Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Trans Cansu in überall

Cansu-Girl (umoperierte TS)

Moin, war letztens in Aachen unterwegs. Auf der Suche nach einer Möglichkeit sich am Abend etwas zu vergnügen bin ich auf folgende Anzeige gestoßen.
siehe oben


Die Bilder sprachen mich sofort an, war jedoch skeptisch bzgl. ehemalige TS, aber komplett umoperiert.

Etwas Recherche hat ergeben das die Lady (ich sehe Sie als komplette Frau an da ja nun eine Vagina vorhanden ist) wohl schon länger tätig ist, wohl hauptsächlich in Köln anzutreffen ist aber in unterschiedlichen Abständen auch immer wieder mal nach Aachen kommt. Außerdem, das wichtigste, soll sie einen sehr guten Service anbieten.

Also per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Dieser war sehr freundlich. Termin für nächsten Tag wurde erst einmal abgelehnt von ihr, ich sollte mich 2 Stunden vorher melden. Preis wurde mit 50430 sowie 100460 aufgerufen

Hatte ich dann am nächsten Nachmittag auch gemacht und wir konnten schnell einen Termin für den frühen Abend finden. Hatte ihr geschrieben ob sie noch etwas sexymäßiges beim eintreffen anhaben könnte, was sie bejahte.

Pünktlich ca. zwei Stunden später an der mitgeteilten Adresse erschienen, welche aber nicht die ist, an der sie verrichtet. Diese ist schräg gegenüber (also wird wohl erst geguckt wer bzw. was da so aufläuft). Als ich an der angegeben Adresse am warten war kam per WA die korrekte Hausnummer.

Cansu öffnete die Tür in sexy Unterwäsche, schwarzen Halterlosen und High Heels. Und groß ist sie in Heels. (beigefügtes Bild entspricht in etwa dem wie sie mir öffnete).

War schon ein geiler Anblick. Sie sieht in natura echt so aus wie auf den Bildern. Erst später, bei genaueren hinsehen und in bestimmten Blickwinkeln sieht man noch etwas maskuline Gesichtszüge.

Verrichtungszimmer ist im oberen Geschoss. Nach Geldübergabe (habe die 1 Stunden Variante gewählt) ging es direkt mit Zungenküssen im stehen los.
An den Titten merkt man klar das diese nicht natürlich gewachsen sind.
Nachdem die Sachen beim küssen und fummeln gefallen sind wurde es sich auf der, in dem Zimmer vorhandenen Schlafcouch niedergelassen.
Cansu bließ mich erst, danach habe ich sie geleckt, was sie wohl genoss.
Man sieht aber auch hier deutlich, dass dies so auch nicht von Natur aus so war.
Sie ist verdammt eng, einen Finger konnte ich etwas einführen, dann sie sich entsprechend so gedreht bzw. die Beine zusammen gepresst, so dass nicht mehr möglich gewesen ist.

Da vermutete ich schon das es zum Fick wohl nicht kommen wird.
So kam es dann auch. Cansu hat danach wieder geblasen und ich habe ihr es dann auf die Titten gespritzt.

Nach etwas Smalltalk verlief die zweite Runde ähnlich, jedoch ohne das ich sie nochmals geleckt habe.

Fazit: Sexy Lady (optisch hat sie schon was), eigentlich auch sehr nett, aber eigentlich hätten 30min und einmal blasen lassen ausgereicht.

Wdh.: für mich max. 50%. Schade, das Potenzial für deutlich mehr ist ja vorhanden.

So long.
 
Aktuelle Preise: 70430 und 130460

GV ist möglich, die Dl reist zwischen K, AC und Amsterdam.

Bilder passen, professioneller Service im positiven Sinn.
 
Oh, eine komplizierte Frage.
Jedes Loch hat ein Ende. Die meisten Pimmel dürften das meistens nicht erreichen.
Kommt das Ende früh, dürfte man auch außen eher nicht anschlagen.

Der Deutsch, Bumsologe und Puffberater.
Sprechstunde nach Vereinbarung, 150 Euro je angefangener Stunde.
 
Eine Cansu, die auch offen mit Post OP wirbt, ist ja schon länger im Rheinland unterwegs, aktuell laut kaufmich in Aachen. Sicher das es hier ein Umgebauter ist?
 
Darf man das alles noch sagen im bunten Irrenhaus? Im Bundestag gibt es da Verweise und Strafgelder.

Und wenn man eine fette dumme Drecksau fett nennt, wird man angezeigt wegen Beleidigung. Würde man dumm und Drecksau auch noch nutzen, gäbe es Knast wegen Geheimnisverrat.

Und just in diesem Moment fällt mir auf, dass man all die alten Witze aus den 70/80ern über die damalige Sowjetunion mal wieder ausgraben könnte, sie passen 2024 perfekt zum Regime in Buntland.
 
Zurück
Oben