• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Capri in Köln

Bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer? Der Nervenkitzel bei einem Date ist für mich genauso aufregend wie für dich. Für ein paar Stunden entführe ich dich in eine Welt, die nur uns beiden gehört. Alter: 20 Jahre, Größe:164cm, Oberweite: 75C, Rasur: ganz rasiert.

Tel: 015259061545 bzw. 0152-59061545


Berichte zu Capri in Köln im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Ich ahne mal, dass mancher Freude, mancher weniger Freude mit ihr haben wird. Ich mag sie jedenfalls und werde sie hoffentlich bald wieder bei und an mir haben zu 170 Euro/Stunde. Für manchen mit ZK, für manchen eher nicht. Für manchen ein Genuckel, für andere ein schöner Blow-Job. Ich finde sie soweit erlebt toll und würde sie mir gerne genauso als täglich vollzuspritzende Gummipuppe zulegen. Aktuell stehen ihr die Pfunde ganz ausgezeichnet, in wenigen Jahren wird das anders sein, aber evtl. ist sie schlau genug und intensiviert den Sport in nächster Zeit. Und weil ich eben die Bilder nochmal angeschaut habe: ihr Nägel sind leider jetzt angeklebt und sehr, sehr lang, somit je nachdem wofür man ihre Fingerchen gebrauchen könnte leider mit Vorsicht zu genießen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Sie scheint durchgebucht zu sein, sie ist selbst nicht am Telefon, der Preis und die Aufpreispolitik gefällt mir nicht. Aber trotz allem finde ich sie ganz und gar zauberhaft und werde sie vielleicht irgendwann wieder beglücken wollen, wenn ich einen Termin kriege. Was ich so gelesen habe an schnell fertig werden, Leistung verweigern usw. kann ich mir vorstellen, sie weiß was sie will und was sie kann, aber sicher auch wie man sich das Leben leichter macht bzw. jemanden los wird, wenn man kein Bock hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben