Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Saunaclub PLZ-7 Camrei im Saunaclub Sakura

Camrei im Sakura

Sie positionierte sich den ganzen Tag über nicht gerade versteckt, animierte allerdings nicht aktiv, soweit ich das verfolgen konnte. Ihr Alter schätze ich erst gar nicht, denn damit kannst du bei Asiatinnen nur daneben liegen. Festlegen lassen würde ich mich allerdings auch ohne Gangster-Geschichten-Einschub darauf, dass sie die 30 Lenze auf jeden Fall hinter sich hat. Ihrem Körper sieht man das aber keinesfalls an, der ist top. Schlanke 36er-Konfektion mit Naturbrüsten und einem Knackarsch. Bei ihrer eher passiven Ausstrahlung erwartete ich nicht unbedingt ein Knaller-Zimmer, zumal ich nur für den Basistarif mit ihr nach oben verschwand. Wenn keine Ansage kommt, hat sie ein Programm parat. Ich empfehle: Äußert bloß keine Wünsche – was Camrei von alleine bietet, ist sensationell!

Wir küssen uns (herrje, warum habe ich sie eigentlich direkt nach einer Zigarette abgeschleppt?), dann lehne ich mich entspannt zurück und sie arbeitet sich Körper küssend nach unten, wo ein variantenreicher Blowjob folgt. Dann greift sie zum Fläschchen Öl, träufelt etwas davon auf meinen Schwanz und wichst. Will sie die Nummer etwa mit der Hand beenden? Oh nein, weit gefehlt! Nun schüttet sie sich selbst Öl über ihren heißen Body. Die Vorbereitung für ein ausgeklügeltes B2C (Body to Cock) mit spanischen Elementen. Sie küsst mich wieder und schlängelt sich wieder nach unten. Oder besser: Sie gleitet. Weg mit dem Öl, jetzt wird geritten. Dann will ich sie von hinten vögeln. Aber gerne doch, mit Blickkontakt im Spiegel und Gezüngel zwischendurch. "Tiefer", treibt sie mich an. "Schön", lobt sie mich immer wieder. Grandios.
 
Hans schreibt 2018
über Camrei aus Thailand, dass sie ca. Mitte 30 sei und man wunderbare Stunden mit ihr erleben könne. Zwischen zwei Orgasmen hätte es eine perfekte Ölmassage gegeben. Er will sie jederzeit wieder buchen.
 
Zurück
Oben