58636 Iserlohn
Zugang hinter dem Gebäude
Tel: 01719877099 bzw. 0171-9877099


Berichte zu Cafe Traumlady International in Iserlohn im Freierforum
 

Klops

Kenner
Beiträge
159
C
8 3 12 21
Gestern kurzfristig in Iserlohn gewesen, Location liegt im Industriegebiet, Parken auf der Strasse möglich oder neben dem Gebäude links Eingang hinter dem Haus rechts-nicht links da geht es zu Spielhalle.
Linke Seite ist viel Betrieb aufgrund Blumenladen und andere Einkaufmöglichkeiten. Abends mag das diskret sein tagsüber nicht wirklich.

Geparkt hinter das Haus und die Stahltreppe mit Maske rauf, oben Sichtschutz zur Spielhalle hin.Soweit gut- Tür aufgedrückt-und links zum "Cafe" ,dort geklingelt und von Anna wurde geöffnet- älteres Modell allerdings nicht unansehnlich.
1 Frage: Termin? Nein
2 Frage: Geimpft? und wollte Imfpnachweis sehen... zögernd aber ihr trotzdem zeigend sagte sie:" Okay", dann sollte ich ihr folgen sie stöckelte vor mir her und ging zur Theke ( der Bereich ist auf der Homepage zu sehen) dort zeigte sie mir Anmeldezettel und sagte : bitte hier ausfüllen.
Was ich verneinte... (Während ich das sagte konnte ich meine Vorgängerzettel gut lesen-waren schön übereinander gelegt :unsure:und sie suchte einen leeren Zettel für mich.
Ich schüttelte den Kopf und sie wollte mir erklären das das ja nur für intern wäre....etc.
Ich sagte danke nein und ging wieder zum Ausgang- dann halt nicht- sie rief mir hinterher- Halt, Stop.....bevor sie mir weitere Möglichkeiten oder was auch immer erklären wollte ging ich trotzdem raus. Draußen ins Auto - Blick nach vorne und ich sah 2 Arbeiter auf den Vordach beschäftigt mit dem Blick in die Location- Prima,das hätte auch gepasst... :cautious:
Bevor ich abfuhr- kam ein Mann mit einer Asiatin ( vom aussehen nach müßte es Mary gewesen sein ) Koffer dabei und brachte sie vermutlich zum Bahnhof.
Also die Bude leider nichts für mich und am System könnte noch gearbeitet werden.
 

Siruanta90

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Möchte mich kurz halten; war heute in Iserlohn und wurde sehr herzlich empfangen. Termin und Impfnachweis wurde auch nachgefragt, aber den sogenannten Anmeldezettel musste ich nicht ausfüllen und davon wurde auch nichts von besprochen.

Sonst ist die Location sehr diskret und die Räumlichkeiten waren sehr schön. Auf Hygiene und Sauberkeit wurde auch sehr geachtet, aber es wären für den ein oder anderen vielleicht ein paar Taschentücher zu viel.
 

Jb48

Kenner
Beiträge
313
C
2 2 2 4
Aktuell gibt es Werbeanzeigen im Netz. Auch gibt es eine aktuelle HP mit Bildern der Frauen.

Falls die Fotos einigermaßen passen und der Service gut ist, würde ich den Laden evtl. mal besuchen. Ist aber etwas längere Anfahrt, daher die Frage:
War in letzter Zeit jemand da und kann was über den Service und die Optik der Damen berichten?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
31 12 65 172
Der Laden ist seit ein paar Wochen geschlossen. Lt. Homepage zwar angeblich wegen Umbauarbeiten, in Wirklichkeit gab es dort jedoch im September eine Razzia, bei der auch nicht angemeldeten Damen und weiter Delikte festgestellt wurden. Ging auch durch die Lokalpresse.
 
Oben