• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

    weiter lesen

Camilla Polin Sexx Inn Hannover

Milan

Kenner
Für 100 Euro guten Service mit allem Drum und Dran genossen bei einer blonden Polin im Sexx Inn, 1 Etage. War wirklich sehr zufrieden. manchmal landet man auch in Laufhäusern Volltreffer. Insgesamt ist das Hannover-Rotlichtviertel eher schwach besetzt. Halb so groß wie fFrankfurt, wenn überhaupt. Die Polin kommt in meine Adressdatei mit Tel-Nr. und wenn ich mal wieder dort bin.....
 

Milan

Kenner
dasselbe

Ich habe immer über meine Eltern gelacht, die immer in das gleiche Hotel in Urlaub fahren nach dem Motte "da weiß man was man hat".

War jetzt mal wieder geschäftlich in Hannover und nach 2 Stunden rumgeiere in den Laufhäusern habe ich eine weitere Stunde meiner "Nummer Sicher" geopfert statt etwas neues zu riskieren oder zu erleben. Aber Mädels, da sieht man, Leistung wird mit return belohnt, abzocke mit nie wieder.
Die Regeln des Marktes.
 

Milan

Kenner
Jetzt war

ich schon wieder bei dem Miststück in Hannover. Der Geschäftstermin war eigentlich nicht unbedingt notwendig. Hatte ihn aber dennoch angestrebt, um mir einen Grund zu geben 3 Std. dorthinzubügeln.
Ob der Geschäftstermin mir was bringt steltt sich noch raus, die 1,5 Std. für 150, haben es auf jeden Fall gebracht.
 

Milan

Kenner
Camilla

heisst die Gute, die ich wieder für 1,5Std/150 beehrt habe. Gute Wahl, sie kennt mich jetzt auch. ansonsten ist Hannover eher runtergekommen das ganze Steintorviertel.
 

Milan

Kenner
war mal wieder in Hannover und wollte zu ihr. Umgezogen vom sexxinn in den Puff gegenüber. 1,5 Std. solllten jetzt statt 150 250 kosten. Ich fragte:

"Warum"

Sie sagte

"Ich will hier mehr Geld verdienen, hier zahle ich mehr Miete, also muss ich mehr Geld nehmen".

Mehr Geld verdienen verstehe ich aber die eigenen Kosten durch Umzug auf den gegenüberliegenden Puff zu erhöhen, um dann bei gleichem Service und gleicher Optik mehr Geld rauszuholen um abzgl. Kosten auf mehr Geld zu kommen ist betriebswirtschaftlich fraglich... das habe ich ihr erklärt und obwohl sie blond ist hat sie es verstanden.

Schöner 1,5 Std-Fick für 150.-- Euro. Wiederholung gerne. Grundkurs Betriebswirtschaft gratis.
 

Milan

Kenner
Den Betriebswirtsschaftskurs musste ich letzte Woche nicht fortsetzen. 150.-- Euro für 1,5 Studnen daran hat sie sich gewohnt und sie machte auch genau den Service wie beim letzten Mal und ich war sehr zufrieden.
 
Oben