• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Camila in Flensburg und anderswo

Reisedame Camila in Flensburg und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Hure Camila in Flensburg und anderswo

35 Jahre alt, 167cm, OW 95 D, fest, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ Latina, Herkunft 33 Jahre

Tel: 015217922490 bzw. 0152-17922490

Berichte zu Camila in Flensburg und anderswo im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auch in Landshut, Gifhorn, Hagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172
Reisedame die aktuell in Hagen Am Stockey 3 besuchbar ist.

Kommentar aus 07/2022
Sprache war eher schwierig. Englisch nicht möglich, Deutsch nur sehr schlecht. Hatte immer wieder was auf Spanisch gebrasselt.
Die Bilder treffen sie tatsächlich recht gut. Ich hatte Bauch oder sonstwas erwartet, aber der war straff mit einer üppigen Latina Figur. Titten konnte man auch ordentlich zupacken und haben sich natürlich und weich angefühlt.
Das Gebläse im stehen war ganz gut. Dann etwas Missi, Doggy und zwischendurch nochmal blasen. Doggy ganz gut gegengehalten und ordentlich klatschen lassen. Hat mir sehr gefallen.
Sie hat leider immer wieder mit der Zeit gedrängt, aber dann mache ich erst recht entspannter. Von Tür zu Tür waren es ca. 30 Minuten geworden.

Fazit: Wenn ich mal wieder lust habe auf eine dicke und pralle Kiste (und nichts vergleichbares gerade da ist), dann würde ich sie evtl. nochmal besuchen.
Nicht überragend, aber auch nichts verbrannt. 50/50
 
Oben